Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 613 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
mooniz



Beiträge: 7.091

14.10.2010 19:11
Twelve (USA, 2010) Zitat · antworten

gibt's mehr infos zu dem film?
die hier sind aus der synchronkartei.


Chace Crawford White Mike Sebastian Schulz
Curtis '50 Cent' Jackson Lionel Tobias Kluckert
Ellen Barkin Jessica's Mutter Joseline Gassen
Emma Roberts Molly Luisa Wietzorek
Emily Meade Jessica Brayson Anne Helm
Esti Ginzburg Sara Ludlow Nicole Hannak
(Kiefer Sutherland) Erzähler Tobias Meister

interessant wäre zu erfahren von wem Chace Crawford gesprochen wird.

grüße
ralf

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

14.10.2010 19:39
#2 RE: Twelve (USA, 2010) Zitat · antworten

Ellen Barkin hatte wieder Josie Gassen. Mehr Namen kann murphy beisteuern.

weyn


Beiträge: 2.016

14.10.2010 21:15
#3 RE: Twelve (USA, 2010) Zitat · antworten

Chace Crawford hat natürlich Sebastian Schulz.

Hier noch der deutsche Trailer
Emily Meade - Anne Helm

Mich nimmt Wunder, von wem Rory Culkin wohl gesprochen wird.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.443

14.10.2010 21:16
#4 RE: Twelve (USA, 2010) Zitat · antworten

Luisa Wietzorek und Tobias Meister stehen doch schon oben in der Liste.

weyn


Beiträge: 2.016

14.10.2010 21:19
#5 RE: Twelve (USA, 2010) Zitat · antworten

Ich habe irrtümlicherweise angenommen, das wären Spekulationen

Erst, als du mich darauf hingewiesen hast, wurde mir klar, dass dort sogar noch "aus der Synchronkartei" steht.

Luisa Wietzorek ist zwar Kontinuität, allerdings will sie mir noch nicht zu 100% auf Roberts passen (zumindest im Trailer nicht).

mooniz



Beiträge: 7.091

14.10.2010 22:29
#6 RE: Twelve (USA, 2010) Zitat · antworten

Zitat von weyn
Chace Crawford hat natürlich Sebastian Schulz.


sehr schön!

Zitat von weyn
Ich habe irrtümlicherweise angenommen, das wären Spekulationen


spekulationen wären doch auch blau.

grüße
ralf

weyn


Beiträge: 2.016

15.10.2010 13:24
#7 RE: Twelve (USA, 2010) Zitat · antworten

Wenn ich mir so die Anzahl User, welche hier überhaupt keine Farben benutzen, ansehe, kann ich mir da absolut nicht sicher sein

mooniz



Beiträge: 7.091

15.10.2010 18:46
#8 RE: Twelve (USA, 2010) Zitat · antworten

Zitat von weyn
Wenn ich mir so die Anzahl User, welche hier überhaupt keine Farben benutzen, ansehe, kann ich mir da absolut nicht sicher sein


mag sein, aber ich halte mich an die farb-legende.

grüße
ralf

Frank Brenner



Beiträge: 11.684

09.04.2011 16:35
#9 RE: Twelve (USA, 2010) Zitat · antworten

Hi,

hier mal noch ein Sample von Jermaine Crawford...viel Text hat er allerdings nicht. Vielleicht erkennt ihn ja trotzdem jemand.

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Jermaine Crawford (Twelve).mp3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz