Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 3.099 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3
Porgy



Beiträge: 1.036

20.08.2010 15:15
Piranha 3D (2010) Zitat · antworten

Ab 7. Oktober im Kino!



Trailer: http://www.piranha3d.de/


Julie Forester..............Elisabeth Shue...............ARIANNE BORBACH
Novak.......................Adam Scott...................TIMMO NIESNER
Derrick Jones...............Jerry O'Connell..............DENNIS SCHMIDT-FOß
Deputy Fallon...............Ving Rhames..................TILO SCHMITZ
Kelly.......................Jessica Szohr................LUISE HELM
Jake Forester...............Steven R. McQueen............WANJA GERICK
Mr. Goodmann................Christopher Lloyd............LUTZ MACKENSY
Matt Boyd...................Richard Dreyfuss.............KASPER EICHEL
Paula.......................Dina Meyer...................CATHRIN VAESSEN
Danni.......................Kelly Brook..................RANJA BONALANA
Ricardo Chavira.............Sam..........................MARCO KRÖGER

mooniz



Beiträge: 7.091

20.08.2010 15:22
#2 RE: Piranha 3D (2010) Zitat · antworten

Ving Rhames hat tilo schmitz und arianne borbach ist zu hören, aber elizabeth shue nicht.
den sprecher von Christopher Lloyd habe ich nicht erkannt.

auf jerry o'connell paßt nur uwe büschken.

grüße
ralf

Schweizer


Beiträge: 1.302

20.08.2010 16:22
#3 RE: Piranha 3D (2010) Zitat · antworten

Zitat
den sprecher von Christopher Lloyd habe ich nicht erkannt.



Kein Lutz MacKensy???

Das ist aber extrem schade :(

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.647

20.08.2010 16:57
#4 RE: Piranha 3D (2010) Zitat · antworten

Im Trailer spricht Uli Krohm für Christopher Lloyd.

Gruß,
Tobias

Lowry


Beiträge: 236

20.08.2010 17:14
#5 RE: Piranha 3D (2010) Zitat · antworten

Ich hoffe sehr, dass es im fertigen Film nicht so bleibt. Das passt so gar nicht, meiner Meinung nach.

Commander



Beiträge: 2.300

20.08.2010 17:37
#6 RE: Piranha 3D (2010) Zitat · antworten

Zitat von mooniz

auf jerry o'connell paßt nur uwe büschken.
grüße
ralf



Quatsch. Manou Lubowski.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

21.08.2010 17:50
#7 RE: Piranha 3D (2010) Zitat · antworten

Zitat von mooniz
Ving Rhames hat tilo schmitz und arianne borbach ist zu hören, aber elizabeth shue nicht.

Naja weil ja auch Arianne Borbach auf Elizabeth Shue zu hören ist.
Und Uwe Büschken war in einem anderen Trailer schon auf Jerry O'Connell zu hören.

Echt, das ist Uli Krohm. Hola, hätte ich nicht erkannt.
Hier wäre Lutz Mackensy doch mehr als die Wahl schlechthin.

luna2000



Beiträge: 337

22.08.2010 22:12
#8 RE: Piranha 3D (2010) Zitat · antworten

Charles Rettinghaus find ich auf Jerry O'Connell ganz schrecklich. Ich weiß nicht mal genau, warum, aber irgendwie passt diese Kombination nicht wirklich. Da könnte ich mit Uwe Büschken schon eher leben...

Acid


Beiträge: 2.064

22.08.2010 22:33
#9 RE: Piranha 3D (2010) Zitat · antworten

Wer kam denn bitte mal auf die behämmerte Besetzung von Uwe Büschen auf Jerry O'Connel? Geht ja mal gar nicht, und dann setzt sich diese Kombi auch noch durch. Selbst der in der Tat schrecklich fehlbesetzte Rettinghaus passt mir da besser.

dlh


Beiträge: 14.891

22.08.2010 23:21
#10 RE: Piranha 3D (2010) Zitat · antworten

Da muss ich zustimmen, find die Kombination auch ziemlich bescheuert (genau wie Lutz Mackensy für Miguel Ferrer, ebenfalls in "Crossing Jordan"). Schade, dass man nicht bei Lubowski geblieben ist.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

22.08.2010 23:26
#11 RE: Piranha 3D (2010) Zitat · antworten

Ich finde auf Jerry O'Connell passt keiner besser als Nicolas Böll! Aber auch ich finde Uwe Büschken sehr passend.

luna2000



Beiträge: 337

25.08.2010 12:29
#12 RE: Piranha 3D (2010) Zitat · antworten

Also für mich gab es für Jerry O'Connell ja nie eine passendere Stimme als Gerrit Schmidt-Foss. Ich glaube, der hat ihn sogar nur in der Serie "Utraman - Mein geheimes Ich" gesprochen und danach nie wieder - was ich ja überhaupt nicht verstehe, denn das passte meiner Meinung nach einfach super...

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

25.08.2010 12:37
#13 RE: Piranha 3D (2010) Zitat · antworten

@luna2000: Vollste Zustimmung! Ich wollte es fast schon selbst schreiben. Gerrit Schmidt-Foß war damals durch die Serie "Ultraman" auch für mich eine ganz wunderbare Besetzung für Jerry O'Connell! Ich glaube nur leider, dass die wenigsten Leute diese Serie (noch) kennen.

Blade


Beiträge: 299

25.08.2010 18:15
#14 RE: Piranha 3D (2010) Zitat · antworten

Finde Uwe Büschken jetzt auch nicht wirklich passend. Mein Erstkontakt war Manou Lubowski in Sliders und das harmonierte großartig.

DaddlerTheDalek



Beiträge: 198

27.08.2010 22:25
#15 RE: Piranha 3D (2010) Zitat · antworten

Ich frage mal Blöd.
Ist der Film Gut?

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz