Charles Rettinghaus find ich auf Jerry O'Connell ganz schrecklich. Ich weiß nicht mal genau, warum, aber irgendwie passt diese Kombination nicht wirklich. Da könnte ich mit Uwe Büschken schon eher leben...
Wer kam denn bitte mal auf die behämmerte Besetzung von Uwe Büschen auf Jerry O'Connel? Geht ja mal gar nicht, und dann setzt sich diese Kombi auch noch durch. Selbst der in der Tat schrecklich fehlbesetzte Rettinghaus passt mir da besser.
Da muss ich zustimmen, find die Kombination auch ziemlich bescheuert (genau wie Lutz Mackensy für Miguel Ferrer, ebenfalls in "Crossing Jordan"). Schade, dass man nicht bei Lubowski geblieben ist.
Also für mich gab es für Jerry O'Connell ja nie eine passendere Stimme als Gerrit Schmidt-Foss. Ich glaube, der hat ihn sogar nur in der Serie "Utraman - Mein geheimes Ich" gesprochen und danach nie wieder - was ich ja überhaupt nicht verstehe, denn das passte meiner Meinung nach einfach super...
@luna2000: Vollste Zustimmung! Ich wollte es fast schon selbst schreiben. Gerrit Schmidt-Foß war damals durch die Serie "Ultraman" auch für mich eine ganz wunderbare Besetzung für Jerry O'Connell! Ich glaube nur leider, dass die wenigsten Leute diese Serie (noch) kennen.