Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 2.788 mal aufgerufen
 Spielfilme aktuell
Seiten 1 | 2 | 3
Porgy



Beiträge: 1.036

20.08.2010 15:15
Piranha 3D (2010) Zitat · antworten

Ab 7. Oktober im Kino!



Trailer: http://www.piranha3d.de/


Julie Forester..............Elisabeth Shue...............ARIANNE BORBACH
Novak.......................Adam Scott...................TIMMO NIESNER
Derrick Jones...............Jerry O'Connell..............DENNIS SCHMIDT-FOß
Deputy Fallon...............Ving Rhames..................TILO SCHMITZ
Kelly.......................Jessica Szohr................LUISE HELM
Jake Forester...............Steven R. McQueen............WANJA GERICK
Mr. Goodmann................Christopher Lloyd............LUTZ MACKENSY
Matt Boyd...................Richard Dreyfuss.............KASPER EICHEL
Paula.......................Dina Meyer...................CATHRIN VAESSEN
Danni.......................Kelly Brook..................RANJA BONALANA
Ricardo Chavira.............Sam..........................MARCO KRÖGER


mooniz



Beiträge: 7.091

20.08.2010 15:22
#2 RE: Piranha 3D (2010) Zitat · antworten

Ving Rhames hat tilo schmitz und arianne borbach ist zu hören, aber elizabeth shue nicht.
den sprecher von Christopher Lloyd habe ich nicht erkannt.

auf jerry o'connell paßt nur uwe büschken.

grüße
ralf


kontinuitätsfanatiker! kontinuität ist das WICHTIGSTE beim synchron!

Kirsten Dunst Fan Page

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')
("aber..., ich hab' ihn kaputt gemacht." - marie bierstedt in 'grey's anatomy')

Schweizer


Beiträge: 1.093

20.08.2010 16:22
#3 RE: Piranha 3D (2010) Zitat · antworten

Zitat
den sprecher von Christopher Lloyd habe ich nicht erkannt.



Kein Lutz MacKensy???

Das ist aber extrem schade :(

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 23.248

20.08.2010 16:57
#4 RE: Piranha 3D (2010) Zitat · antworten

Im Trailer spricht Uli Krohm für Christopher Lloyd.

Gruß,
Tobias


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Lowry


Beiträge: 226

20.08.2010 17:14
#5 RE: Piranha 3D (2010) Zitat · antworten

Ich hoffe sehr, dass es im fertigen Film nicht so bleibt. Das passt so gar nicht, meiner Meinung nach.

Commander



Beiträge: 2.260

20.08.2010 17:37
#6 RE: Piranha 3D (2010) Zitat · antworten

Zitat von mooniz

auf jerry o'connell paßt nur uwe büschken.
grüße
ralf



Quatsch. Manou Lubowski.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.727

21.08.2010 17:50
#7 RE: Piranha 3D (2010) Zitat · antworten

Zitat von mooniz
Ving Rhames hat tilo schmitz und arianne borbach ist zu hören, aber elizabeth shue nicht.

Naja weil ja auch Arianne Borbach auf Elizabeth Shue zu hören ist.
Und Uwe Büschken war in einem anderen Trailer schon auf Jerry O'Connell zu hören.

Echt, das ist Uli Krohm. Hola, hätte ich nicht erkannt.
Hier wäre Lutz Mackensy doch mehr als die Wahl schlechthin.


luna2000



Beiträge: 334

22.08.2010 22:12
#8 RE: Piranha 3D (2010) Zitat · antworten

Charles Rettinghaus find ich auf Jerry O'Connell ganz schrecklich. Ich weiß nicht mal genau, warum, aber irgendwie passt diese Kombination nicht wirklich. Da könnte ich mit Uwe Büschken schon eher leben...


________________________________________________
"Ich bin zu jung um alt zu sein und zu alt um jung zu sein"
Traudel Haas auf Kathy Bates in "Grüne Tomaten"

Acid


Beiträge: 2.044

22.08.2010 22:33
#9 RE: Piranha 3D (2010) Zitat · antworten

Wer kam denn bitte mal auf die behämmerte Besetzung von Uwe Büschen auf Jerry O'Connel? Geht ja mal gar nicht, und dann setzt sich diese Kombi auch noch durch. Selbst der in der Tat schrecklich fehlbesetzte Rettinghaus passt mir da besser.


dlh


Beiträge: 9.276

22.08.2010 23:21
#10 RE: Piranha 3D (2010) Zitat · antworten

Da muss ich zustimmen, find die Kombination auch ziemlich bescheuert (genau wie Lutz Mackensy für Miguel Ferrer, ebenfalls in "Crossing Jordan"). Schade, dass man nicht bei Lubowski geblieben ist.


Vielen Dank für Ergänzungen, Korrekturen und sonstige Informationen.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.422

22.08.2010 23:26
#11 RE: Piranha 3D (2010) Zitat · antworten

Ich finde auf Jerry O'Connell passt keiner besser als Nicolas Böll! Aber auch ich finde Uwe Büschken sehr passend.


KÖNNEN SIE DAS FÜR MICH BITTE NOCHMAL EINSPRECHEN? DANKE....

luna2000



Beiträge: 334

25.08.2010 12:29
#12 RE: Piranha 3D (2010) Zitat · antworten

Also für mich gab es für Jerry O'Connell ja nie eine passendere Stimme als Gerrit Schmidt-Foss. Ich glaube, der hat ihn sogar nur in der Serie "Utraman - Mein geheimes Ich" gesprochen und danach nie wieder - was ich ja überhaupt nicht verstehe, denn das passte meiner Meinung nach einfach super...


________________________________________________
"Ich bin zu jung um alt zu sein und zu alt um jung zu sein"
Traudel Haas auf Kathy Bates in "Grüne Tomaten"

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 7.002

25.08.2010 12:37
#13 RE: Piranha 3D (2010) Zitat · antworten

@luna2000: Vollste Zustimmung! Ich wollte es fast schon selbst schreiben. Gerrit Schmidt-Foß war damals durch die Serie "Ultraman" auch für mich eine ganz wunderbare Besetzung für Jerry O'Connell! Ich glaube nur leider, dass die wenigsten Leute diese Serie (noch) kennen.


28:06:42:12

HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN!

Blade


Beiträge: 295

25.08.2010 18:15
#14 RE: Piranha 3D (2010) Zitat · antworten

Finde Uwe Büschken jetzt auch nicht wirklich passend. Mein Erstkontakt war Manou Lubowski in Sliders und das harmonierte großartig.


DaddlerTheDalek



Beiträge: 125

27.08.2010 22:25
#15 RE: Piranha 3D (2010) Zitat · antworten

Ich frage mal Blöd.
Ist der Film Gut?


Beamen macht Spaß!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor