Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 2.788 mal aufgerufen
 Spielfilme aktuell
Seiten 1 | 2 | 3
schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.727

17.11.2010 21:10
#31 RE: Piranha 3D (2010) Zitat · antworten

Das heißt, von Dir gibt es keine "Must-See"-Empfehlung? ^^

Zu Deiner Festsellung sei gesagt:
Volle Zustimmung, da der Sinn sich daher auch sonst nicht unbedingt erschließt.


murphy


Beiträge: 2.361

18.11.2010 09:25
#32 Piranha 3D (2010) Zitat · antworten

Zitat von schakal
Das heißt, von Dir gibt es keine "Must-See"-Empfehlung? ^^

Kinotechnisch gesehen hat sich das nun eh erübrigt – zumindest in meinem Cinemaxx war es die allerletzte Vorstellung, die ich noch mitgenommen habe

Den Synchronteil meines Posts verschiebe ich wegen der neu begonnenen Seite mal hierhin.



Ergänzte Zusammenfassung mit Rollennamen und in (hoffentlich) richtiger Reihenfolge:

 Richard Dreyfuss   |  Matt Boyd         |  Kaspar Eichel
Ving Rhames | Deputy Fallon | Tilo Schmitz
Elisabeth Shue | Julie Forester | Arianne Borbach
Christopher Lloyd | Mr. Goodman | Lutz Mackensy
Eli Roth | Wet T-Shirt Host | Tobias Kluckert +
Jerry O'Connell | Derrick Jones | Dennis Schmidt-Foß
Cody Longo | Todd Dupree | Tim Sander +
Steven R. McQueen | Jake Forester | Konrad Bösherz ???
Jessica Szohr | Kelly | Tanya Kahana ???
Kelly Brook | Danni | Maria Koschny +
Riley Steele | Crystal | Nicole Hannak +
Adam Scott | Novak | Timmo Niesner
Ricardo Chavira | Sam | Marco Kröger
Dina Meyer | Paula | Ghadah Al-Akel +
Paul Scheer | Andrew | Bernhard Völger +
Brooklynn Proulx | Laura Forester | ?
Sage Ryan | Zane Forester | ?
Brian Kubach | Brett | Marcel Collé +

Großes Rätselraten bei Steven R. McQueen und Jessica Szohr!

Wäre für ihn Konrad Bösherz ein Kandidat? Oder kann man den ausschließen?
Als geratene Alternative bietet sich Julius Jellinek an (wie in Vampire Diaries).

Bei ihr bin ich momentan etwas ratlos ... Tanya Kahana 2.0 wäre mein Tipp.

Auf einem der Cops meine ich noch Michael Iwannek gehört zu haben.
 


http://www.imdb.com/title/tt0464154/
http://www.synchronkartei.de/index.php?action=show&type=film&id=18174

Fierstein


Beiträge: 651

18.11.2010 10:54
#33 RE: Piranha 3D (2010) Zitat · antworten

Zitat von dlh
Hab Folgendes bei Cinefacts gefunden, der Beitrag stammt vom User Fantastic:

Zitat
Bezüglich der SYNCHRONISATION bekam ich heute nach nur wenigen Stunden eine SEHR AUSFÜHRLICHE UND KOMPETENTE - DANKE AN DIESER STELLE - Antwort auf meine Frage, ob Matt Hooper wieder die Stimme von Norbert Gescher erhält:
"Die Rolle Matt Hooper (Richard Dreyfuss) wird voraussichtlich von Kaspar Eichel gesprochen, da Herr Gescher leider nicht terminlich disponierbar war. Mit



Sorry, habe das gerade erst gelesen: Wer auch immer "fantastic" ist, in einem Punkt ist er nicht kompetent: Norbert Gescher wäre sicherlich terminlich disponierbar gewesen, nur wollten sie sich wohl das Taxi sparen (aus gesundheitlichen Gründen fährt er nicht mehr Auto oder Öffentliche Verkehrsmittel). Tja...so hört sich leider die Wahrheit an.


Grüße
Fierstein

Dubber der Weiße


Beiträge: 2.302

18.11.2010 11:30
#34 RE: Piranha 3D (2010) Zitat · antworten

Ist es nicht eher so, dass der Cinefacts-User "Fantastic" eine (unverschämte) Antwort seitens des Verleihs wiedergegeben hat?


dlh


Beiträge: 9.276

18.11.2010 11:37
#35 RE: Piranha 3D (2010) Zitat · antworten

Genau, ich habe "Fantastic" zitiert, der die Antwort vom Verleih wiedergegeben hat.
Aber mal ganz ehrlich: Es ist volkommen egal, wer denn jetzt der Sprecher von Dreyfuss in dem Film ist (in diesem Fall K. Eichel). Die Rolle ist ein Witz (und hat noch nicht einmal richtigen Dialog; bloß ein paar "Hilfe"-Rufe etc. und vielleicht 1 Satz) und der Film wäre dadurch auch nicht besser geworden. Das Selbe gilt für Christopher Lloyd. Beide Stars wurden gnadenlos verschenkt.


Vielen Dank für Ergänzungen, Korrekturen und sonstige Informationen.
"Alles, was Sie wissen müssen, finden Sie dort. Im Kopf dieses Mannes." (Michael Telloke in "MillenniuM")

Dubber der Weiße


Beiträge: 2.302

18.11.2010 13:19
#36 RE: Piranha 3D (2010) Zitat · antworten

Vollkommen egal finde ich's nicht - Gescher aufgrund solch läppischer Zusatzkosten nicht zu buchen (Fierstein ist da zu vertrauen), schnuppert ziemlich nach Billigheimer. Wenn's eine so klare Anspielung ist, den in der Produktionsstadt ansässigen, noch über der Erde beheimateten Sprecher nicht zu nehmen - ungut.

Dass der Film nicht besser geworden wäre, glaube ich dir aber unbesehen. Ich gucke mir wirklich viel Scheißdreck an - aber um den hier habe ich einen großen Bogen gemacht. Irgendwo muss man die Grenze ziehen


Frank Brenner



Beiträge: 7.307

09.04.2011 19:09
#37 RE: Piranha 3D (2010) Zitat · antworten

Hallo,

Jake Forester...............Steven R. McQueen............Julius Jellinek (by Jerry)

Die Liste im Ausgangspost könnte man auch mal aktualisieren...


Gruß,

Frank

murphy


Beiträge: 2.361

09.04.2011 20:24
#38 RE: Piranha 3D (2010) Zitat · antworten

Zitat von Frank Brenner
Die Liste im Ausgangspost könnte man auch mal aktualisieren...

Schau mal von wem sie ist, dann erübrigt sich alles weitere

Frank Brenner



Beiträge: 7.307

10.04.2011 11:30
#39 RE: Piranha 3D (2010) Zitat · antworten

Naja, kann ja auch mal einer der Admins machen, oder...


Gruß,

Frank

murphy


Beiträge: 2.361

10.04.2011 14:10
#40 RE: Piranha 3D (2010) Zitat · antworten

Ach so war das gemeint

PM an Listenpfleger sollte helfen!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor