Joe Anderson - Fool - Alexander Brem Rob Corddry - Chariot - Matthias Klie Ellen Barkin - Empress - Dagmar Heller Odette Yustman - Temperance - Shandra Schadt Maggie Q - High Priestess - Angela Wiederhut Zach Galifianakis - Hermit - Oliver Mink Adam Scott - Magician - Claus-Peter Damitz Brandon T. Jackson - Tower - Hubertus von Lerchenfeld Emilie de Ravin - Hierophant - ??? Beth Grant - Susan - Katharina Lopinski Bob Odenkirk - Emperor - Walter von Hauff Michael Hitchcock - Neil - Claus Brockmeyer Tim Bagley - Carl - Hans-Georg Panczak Ving Rhames - Judgement - Christoph Jablonka Jeffrey Tambor - Devil - Hartmut Neugebauer
Ganz netter DTV-Film mit einer guten Münchner Synchronisation, auch wenn ich mir bei einigen Darsteller ihre Berliner Sprecher gewüncht hätte. Am besten hat mir allerdings gefallen, dass ich (fast) alle Sprecher des Films erkannt habe.
Nun, München hin oder her, aber auf Ving Rhames gehört einfach Tilo Schmitz. Die restlichen Besetzungen sind ja teilweise noch verschmerzbar, aber hier hätte ich mir auch 'ne Berliner Synchro gewünscht. mit u.a. Michael Iwannek auf Zach Galifianakis