Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 2.780 mal aufgerufen
 Spielfilme aktuell
Seiten 1 | 2 | 3
schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.727

27.08.2010 22:28
#16 RE: Piranha 3D (2010) Zitat · antworten

Sorry, aber ist echt blöd gefragt. Aber auch die Rechtschreibung.
Klingt oberlehrerhaft ich weiß. Mag ich an sich auch nicht. Aber manchmal kann man halt nicht an sich halten.
Oben steht doch 7. Oktober. Und ich habe gelesen, dass er wohl nochmals verschoben wurde.
Ergo 14.10. Und haben wir schon Oktober.
Woher soll das denn jemand dann hier schon wissen?!


DaddlerTheDalek



Beiträge: 125

27.08.2010 22:36
#17 RE: Piranha 3D (2010) Zitat · antworten

OH SCHEIßE!
Sorry, Mein Fehler!


Beamen macht Spaß!

dlh


Beiträge: 9.269

29.08.2010 14:16
#18 RE: Piranha 3D (2010) Zitat · antworten

Hab Folgendes bei Cinefacts gefunden, der Beitrag stammt vom User Fantastic:

Zitat
Bezüglich der SYNCHRONISATION bekam ich heute nach nur wenigen Stunden eine SEHR AUSFÜHRLICHE UND KOMPETENTE - DANKE AN DIESER STELLE - Antwort auf meine Frage, ob Matt Hooper wieder die Stimme von Norbert Gescher erhält:

"Die Rolle Matt Hooper (Richard Dreyfuss) wird voraussichtlich von Kaspar Eichel gesprochen, da Herr Gescher leider nicht terminlich disponierbar war. Die Rolle Matt ist aber auch nur ein kurzer Gastauftritt von wenigen Minuten. Zudem wurde Richard Dreyfuss auch in den letzten Jahren von sehr vielen unterschiedlichen Sprechern synchronisiert, so daß man auch nicht zwingend von einem sogenannten „Stammsprecher“ reden kann.

Dafür wird aber die Rolle Mr. Goodman (Christopher Lloyd) von Lutz Mackensy gesprochen, der bereits die Rolle „Doc Brown“ in „Zurück in die Zukunft 2 + 3“ synchronisierte. Mr. Goodman ist ja sozusagen eine Reminiszenz an die „Doctor Emmet Brown“-Rolle.

Da wir aber noch mitten im Synchron-Dreh sind, handelt es sich hierbei nur um eine vorläufige Information."



Mit freundlichen Grüßen


Vielen Dank für Ergänzungen, Korrekturen und sonstige Informationen.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.417

03.10.2010 16:03
#19 RE: Piranha 3D (2010) Zitat · antworten

Die Synchro wurde bei der BSG gemacht.


KÖNNEN SIE DAS FÜR MICH BITTE NOCHMAL EINSPRECHEN? DANKE....

Scat


Beiträge: 1.126

03.10.2010 16:34
#20 RE: Piranha 3D (2010) Zitat · antworten

Finde auch, dass BÖLL der bisher beste Sprecher für Jerry war. BÜSCHKEN ist eine ziemlich schlechte Wahl für ihn...

dlh


Beiträge: 9.269

09.10.2010 12:00
#21 RE: Piranha 3D (2010) Zitat · antworten

Elisabeth Shue...............Arianne Borbach
Jerry O'Connell..............Dennis Schmidt-Foß
Ving Rhames..................Tilo Schmitz
Adam Scott...................Timmo Niesner
Christopher Lloyd............Lutz Mackensy
Richard Dreyfuss.............Kaspar Eichel
Ricardo Chavira..............Marco Kröger
Dina Meyer...................Ghadah Al-Akel
Cody Longo...................Tim Sander
Eli Roth.....................Tobias Kluckert
Paul Scheer..................Bernhard Völger
Devra Korwin.................? (ziemlich bekannt)


Vielen Dank für Ergänzungen, Korrekturen und sonstige Informationen.

mooniz



Beiträge: 7.091

09.10.2010 12:06
#22 RE: Piranha 3D (2010) Zitat · antworten

Zitat von dlh
Christopher Lloyd............Lutz Mackensy


gott sei dank.

grüße
ralf


kontinuitätsfanatiker! kontinuität ist das WICHTIGSTE beim synchron!

Kirsten Dunst Fan Page

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')
("aber..., ich hab' ihn kaputt gemacht." - marie bierstedt in 'grey's anatomy')

Blade


Beiträge: 295

13.10.2010 14:07
#23 RE: Piranha 3D (2010) Zitat · antworten

Kann Dennis Schmidt-Foß auf Jerry O'Connell bestätigen. Und auch Timmo Niesner auf Adam Scott stimmt.
In der neuen Online-Ausgabe von Kino.de gibt es ein paar Szenenausschnitte.


ronnymiller


Beiträge: 2.392

13.10.2010 16:50
#24 RE: Piranha 3D (2010) Zitat · antworten

Auch wenn ich wieder ne PM kriege: Mir wäre Manou Lubowski lieber gewesen. Keine Ahnung, warum man diese tolle Kombination nach Sliders aufgebrochen hat.

Commander



Beiträge: 2.259

13.10.2010 17:26
#25 RE: Piranha 3D (2010) Zitat · antworten

Zitat von ronnymiller
Auch wenn ich wieder ne PM kriege: Mir wäre Manou Lubowski lieber gewesen. Keine Ahnung, warum man diese tolle Kombination nach Sliders aufgebrochen hat.



Ganz meine Meinung.

Blade


Beiträge: 295

14.10.2010 14:07
#26 RE: Piranha 3D (2010) Zitat · antworten

Dem kann ich mir auch nur anschließen. War mein Erstkontakt mit Jerry O'Connell und noch dazu eine wunderbare Kombination.


weyn


Beiträge: 1.508

23.10.2010 00:59
#27 RE: Piranha 3D (2010) Zitat · antworten

Ich kann noch liefern:
Kelly Brook - Maria Koschny
Brian Kubach - Marcel Collé

Die Synchro war insgesamt sehr gut. Am prägendsten fand ich Tilo Schmitz auf Ving Rhames, auch nach vielen Jahren immer noch eine geniale Kombi. Dennis Schmidt-Foß auf Jerry O'Connell war irgendwie sehr passend; was wohl auch an seiner Rolle lag. Auch schön war die Kombi Marco Kröger/Ricardo Chavira, die man zwecks Kontinuitätsgründen zu Desperate Housewives beibehalten hat.
Dina Meyers Sprecherin konnte ich leider nicht erkennen.

Der Film ist überaus brutal und blutig, an manchen Stellen kam ich mir ehrlich gesagt vor wie in einem Kriegsfilm, der an einem Strand spielt ...
Fängt an bei abgetrennten Körperteilen und hört auf bei Detailaufnahmen von abgetrennten Körperteilen.
Nicht, dass mich das jetzt stört, aber der Film per se ist mit dem Trailer absolut nicht zu vergleichen.
Dazwischen gibt's massig Brüste und nackte Haut zu sehen. Ach ja, und Frauen werden einmal mehr als reine Lustobjekte - ein Danke an dieser Stelle an die vielen Pornodarstellerinnen, die in diesem Film einen "Gastauftritt haben - dargestellt.


dlh


Beiträge: 9.269

23.10.2010 09:24
#28 RE: Piranha 3D (2010) Zitat · antworten

Zitat von weyn
Dina Meyers Sprecherin konnte ich leider nicht erkennen.


Spielte sie denn die "Partnerin" von Ricardo Chavira?


Vielen Dank für Ergänzungen, Korrekturen und sonstige Informationen.

weyn


Beiträge: 1.508

23.10.2010 10:02
#29 RE: Piranha 3D (2010) Zitat · antworten

Ups, da hab ich wohl jemanden verwechselt: Die Sprecherin von Jessica Szohr (Kelly) ist mir unbekannt. Dina Meyer hatte ganz klar Ghadah Al-Akel, und ja, sie ist die Tauchpartnerin von Ricardo Chavira (wobei ich sie zuerst nicht erkannt habe).


murphy


Beiträge: 2.361

17.11.2010 16:18
#30 Piranha 3D (2010) Zitat · antworten

[ Synchronteil des Posts auf nächste Seite verschoben ]


Der Film an sich war ohne Frage der bescheuertste, den ich seit Jahren im Kino gesehen habe. Sämtliche Charaktere haben so ziemlich keine Gelegenheit ausgelassen, sich maximal dämlich zu verhalten ... was bei unterirdisch schlechten Machwerken wie diesem üblicherweise den verzweifelten Versuch darstellt, auf hilflose Art und Weise sowas ähnliches wie Spannung erzeugen zu wollen

Dazu noch die technisch mieseste 3D-Umsetzung von allen, die ich seit Beginn des aktuellen Booms erleben durfte. Verschwommenes und verzerrtes Bild, Kopfschmerzen schon nach wenigen Sekunden (speziell während der Opening Titles), gefolgt von leichter Übelkeit Solche bei empfindlichen Naturen relativ bekannten Symptome hatte ich zuvor noch kein einziges Mal!

Derartige Qualen konnte auch die ausgesprochen plastische "Meerjungfrauen-Szene" mit Kelly Brook und Riley Steele nicht wieder wettmachen.
 


Bleibt ansonsten noch folgende Feststellung:

Zitat von Stefan der DEFA-Fan
Porgy aktualisiert nicht.

... was ich nebenbei ziemlich blöd finde, wenn man Threads eröffnet.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor