Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.227 mal aufgerufen
 Spielfilme 1970 bis 1989
Seiten 1 | 2
Lord Peter



Beiträge: 4.081

25.10.2010 19:20
#16 RE: Asylum - Irrgarten des Schreckens (GB 1972) Zitat · antworten

Zitat von berti
Findest du diese Synchro denn ansonsten gut besetzt?



Jein. Die Rahmenhandlung ist OK (schon wegen Weicker), der Rest ist mMn leider allenfalls Durchschnitt.

BTW: Was wurde für die deutsche Fassung eigentlich gechnitten? Hat man á la "Creepshow" eine ganze Episode unterschlagen, oder nur "inhaltliche Straffungen" vorgenommen?

dlh


Beiträge: 11.849

25.10.2010 20:03
#17 RE: Asylum - Irrgarten des Schreckens (GB 1972) Zitat · antworten

Vielen Dank für Ergänzungen, Korrekturen und sonstige Informationen.

Lord Peter



Beiträge: 4.081

25.10.2010 20:48
#18 RE: Asylum - Irrgarten des Schreckens (GB 1972) Zitat · antworten

Also letzteres. So ein Unfug...

lupoprezzo


Beiträge: 2.565

25.12.2010 19:46
#19 RE: Asylum - Irrgarten des Schreckens (GB 1972) Zitat · antworten

Bei den Frauenrollen hab ich leider auch keinen Schimmer. Von Britt Ekland and Charlotte Rampling hatte ich vor einiger Zeit schon mal ein Sample hochgeladen, aber das hatte auch nicht weitergeholfen. Ich häng es trotzdem nochmal dran...

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
asylum.mp3
Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz