Zitat von Scooby DooAlso wenn es schon Typ-Besetzungen gibt ... dann wäre es hier ein ABSOLUTES MUSS für Ulrich Frank gewesen!
Röth ähnelt Ulrich Frank hier ziemlich. Hat mir gut gefallen. Hätte viel, viel schlimmer und vor allem viel, viel "mainstreamiger" kommen können. Röth ist quasi genauso rar wie Ulrich Frank und ähnelt ihm dann auch noch. Passt schon. Wobei Ulrich Frank so gut war, dass man da eigentlich nicht dran rüttelt sollte, wenn es sich vermeiden lässt, aber vielleicht ließ es sich das nicht. Und auch besser als Kai Taschner oder Tobias Lelle ist diese Lösung allemal.
Die Synchro war m.E. blitzsauber. Irritiert hat mich bloß etwas, dass Helmut Gauß nicht für Magnan sprach, sondern für Godon, aber das liegt nur daran, dass ich Magnan zuletzt mit Gauß in "22 Bullets" gesehen habe.
Douglas Welbat sollte man öfter mal in größeren Rollen in größeren Filmen besetzen. Der war hier auch top.
Zitat von MückeRöth ähnelt Ulrich Frank hier ziemlich. Hat mir gut gefallen. Hätte viel, viel schlimmer und vor allem viel, viel "mainstreamiger" kommen können. Röth ist quasi genauso rar wie Ulrich Frank und ähnelt ihm dann auch noch. Passt schon. Wobei Ulrich Frank so gut war, dass man da eigentlich nicht dran rüttelt sollte, wenn es sich vermeiden lässt, aber vielleicht ließ es sich das nicht. Und auch besser als Kai Taschner oder Tobias Lelle ist diese Lösung allemal.
Fand Röth ideal, er kommt auch dem tatsächlichen Alter viel näher als Frank. Den hör ich auch gern, so ist's nicht.
Zitat von MückeDouglas Welbat sollte man öfter mal in größeren Rollen in größeren Filmen besetzen. Der war hier auch top.