Babybrei und Businesskostüm, Kindergeburtstag und Karriere: Kate Reddy ist nicht nur erfolgreiche Managerin in einer Bostoner Fondsgesellschaft, sondern auch hingebungsvolle und liebende Ehefrau und Mutter zweier Kinder. Wenn jetzt jeder Tag aus weiteren 24 Stunden bestünde, wäre das Leben perfekt! In Wahrheit steht Kate dauernd unter Strom, hat jede Minute des Tages doppelt verplant und bewältigt den non-stop Balance-Akt mit vielen Merkzetteln und spontanem Chaosmanagement. Wie ihre beste Freundin und Kollegin Allison, die in exakt derselben Situation ist, möchte Kate ihr Leben jedoch auf keinen Fall mit dem ihrer Junior-Partnerin Momo tauschen, die als überzeugte Karrierefrau eine regelrechte Kinderphobie pflegt. Als Kate ein großes Projekt übertragen wird, das häufige Reisen nach New York erfordert, und ihrem Mann Richard ebenfalls ein Traumjob winkt, gerät Kates ausgeklügeltes System komplett aus den Fugen. Und dass ihr neuer Business-Partner Jack Abelhammer so unverschämt charmant und gutaussehend ist, macht die Situation auch nicht gerade leichter...
Sarah Jessica Parker Kate Reddy Irina von Bentheim Pierce Brosnan Jack Abelhammer Frank Glaubrecht Greg Kinnear Richard Reddy Bernd Vollbrecht Christina Hendricks Allison Henderson Anna Carlsson (?) Kelsey Grammer Clark Cooper Frank-Otto Schenk Seth Meyers Chris Bunce Timmo Niesner Olivia Munn Momo Hahn ? Jane Curtin Marla Reddy Kerstin Sanders-Dornseif Mark Blum Lew Reddy Reinhard Kuhnert Busy Philipps Wendy Best ? Sarah Shahi Janine LoPietro ? Jessica Szohr Paula ?
Der Trailer ist recht nett und auch die Besetzungen sind sehr gelungen. Besonders freue ich mich über Irina von Bentheim und natürlich auch über Frank-Otto Schenk auf Kelsey Grammer.
Zitat von Mew Mew Boy 16Der Trailer ist recht nett und auch die Besetzungen sind sehr gelungen.
wie kannst du sowas nur behaupten? Christina Hendricks ohne debora weigert gaht mal überhaupt NICHT! und wo ist das problem Busy Philipps mit melanie hinze, Sarah Shahi mit ghadah al-akel und Jessica Szohr mit luise helm, zu besetzen?
Sie ist im Trailer gar nicht zu sehen/ zu hören. Ansonsten bin ich bei den anderen Besetzungen einfach nicht genug "vorbelastet", sodass ich da eine bestimmte Stimme im Ohr hätte. Ok, bei Busy Philipps stimme ich zu, aber wenn es danach geht, würde ich Solveig Duda einer Melanie Hinze in dem Fall immer vorziehen.
Zitat von Mew Mew Boy 16Ok, bei Busy Philipps stimme ich zu, aber wenn es danach geht, würde ich Solveig Duda einer Melanie Hinze in dem Fall immer vorziehen.
ok, da könnte ich sogar mitgehen. ich höre solveig duda gerne.
Mich stört viel mehr, dass der britisch geschriebene, englische Untertitel nichts mit dem Originaltitel zu tun hat. Ist das System "Originalttitel mit dem deutschen UT" nicht schon bescheuert genug? Kommt jetzt "Deutscher Haupttitel mit falschem engl. UT"? Geht's eigentlich noch?
Sarah Jessica Parker | Kate Reddy | Irina von Bentheim Pierce Brosnan | Jack Abelhammer | Frank Glaubrecht Greg Kinnear | Richard Reddy | Bernd Vollbrecht Christina Hendricks | Allison Henderson | Anna Carlsson ? (nicht Sabine Jaeger) Kelsey Grammer | Clark Cooper | Frank-Otto Schenk Seth Meyers | Chris Bunce | Timmo Niesner / Rainer Fritzsche Olivia Munn | Momo Hahn | Victoria Sturm ?? (m.E. eher nicht) Jane Curtin | Marla Reddy | Kerstin Sanders-Dornseif Mark Blum | Lew Reddy | Reinhard Kuhnert / Bodo Wolf Busy Philipps | Wendy Best | Peggy Sander ?? (m.E. eher nicht) Sarah Shahi | Janine LoPietro | Alexandra Wilcke ? Jessica Szohr | Paula | Tanya Kahana ?
Bei Anna Carlsson fiel der Groschen leider erst nach dem Film, so dass ich selbst nicht mehr verifizieren konnte. Alexandra Wilcke erkenne ich nicht und bei Tanya Kahana bin ich inzwischen lieber übervorsichtig. Victoria Sturm erkenne ich eigentlich sehr gut, kann aber nicht völlig ausschließen, dass sie hier vielleicht einfach nur mal ganz anders klang als gewohnt. Peggy Sander erkenne ich weniger gut, dennoch gilt hier dasselbe.
Auf den Film kann man verzichten ... aber so schlecht, wie ein IMDb-Rating von 3.9/10 es suggeriert, ist er auch wieder nicht.
Christina Hendricks | Allison Henderson | Anna Carlsson ? (nicht Sabine Jaeger) Busy Philipps | Wendy Best | Peggy Sander ?? (m.E. eher nicht) Sarah Shahi | Janine LoPietro | Alexandra Wilcke ?
als ich das las mußte ich erstmal lauthals lachen!!! wenn das wirklich die endgültigen besetzungen sind, sollte derjenige der dafür verantwortlich ist, sich schleunigst einen neuen beruf suchen. was für schwachsinnsbesetzungen! ...und ich dachte nichtmal an kontinuität.
Bei Anna Carlsson besteht ja noch die Möglichkeit, dass ich mich falsch erinnert habe – sie würde allerdings auch deshalb passen, weil es seltsamerweise gerade bei ihr gelegentlich mal passiert, dass ich erst später drauf komme, obwohl ich sie an sich gut kenne. An Peggy Sander glaube ich ja selber nicht, aber die Stimme klang auch nicht so viel anders als sie (falls sie es nicht doch selbst war), weshalb ich sie nicht sicher ausschließen kann.
Während ich Allison Henderson noch recht gut besetzt fand (Stimme klingt angenehm und passt prima zur Rolle), konnte ich den Verzicht auf Melanie Hinze bei Busy Philipps auch nicht nachvollziehen und habe sie doch sehr vermisst. Aber wie ich inzwischen weiß, spielen dabei manchmal Faktoren eine Rolle, auf die man selbst hier im Forum nicht ohne Weiteres von alleine kommt ...