Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 2.905 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3
Cyfer



Beiträge: 1.362

06.07.2011 14:46
Krieg der Götter (2011) Zitat · antworten



Kinostart: 11.11.2011

Orginaltitel: Immortals

Deutscher Trailer


Henry Cavill - Theseus - Nicolas Böll
Luke Evans - Zeus - Jacques Breuer
Mickey Rourke - König Hyperion - Rainer Schöne
Freida Pinto - Phaedra - Anna Grisebach
Stephen Dorff - Stavros - Florian Halm
John Hurt - Alter Mann - Jürgen Thormann
Isabel Lucas - Athena - Luisa Wietzorek
Joseph Morgan - Lysander - Ozan Ünal
Alan Van Sprang - Dareios - Torsten Michaelis
Peter Stebbings - Helios - Peter Flechtner
Kellan Lutz - Poseidon - Tobias Meister
Stephen McHattie - Cassander - Christian Rode
Mark Margolis - Neuer Priester - Lothar Blumhagen
Greg Bryk - Der Mönch - Markus Pfeiffer
Corey Sevier - Apollo - Matthias Deutelmoser


Ich hoffe ja uns erwartet hier kein zweiter "Kampf der Titanen", der Trailer macht mir jedenfalls schoneinmal lust auf mehr. Erkennt noch jemand die Sprecherin von Freida Pinto?

Acid


Beiträge: 2.064

06.07.2011 18:03
#2 RE: Krieg der Götter (2011) Zitat · antworten

Jacques Breuer (*1956) für Luke Evans (*1979) und Nicolas Böll (*1965) für Henry Cavill (*1983)? Das ist selbst für eine Trailerbesetzung ziemlich absurd, zumal die beiden Sprecher auch nicht wirklich jünger klingen.

Zitat von Cyfer
Erkennt noch jemand die Sprecherin von Freida Pinto?


Das dürfte wieder Anna Grisebach sein, wenn ich mich nicht irre.

ElEf



Beiträge: 1.910

06.07.2011 21:54
#3 RE: Krieg der Götter (2011) Zitat · antworten

11.11.11? Dann ist doch Tag der Jecken! Das wird'n Flop

weyn


Beiträge: 2.016

07.07.2011 11:47
#4 RE: Krieg der Götter (2011) Zitat · antworten

Keine Ahnung, aber irgendwie prophezeihe ich dem Film keine hohen Einspielergebnisse voraus, sodass es schlussendlich wirklich ein Riesenflop werden könnte. Während sich die Leute bei 300 noch enigermassen amüsiert haben und dieser wiederum ein mehr oder weniger voller Erfolg war, kam mit Kampf der Titanen dann ein riesiges Loch. Und der Trailer lässt nun einmal vermuten, dass auf genau dieser Schiene weitergefahren wird - auch wenn für mich persönlich die eine oder andere Szene durchaus interessant erscheint.

N8falke



Beiträge: 4.676

07.07.2011 17:04
#5 RE: Krieg der Götter (2011) Zitat · antworten

Ich glaube zwar auch, dass der Film floppen wird, irgendwie wirkt der Trailer auch unfreiwillig komisch, aber bei dem Regisseur, Tarsem Singh, sollte man die Flinte nicht zufrüh ins Korn werfen.
The Cell und The Fall waren nicht nur visuell atemberaubend.

lysander


Beiträge: 1.109

08.07.2011 09:51
#6 RE: Krieg der Götter (2011) Zitat · antworten

Henry Cavill sollte Stefan Günther sein. Alles andere klappt für mich nicht :( Mit Döring könnte man sich noch anfreunden... aber Böll ist mir zu alt und zu edel.

N8falke



Beiträge: 4.676

24.08.2011 17:36
#7 RE: Krieg der Götter (2011) Zitat · antworten

Neuer deutscher Trailer:
http://www.filmstarts.de/kritiken/140459...r/19244205.html

An den Besetzungen hat sich aber nichts geändert.

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.711

25.08.2011 09:42
#8 RE: Krieg der Götter (2011) Zitat · antworten

Endlich mal wieder ein schöner deutscher Titel für einen englischsprachigen Film. Würde ich mir viel häufiger wünschen.

Cyfer



Beiträge: 1.362

05.11.2011 21:04
#9 RE: Krieg der Götter (2011) Zitat · antworten

Anbei ganze 8 Minuten Ausschnitte aus dem fertigen Film.

Henry Cavill     - Nicolas Böll
Luke Evans - Jacques Breuer
Mickey Rourke - Rainer Schöne
Freida Pinto - Anna Grisebach
Stephen Dorff - Florian Halm
Isabel Lucas - Luisa Wietzorek


Bei Freida Pinto bin ich mir nicht ganz sicher, kann jemand Anna Grisebach bestätigen?

mooniz



Beiträge: 7.091

05.11.2011 21:13
#10 RE: Krieg der Götter (2011) Zitat · antworten

Zitat von Cyfer
Isabel Lucas - Luisa Wietzorek



also münchen, oder wie?

grüße
ralf

N8falke



Beiträge: 4.676

05.11.2011 21:20
#11 RE: Krieg der Götter (2011) Zitat · antworten

Wieso München? Außer Breuer sind die restlichen Sprecher afaik alles Berliner, von einer Münchner Synchro würde ich da eher nicht ausgehen.

Knew-King



Beiträge: 6.545

05.11.2011 21:21
#12 RE: Krieg der Götter (2011) Zitat · antworten

Das ist echt lächerlich mit Böll und Breuer.

Brian Drummond


Beiträge: 3.572

05.11.2011 22:04
#13 RE: Krieg der Götter (2011) Zitat · antworten

Ach jetzt stell dich mal nicht so an. ;)

Klar klingen die ein gutes Stück zu alt (wobei Böll geht), aber lieber so, als irgendwelche Weichflötenstimmen.

Knew-King



Beiträge: 6.545

05.11.2011 22:21
#14 RE: Krieg der Götter (2011) Zitat · antworten

Wenn man die Option auf Regen oder Traufe hat, weiß ich nicht was besser ist. Ich finds albern. Es gäbe durchaus passende und fähige Sprecher im ähnlichen Alter.

Brian Drummond


Beiträge: 3.572

05.11.2011 22:35
#15 RE: Krieg der Götter (2011) Zitat · antworten

Natürlich. Man hätte auch passend besetzen können. Aber besser "doof" als "völlig beschissen".

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz