Henry Cavill - Theseus - Nicolas Böll Luke Evans - Zeus - Jacques Breuer Mickey Rourke - König Hyperion - Rainer Schöne Freida Pinto - Phaedra - Anna Grisebach Stephen Dorff - Stavros - Florian Halm John Hurt - Alter Mann - Jürgen Thormann Isabel Lucas - Athena - Luisa Wietzorek Joseph Morgan - Lysander - Ozan Ünal Alan Van Sprang - Dareios - Torsten Michaelis Peter Stebbings - Helios - Peter Flechtner Kellan Lutz - Poseidon - Tobias Meister Stephen McHattie - Cassander - Christian Rode Mark Margolis - Neuer Priester - Lothar Blumhagen Greg Bryk - Der Mönch - Markus Pfeiffer Corey Sevier - Apollo - Matthias Deutelmoser
Ich hoffe ja uns erwartet hier kein zweiter "Kampf der Titanen", der Trailer macht mir jedenfalls schoneinmal lust auf mehr. Erkennt noch jemand die Sprecherin von Freida Pinto?
Jacques Breuer (*1956) für Luke Evans (*1979) und Nicolas Böll (*1965) für Henry Cavill (*1983)? Das ist selbst für eine Trailerbesetzung ziemlich absurd, zumal die beiden Sprecher auch nicht wirklich jünger klingen.
Zitat von CyferErkennt noch jemand die Sprecherin von Freida Pinto?
Das dürfte wieder Anna Grisebach sein, wenn ich mich nicht irre.
Keine Ahnung, aber irgendwie prophezeihe ich dem Film keine hohen Einspielergebnisse voraus, sodass es schlussendlich wirklich ein Riesenflop werden könnte. Während sich die Leute bei 300 noch enigermassen amüsiert haben und dieser wiederum ein mehr oder weniger voller Erfolg war, kam mit Kampf der Titanen dann ein riesiges Loch. Und der Trailer lässt nun einmal vermuten, dass auf genau dieser Schiene weitergefahren wird - auch wenn für mich persönlich die eine oder andere Szene durchaus interessant erscheint.
Ich glaube zwar auch, dass der Film floppen wird, irgendwie wirkt der Trailer auch unfreiwillig komisch, aber bei dem Regisseur, Tarsem Singh, sollte man die Flinte nicht zufrüh ins Korn werfen. The Cell und The Fall waren nicht nur visuell atemberaubend.
Henry Cavill sollte Stefan Günther sein. Alles andere klappt für mich nicht :( Mit Döring könnte man sich noch anfreunden... aber Böll ist mir zu alt und zu edel.
Anbei ganze 8 Minuten Ausschnitte aus dem fertigen Film.
Henry Cavill - Nicolas Böll Luke Evans - Jacques Breuer Mickey Rourke - Rainer Schöne Freida Pinto - Anna Grisebach Stephen Dorff - Florian Halm Isabel Lucas - Luisa Wietzorek
Bei Freida Pinto bin ich mir nicht ganz sicher, kann jemand Anna Grisebach bestätigen?
Wenn man die Option auf Regen oder Traufe hat, weiß ich nicht was besser ist. Ich finds albern. Es gäbe durchaus passende und fähige Sprecher im ähnlichen Alter.