Jeder spricht Werbung, es ist aber doch offensichtlich, was Jochen meint. Was allerdings "Studioklang" heißt, erhoffe ich immer noch in Form eines von euch verlinkten Videos zu erfahren... :-)
Oh, doch, sogar schon seit zwei Tagen. Ich hatte nicht neu gesucht, beim letzten Versuch fand ich nur unbrauchbares. Jetzt sind Let's-Play-Videos online. Hm. Flüchtiger Check wirft aber Fragen auf. Muss ich mir näher ansehen. Auf den ersten Blick hört sich das astrein an. Wenn ihr aber alle krittelt, muss ich das nochmals in Ruhe anhören. :)
Habe mal gerade mit Fraps einige Minuten rausgezogen mit 50 FPS. Man hört dabei einige Charaktere. Jetzt schaue ich mal später in einem Dorf nochmal soweas zu machen.
Vielen Dank. Im Video hört man mehrere Fälle des erwähnten Regiedefizits, die Anschlüsse sind oft falsch. Was meinst du mit "nach Studio klingen"? Es ist doch wahnsinnig effektiert alles.
Held Dietmar Wunder Ed Teal Ingo Albrecht Maren Anne Helm Nicky Nails Ronald Nitschke Billy & Nanook Mogens von Gadow Cutter Michael Deffert Tornak Ekkehard Belle
Weitere Sprecher: Crock Krumbiegel, Achim Kaps, Markus Pfeiffer, Ozan Ünal, Angela Wiederhut
Studio Blackbox Studio, Karlsruhe Regie Patricia Bellantuono