Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.703 mal aufgerufen
 Computer- & Videospiele
Seiten 1 | 2
anderto-krox


Beiträge: 1.361

14.11.2010 09:01
#16 RE: Two Worlds II (2010) Zitat · antworten

Jeder spricht Werbung, es ist aber doch offensichtlich, was Jochen meint. Was allerdings "Studioklang" heißt, erhoffe ich immer noch in Form eines von euch verlinkten Videos zu erfahren... :-)

Jochen


Beiträge: 680

14.11.2010 09:16
#17 RE: Two Worlds II (2010) Zitat · antworten

Gibt es noch keins? Dann besorge ich mir mal fraps und mache eins.

anderto-krox


Beiträge: 1.361

14.11.2010 09:31
#18 RE: Two Worlds II (2010) Zitat · antworten

Oh, doch, sogar schon seit zwei Tagen. Ich hatte nicht neu gesucht, beim letzten Versuch fand ich nur unbrauchbares. Jetzt sind Let's-Play-Videos online. Hm. Flüchtiger Check wirft aber Fragen auf. Muss ich mir näher ansehen. Auf den ersten Blick hört sich das astrein an. Wenn ihr aber alle krittelt, muss ich das nochmals in Ruhe anhören. :)

Jochen


Beiträge: 680

14.11.2010 09:51
#19 RE: Two Worlds II (2010) Zitat · antworten

Habe mal gerade mit Fraps einige Minuten rausgezogen mit 50 FPS. Man hört dabei einige Charaktere. Jetzt schaue ich mal später in einem Dorf nochmal soweas zu machen.

Jochen


Beiträge: 680

14.11.2010 14:28
#20 RE: Two Worlds II (2010) Zitat · antworten

Da ist das Video.Sogar auf Youtube:

http://www.youtube.com/watch?v=SZv9NFg70zU

anderto-krox


Beiträge: 1.361

15.11.2010 03:33
#21 RE: Two Worlds II (2010) Zitat · antworten

Vielen Dank. Im Video hört man mehrere Fälle des erwähnten Regiedefizits, die Anschlüsse sind oft falsch. Was meinst du mit "nach Studio klingen"? Es ist doch wahnsinnig effektiert alles.

Alamar



Beiträge: 2.135

07.01.2012 20:20
#22 RE: Two Worlds II (2010) Zitat · antworten

Pirates of the Flying Fortress (Add-on):


Held Dietmar Wunder
Ed Teal Ingo Albrecht
Maren Anne Helm
Nicky Nails Ronald Nitschke
Billy & Nanook Mogens von Gadow
Cutter Michael Deffert
Tornak Ekkehard Belle

Weitere Sprecher:
Crock Krumbiegel, Achim Kaps, Markus Pfeiffer, Ozan Ünal, Angela Wiederhut

Studio Blackbox Studio, Karlsruhe
Regie Patricia Bellantuono

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz