Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.703 mal aufgerufen
 Computer- & Videospiele
Seiten 1 | 2
Wunjo


Beiträge: 55

22.10.2010 17:54
Two Worlds II (2010) Zitat · antworten

Folgende Sprecher nun bekanntgegeben:

Dietmar Wunder
Reiner Schöne
Tilo Schmitz
Martina Treger
Shandra Schadt

Dietmar Wunder hat schon im ersten Teil sehr gut auf den Helden gepasst. Ich hoffe nur, dass diesmal auch die Nebenrollen besser besetzt werden.

Alamar



Beiträge: 2.132

09.11.2010 15:48
#2 RE: Two Worlds II (2010) Zitat · antworten


Held Dietmar Wunder
Kyra Martina Treger
Gandohar Reiner Schöne
Dar Pha Tanja Geke
Cassara Katharina Koschny
Rogdor Tilo Schmitz
Sordahon Oliver Siebeck
Reesa Nora Jokhosha
Mirage Christian Schult
Aidan Johannes Berenz
Nalia Angela Wiederhut

Weitere Sprecher:
Thomas Albus, Crock Krumbiegel, Joachim Kaps, Karin David, Kaspar Eichel, Peter Groeger, Clemens Grote, Kim Hasper, Peter Houska,
Brigitte Korn, Florian Krüger-Shantin, Norman Matt, Robert Missler, Milan Pesl, Gerhard Piske, Shandra Schadt, Hans-Jürgen Wolf

Studio Blackbox Studio, Karlsruhe
Regie Patricia Bellantuono


Brian Drummond


Beiträge: 2.892

09.11.2010 16:39
#3 RE: Two Worlds II (2010) Zitat · antworten

Fast nur 1A Leute und dann Gerhard Piske?! Ja leck mir die Butter von der Stulle!


lysander


Beiträge: 1.051

11.11.2010 00:25
#4 RE: Two Worlds II (2010) Zitat · antworten

leider hat die Regie versagt... schlecht, wenn man alles über ISDN in verschiedenen Städten aufnehmen lässt, ohne jemanden der dabei wirklich Regie führt.


Wunjo


Beiträge: 55

11.11.2010 18:42
#5 RE: Two Worlds II (2010) Zitat · antworten

Zitat
leider hat die Regie versagt... schlecht, wenn man alles über ISDN in verschiedenen Städten aufnehmen lässt, ohne jemanden der dabei wirklich Regie führt.


Hm, ja wirklich schade. Das hätte noch gefehlt. Wundert mich übrigens, dass das auch beim Gamestar-Test angesprochen wurde. Die hatten ja in der Hinsicht meistens eher niedrige Ansrpüche.


Cyfer



Beiträge: 1.292

12.11.2010 13:41
#6 RE: Two Worlds II (2010) Zitat · antworten

Zitat von lysander
leider hat die Regie versagt... schlecht, wenn man alles über ISDN in verschiedenen Städten aufnehmen lässt, ohne jemanden der dabei wirklich Regie führt.



Naja so schlecht wie du es hier schreibst ist es nun auch nicht. Sicher, es hätte noch besser sein können aber verglichen mit anderen Synchros ist die von Two Worlds 2 sehr gelungen.

lysander


Beiträge: 1.051

12.11.2010 18:44
#7 RE: Two Worlds II (2010) Zitat · antworten

ja, die guten Sprecher machen viel wieder gut, weil man dadurch nicht so genau hinhört ;)
Aber auf Anschlüsse achten und das Buch kennen sollte man schon. Können die Sprecher natürlich nicht, aber derjenige, der es mit ihnen aufnimmt schon.


Jochen


Beiträge: 679

13.11.2010 14:16
#8 RE: Two Worlds II (2010) Zitat · antworten

Die Synchro ist sehr gut. Die Grafik ist auch super. Auch die Qualität der Sprecher ist sehr gut, allerdings finde ich diese Qualität auch zu gut. Also es hört sich an wie ein Hörspiel teilweise. Am besten die Synchro bekommt immer noch Rockstar hin. Dort hört es sich auch so an als würden die Figuren sich an der frischen Luft unterhalten und nicht in einem Studio.

Alamar



Beiträge: 2.132

13.11.2010 15:33
#9 RE: Two Worlds II (2010) Zitat · antworten

Zu schade, dass Rockstar keine Lokalisierungen hinbekommt ;)

Jochen


Beiträge: 679

13.11.2010 19:23
#10 RE: Two Worlds II (2010) Zitat · antworten

Beispiel dafür?

anderto-krox


Beiträge: 1.361

13.11.2010 20:37
#11 RE: Two Worlds II (2010) Zitat · antworten

Zitat
Auch die Qualität der Sprecher ist sehr gut, allerdings finde ich diese Qualität auch zu gut. Also es hört sich an wie ein Hörspiel teilweise.



Kenne ich. Mir geht es auch manchmal so, dass mir manche Spiele dann schon zu viel des Guten an 1A-Hochglanzsprechern liefern. Allerdings kann es sein, dass du gerade etwas anderes meinst. Gibt es zu diesem Spiel irgendwo Videos? Mir sagt nicht einmal der Titel etwas.


Jochen


Beiträge: 679

13.11.2010 21:34
#12 RE: Two Worlds II (2010) Zitat · antworten

Also es hört sich zu sehr nach Studio an. Aber gut ist, dass sie auch Nebencharaktere mit guten Sprechern besetzt haben. Bis jetzt habe ich noch keinen Werbesprecher gehört. ^^

Alamar



Beiträge: 2.132

14.11.2010 00:54
#13 RE: Two Worlds II (2010) Zitat · antworten

Norman Matt? Der spricht doch auch Werbung :)


lysander


Beiträge: 1.051

14.11.2010 01:09
#14 RE: Two Worlds II (2010) Zitat · antworten

Johannes Berenz ist auch Werbung... und Tilo Schmitz Station Voice Pro7 ;)

Jochen


Beiträge: 679

14.11.2010 01:57
#15 RE: Two Worlds II (2010) Zitat · antworten

Ich rede von den typischen Werbesprechern, meine Lieben.Nicht von Synchronsprechern die auch MAL Werbung sprechen :)

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz