Renegade (Renegade un osso troppo duro) Erstausstrahlung DE: 21.04.1988 Verleih: Constantin Synchronfirma: Rainer Brandt Filmproduktions GmbH Dialogbuch: Rainer Brandt Dialogregie: Rainer Brandt
Luke Mantee (Terence Hill) Thomas Danneberg Henry Lawson (Robert Vaughn) Joachim Pukaß Matt (Ross Hill) Oliver Rohrbeck
Moose (Norman Bowler) Helmut Krauss Ely (Donald Hodson) Friedrich Wilhelm Bauschulte Trucker 1 (Cole McKay) Jörg Döring Trucker 2 (Curt Bortel) Gerald Paradies Chickadee (Joe Krieg) Martin Schmitz Maude (Carolyn Jacobs) Ulrike Möckel Rico (Matthew Uriarte) Charles Rettinghaus Sheriff (Royce Clark) Heinz-Theo Branding Anthony Rosson (Cyrus Elias) Claus Jurichs Ryan (Moe Mosely) Ingolf Gorges Pferdehändler (Sandy Gibbons) Wolfgang Kühne Barkeeper (Gigi Bonos) Hans Nitschke Ladenbesitzer (Ennio Di Meo) Hans Nitschke Martin (Curtis Thomas III) Wolfgang Kühne Sekretärin (Gaia D'Onofrio) Ulrike Möckel Tankwart (Murray Kramer) Helmut Heyne Hubschrauberpilot (Ron Althoff) Tom Deininger
bärtiger Mann in Bar Alexander Herzog bärtiger Rocker Alexander Herzog
"Renegade" war für mich immer ein Kult-Film, alleine durch die Verwendung der Lynyrd Skynyrd-Songs. Hier hat auch Rainer Brandt verzichtet sich auf Luke's Pferd zu verewigen.
von den fraglichen beiden hab ich mal Samples erstellt. Rettinghaus würde ich auch sagen, Jörg Dörings Stimme kenne ich leider nicht, hier müsste jemand anderes mal reinhören. Bei Sandy Gibbons höre ich allerdings auch eher nochmal Claus Jurichs, könnte das sein?
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Joe Krieg mit Thomas Danneberg (Terence Hill).mp3
Matthew Uriarte mit Oliver Rohrbeck (Ross Hill).mp3
Sandy Gibbons.mp3