Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 1.032 mal aufgerufen
 Spielfilme aktuell
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 14.243

30.10.2010 15:28
Love and other Drugs - Nebenwirkung inklusive (USA 2010) Zitat · antworten

Love and other Drugs - Nebenwirkung inklusive


DE-START: 06.01.2011
US-START: 24.11.2010
DE-TRAILER: http://www.youtube.com/watch?v=DknnPPffIMA


Maggie Murdock ist ein verführerischer Freigeist und lässt sich von nichts und niemanden einengen. Dann jedoch trifft sie, ihren Seelenverwandten, dem es mit seinem beharrlichen und unnachahmlichen Charme gelingt, sich zum einen bei den Frauen und zum anderen in der skrupellosen Pharmaindustrie zu behaupten. Ihre neue Beziehung trifft beide vollkommen unerwartet und sie kommen zu der Erkenntnis, dass es im Leben nur eine ultimative Droge gibt - die Liebe.


Jake Gyllenhaal Jamie Randall Marius Clarén
Anne Hathaway Maggie Murdock Marie Bierstedt
Judy Greer Cindy Tanja Geke
Katheryn Winnick Lisa Natascha Geisler
Hank Azaria Dr. Stan Knight Thomas Nero Wolf
Joachim Tennstedt [Trailer 1]
Thomas Nero Wolff [Trailer 2]
Oliver Platt Bruce Jackson Lutz Schnell
Gabriel Macht Trey Hannigan Frank Schaff
Jill Clayburgh Nancy Randell Liane Rudolph
Jaimie Alexander Carol ?
Natalie Gold Helen Randall Ghadah Al-Akel
George Segal Dr. James Randall Lutz Riedel
Scott Cohen Dr. Ted Goldstein Bernd Vollbrecht
Josh Gad Josh Reidy Gerrit Schmidt-Foß
Megan Ferguson Farrah Anja Stadlober
Conan O'Brien als er selbst Axel Malzacher
DEUTSCHE BEARBEITUNG: FFS [BERLIN]
DIALOGBUCH: KLAUS BICKERT
SYNCHRONREGIE: FRANK SCHAFF & MARIUS CLARÉN




Gefällt mir gut, auch wenn ich immer noch gerne wieder Shandra Schadt auf Anne Hathaway hören würde. Aber ich habe mich inzwischen auch an Marie Bierstedt gewöhnt und bin ja auch froh, dass sie wenigstens eine gewisse Kontinuität behält. ;)


KÖNNEN SIE DAS FÜR MICH BITTE NOCHMAL EINSPRECHEN? DANKE....

dlh


Beiträge: 11.989

30.10.2010 16:39
#2 RE: Love and other Drugs - Nebenwirkung inklusive (USA 2010) Zitat · antworten

Wenn das "Was reizt dich daran, Pharmavertreter zu werden?" von George Segal kommt, ist der Sprecher Lutz Riedel. Hank Azaria wird schrägerweise von Joachim Tennstedt gesprochen. [Trailersprecher ist Tobias Meister.]


Vielen Dank für Ergänzungen, Korrekturen und sonstige Informationen.
"Alles, was Sie wissen müssen, finden Sie dort. Im Kopf dieses Mannes." (Michael Telloke in "MillenniuM")

mooniz



Beiträge: 7.091

30.10.2010 17:11
#3 RE: Love and other Drugs - Nebenwirkung inklusive (USA 2010) Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew Boy 16
Gefällt mir gut, auch wenn ich immer noch gerne wieder Shandra Schadt auf Anne Hathaway hören würde.


ich eigentlich auch, aber marie kommt hier verdammt gut rüber. eine zwickmühle...
anja stadlober auf katheryn winnick?? bist du auf droge mew?
da kristina von weltzien ja jetzt in berlin ist, will ich sie auf katheryn!

jake und anne wieder in einem film und dann auch wieder als paar.

grüße
ralf


kontinuitätsfanatiker! kontinuität ist das WICHTIGSTE beim synchron!

Kirsten Dunst Fan Page

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')
("aber..., ich hab' ihn kaputt gemacht." - marie bierstedt in 'grey's anatomy')

Grammaton Cleric



Beiträge: 2.091

06.12.2010 15:00
#4 RE: Love and other Drugs - Nebenwirkung inklusive (USA 2010) Zitat · antworten

Hier gibt es einen anderen Trailer. Dort wird Hank Azaria von Thomas Nero Wolff gesprochen.

John Locke


Beiträge: 369

30.12.2010 23:41
#5 RE: Love and other Drugs - Nebenwirkung inklusive (USA 2010) Zitat · antworten

Ausschnitte


Jake Gyllenhaal - Marius Clarén
Anne Hathaway - Marie Bierstedt
Oliver Platt - Lutz Schnell
Josh Gad - Gerrit Schmidt-Foß


mooniz



Beiträge: 7.091

15.01.2011 19:42
#6 RE: Love and other Drugs - Nebenwirkung inklusive (USA 2010) Zitat · antworten

Jill Clayburgh - Liane Rudolph
Megan Ferguson - Anja Stadlober
Natalie Gold - Ghadah Al-Akel

grüße
ralf


kontinuitätsfanatiker! kontinuität ist das WICHTIGSTE beim synchron!

Kirsten Dunst Fan Page

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')
("aber..., ich hab' ihn kaputt gemacht." - marie bierstedt in 'grey's anatomy')

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.765

15.01.2011 20:08
#7 RE: Love and other Drugs - Nebenwirkung inklusive (USA 2010) Zitat · antworten


Katheryn Winnick Lisa Natascha Geisler
George Segal Dr. James Randall Lutz Riedel
Scott Cohen Dr. Ted Goldstein Bernd Vollbrecht
Gabriel Macht Trey Hannigan Frank Schaff


Mew Mew
Moderator

Beiträge: 14.243

15.01.2011 20:12
#8 RE: Love and other Drugs - Nebenwirkung inklusive (USA 2010) Zitat · antworten

Danke für die Ergänzungen. Ich finde es zwar ein wenig schade, dass Katheryn Winnick nicht Anja Stadlober bekommen hat (die dann aber doch im Film zu hören ist), aber ansonsten liest es sich ja alles ganz schön.


KÖNNEN SIE DAS FÜR MICH BITTE NOCHMAL EINSPRECHEN? DANKE....

mooniz



Beiträge: 7.091

15.01.2011 20:45
#9 RE: Love and other Drugs - Nebenwirkung inklusive (USA 2010) Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew Boy 16
Danke für die Ergänzungen. Ich finde es zwar ein wenig schade, dass Katheryn Winnick nicht Anja Stadlober bekommen hat (die dann aber doch im Film zu hören ist), aber ansonsten liest es sich ja alles ganz schön.


gott sei dank, weil anja stadlober eine komplette fehlbesetzung auf katheryn winnick ist. aber natascha geisler find ich jetzt auch nicht
sehr prickelnd. wirkt etwas zu alt auf ihr.

grüße
ralf


kontinuitätsfanatiker! kontinuität ist das WICHTIGSTE beim synchron!

Kirsten Dunst Fan Page

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')
("aber..., ich hab' ihn kaputt gemacht." - marie bierstedt in 'grey's anatomy')

berti


Beiträge: 15.220

23.01.2011 17:49
#10 RE: Love and other Drugs - Nebenwirkung inklusive (USA 2010) Zitat · antworten

Ich hätte Angaben zu Buch, Regie und Studio. Soll ich sie posten, oder hat jemand anderes Fakten oder Vermutungen dazu?
(Speziell eines davon ist nicht schwer zu erraten.)

Alan Shore


Beiträge: 264

23.01.2011 17:59
#11 RE: Love and other Drugs - Nebenwirkung inklusive (USA 2010) Zitat · antworten

Ich rate jetzt einfach 'mal:
Regie Lutz Riedel? So in's Blaue hinein, wenn ich mir die Besetzungsliste anschaue.

Viele Grüße
Alan


berti


Beiträge: 15.220

23.01.2011 18:06
#12 RE: Love and other Drugs - Nebenwirkung inklusive (USA 2010) Zitat · antworten

Was würde bei der Besetzung aus deiner Sicht denn für Riedel sprechen?

Alan Shore


Beiträge: 264

23.01.2011 18:11
#13 RE: Love and other Drugs - Nebenwirkung inklusive (USA 2010) Zitat · antworten

Die Vermutung kam deshalb, weil er George Segal sprach, den er meines Wissens nach noch nicht gesprochen hat und ich meine Sarah Riedel in einer kleine Nebenrolle gehört zu haben. Da hatte ich während des Films auf ihn getippt. War aber - wie gesagt - ein Schuss ins Blaue. (Evtl. waren's auch Frank Schaff oder Marius Clarén?!)


berti


Beiträge: 15.220

23.01.2011 18:13
#14 RE: Love and other Drugs - Nebenwirkung inklusive (USA 2010) Zitat · antworten

Auf Frank Schaff hatte ich bei einem Blick in die Besetzungsliste auch schon getippt. Seine Besetzung auf einen weniger bekannten Schauspieler ohne Kontinuitätsgründe kam mir verdächtig vor.
Regie: Frank Schaff & Marius Clarén
Buch: Klaus Bickert
Studio: FFS


dlh


Beiträge: 11.989

02.08.2011 17:06
#15 RE: Love and other Drugs - Nebenwirkung inklusive (USA 2010) Zitat · antworten

Conan O'Brien (als er selbst) -> Axel Malzacher


Vielen Dank für Ergänzungen, Korrekturen und sonstige Informationen.
"Alles, was Sie wissen müssen, finden Sie dort. Im Kopf dieses Mannes." (Michael Telloke in "MillenniuM")

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz