Alex Pettyfer........John....................Patrick Roche Timothy Olyphant.....Henri...................Jacques Breuer Teresa Palmer........Number 6................ Dianna Agron.........Sarah...................Luisa Wietzorek Callan McAuliffe.....Sam..................... Kevin Durand.........Mogadorian Commander....Dennis Schmidt-Foß Jake Abel............Mark.................... Jeff Hochendoner.....Sherriff James..........Detlef Bierstedt Patrick Sebes........Kevin................... Greg Townley.........Number 3................ Reuben Langdon.......Number 3's Guardian..... Charles Carroll......Sam's Stepdad...........Jörg Hengstler L. Derek Leonidoff...Mr. Berhman.............Lutz Schnell Garrett M. Brown.....Mr. Simms...............Erich Räuker Cooper Thornton......Sarah's Dad.............Tom Vogt FFS Film- & Fernseh-Synchron GmbH Dialogbuch: Alexander Löwe Dialogregie: Axel MalzacherDer Film in der
Synchronkartei Hier gibt's einen ersten deutschen Trailer.
Lustig. Nach Sichtung des Trailers, dachte ich "das wird irgend so ein Twilight-artiger Müll sein. Wo sind die Vampire?" und eine der ersten amazon.co.uk Rezensionen zum Buch ist: "Twilight Robbery"
. Ich rieche schon Nominierungen für die Silhouette 2012
twilight? wohl eher heroes! grüße ralf
schakal
Listenpfleger
15.02.2011 00:16
Anbei der zweite deutsche Trailer.2. Deutscher Trailer Versteht wohl kein Mensch, wieso Timothy Olyphant nicht mehr Peter Flechtner hat. Klingt mal wieder nach Sascha Rotermund. Geht einem so langsam auf den Senkel, sorry.
sascha rotermund ist das aber nicht. alexander doering vielleicht? grüße ralf
Der ist es auch nicht. Hört sich nach ner Münchener Synchro an, da würde Alexander Brem passen. Den habe ich aber nicht 100% im Ohr.
VanToby
Forumsleiter
15.02.2011 10:05
Timothy Olyphant wird im Trailer von Torben Liebrecht gesprochen. Gruß, Tobias
schakal
Listenpfleger
15.02.2011 12:47
Ok, dann nehme ich das mit Sascha Rotermund in diesem Fall zurück. Ist dennoch unpassend, wenn es nicht Peter Flechtner ist, wie noch im 1. Trailer.
Dianna Agron wird hier wieder von Luisa Wietzorek gesprochen.
Links unter dem Trailer gibt es mehrere Ausschnitte. Ausschnitte Ich frage mich wer auf die Idee kam Jacques Breuer auf Timothy Olyphant zu besetzen.
schakal
Listenpfleger
03.03.2011 21:25
Zitat von Cyfer Ich frage mich wer auf die Idee kam Jacques Breuer auf Timothy Olyphant zu besetzen. Beschwere Dich bei Axel Malzacher.^^ Zumal T.O. ja schon zwei andere verschiedene Sprecher im Trailer hatte.
Finde Breuer hier gewohnt cremig. Auch wenn der Film Taubendreck sein soll, dürfte die deutsche Bearbeitung exzellent sein.
schakal
Listenpfleger
03.03.2011 22:05
Zitat von Dubber der Weiße [...] gewohnt cremig. [...] Taubendreck [...]Wie gut, dass das nicht im gleichen Kontext steht.^^ Finde Breuer etwas ungewohnt, aber auch nicht schlecht. Mit Flechtner hätte ich aber besser leben können.
Auch wenn Olyphant im Film schon etwas graue Haare hat, finde ich Breuer ein wenig zu alt auf ihm. Naja gibt Schlimmeres, der Film interessiert mich eh zu wenig, als dass er spannend auf mich wirken könnte.
Kevin Durand - Mogadorianischer Commander - Dennis Schmidt-Foß Jeff Hochendoner - Sheriff James - Detlef Bierstedt Charles Carroll - Sams Stiefvater - Jörg Hengstler Cooper Thornton - Sarahs Dad - Tom Vogt L. Derek Leonidoff - Mr. Berhman - Lutz Schnell Garrett M. Brown - Mr. Simms - Erich Räuker Sehr viele bekanntere Sprecher, die eigentlich jeweils nur ein paar wenige Sätze sprechen, da die jeweiligen Schauspieler allesamt nur marginale Nebenrollen innehatten.
Vielen Dank für das Update, habe die Sprecher oben eingefügt.
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.