Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 719 mal aufgerufen
 Filme: 1970 bis 1989
Lammers


Beiträge: 4.069

05.11.2010 23:36
Summer School (USA 1987) Zitat · antworten

Hallo,

den o.g. Film habe ich etwa 1996/97 mal auf Video gesehen, kann mich aber nur an Michael Harck erinnern, der Mark Harmon sprach. Demzufolge müsste es eine Hamburger Synchro gewesen sein, da der Film lt. des Lexikons des internationalen Films nur auf Video veröffentlicht wurde (VÖ März 1988). Kann jemand von euch bezüglich weiterer Sprecher weiterhelfen ?

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.461

05.11.2010 23:44
#2 RE: Summer School (USA 1987) Zitat · antworten

Kristie Alley war Carolin van Bergen und Carl Reiner wurde von Hans Sievers gesprochen.

dlh


Beiträge: 14.902

06.11.2010 09:08
#3 RE: Summer School (USA 1987) Zitat · antworten

Dean Cameron wurde von Achim Schülke gesprochen, Gary Riley von Andreas von der Meden. Die Sprecherin von Kelly Jo Minter könnte Reinhilt Schneider sein, bin aber nicht sicher.

Arne


Beiträge: 671

06.11.2010 11:01
#4 RE: Summer School (USA 1987) Zitat · antworten

Frank McCarthy als Principal wurde von Wolfram Schärf gesprochen.

Gruß,

Arne

Lord Peter



Beiträge: 4.948

25.10.2013 19:48
#5 RE: Summer School (USA 1987) Zitat · antworten

Zitat von dlh im Beitrag #3
Die Sprecherin von Kelly Jo Minter könnte Reinhilt Schneider sein, bin aber nicht sicher.


Schneider ist korrekt. Ansonsten waren noch dabei:

Kevin Winchester (Patrick Labyorteaux) - Boris Tessmann
Pam House (Courtney Thorne-Smith) - Gabriele Libbach
Richter (Tom Troupe) - Gottfried Kramer

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz