Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 1.940 mal aufgerufen
 Games
Kirk20



Beiträge: 2.363

12.11.2010 14:23
Darkstar One (2006) Zitat · antworten


Rolle           Sprecher
Kayron Jarvis Sven Hasper
Eona Ulrike Stürzbecher

Weitere Sprecher: Renier Baaken, Achim Barrenstein, Gisa Bermann, Rolf Birkholz, Stéphane Bittoun, Steffen Börmel, Erik Borner, Michael Deckner,
Sonngard Dressler, Roy Fromlovitz, Dieter Gring, Andreas Gröber, Mario Hassert, Peter Heusch, Helge Heynold, Rolf Idler, Wolff von Lindenau,
Martin Schäfer, Jochen Nötzelmann, Abak Safad-Rei, Marko Schmidt, Karl-Jürgen Sihler, Johannes Steck, Aart Vedder, Gero Wachholz, Peter Wenke,
Steffen Willhelm und Susan Zeller

Tonstudio: M&S Music Tonstudio, Offenbach

Die englische Version wurde übrigens auch bei M&S Music vertont. Hier die Sprecherliste:
Donald Arthur, Stewart Booth, Dave Bowman, Tony Clark, Andrea Dewell, James Fisk, Phil Lewis, Mike McAlpine, Clayton Nemrow, Joseph Rippier, 
Alison Rippier, Mike Shiels, Susan Tackenberg, Chris Tucker, Geoffrey Steinherz, Carl Andernson und Tracy Grey

Kam jedoch nicht so gut bei den Kritikern an. Hier mal was von 4Players:

Zitat
Steht die Xbox 360 auf Englisch, gesellt sich auch noch ein Ohrentest dazu: Ich weiß nicht, ob man die deutschen Sprecher gleich im Studio behalten und sie englische Texte hat aufsagen lassen, aber das Resultat schrammt in vielen Fällen, besonders beim Protagonisten, nur ganz knapp an der »Nau vi mast flei to fait ze ehliens!«-Grenze entlang. Noch nicht ganz »Alarm für Cobra 11«, aber für mich dennoch Grund genug, meine 360 auf Deutsch zu stellen - was eigentlich nie passiert. Steht sie auf Deutsch, ist alles gut: Die Texte passen, die Sprecher machen einen guten Job, das Klingeln in den Ohren verschwindet.


Hörproben der beiden Versionen habe ich hochgeladen.

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Darkstar One (deutsch).mp3
Darkstar One (englisch).mp3
anderto-krox


Beiträge: 1.361

12.11.2010 19:39
#2 RE: Darkstar One (2006) Zitat · antworten

Dann kriegen die englischsprechenden Spieler mal das von uns zurück, was aus ihren Landen so oft zu uns kommt. :-)

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz