Zu meinem Lieblings-Film von Louis de Funès werde ich mal eine Liste erstellen:
Balduin, der Heiratsmuffel (Le Gendarme se Marie) Verleih: Constantin Deutsche Bearbeitung: Deutsche Synchron KG Karlheinz Brunnemann Dialogbuch: Karlheinz Brunnemann Dialogregie: Karlheinz Brunnemann
Ludovic Cruchot (Louis de Funès) Gerd Martienzen Reviervorsteher Gerber (Michel Galabru) Martin Hirthe Josepha (Claude Gensac) Tilly Lauenstein Nicole Cruchot (Geneviève Grad) Ursula Herwig Fougasse (Jean Lefebvre) Klaus Miedel Merlot (Christian Marin) Lothar Blumhagen Tricart (Guy Grosso) Jochen Schröder Berlicot (Michel Modo) Hans Walter Clasen Fredo (Mario David) Michael Chevalier Colonel (Yves Vincent) Friedrich Schoenfelder Freund von Nicole (Maurizio Bonuglia) Knut Reschke? Eddie (Jean-Pierre Bertrand) Joachim Kemmer Schwester Clothilde (France Rumilly) Maria Körber Gerber's Frau (Nicole Vervil) Christine Gerlach Polizist, "Blaues Küken" (Claude Bertrand) Toni Herbert Adjutant vom Colonel (René Berthier) Friedrich W. Bauschulte Präfekt (Jean Ozenne) Friedrich Schoenfelder Kommandant (Robert Destain) Heinz Petruo Prüfungsteilnehmer (Dominique Zardi) Toni Herbert Tanzlehrer (Bernard Lavalette) Karlheinz Brunnemann Mann mit Traktor (André Tomasi) Toni Herbert blonde Frau, die Cruchot (Nicole Garcia) Ursula Heyer Verkehrssünde beichtet
blonde Anhalterin # 1 Marianne Lutz blonde Anhalterin # 2 Eva-Maria Werth Autofahrer mit Sonnenbrille Karlheinz Brunnemann weiterer Freund von Nicole Christian Brückner Ansager beim Fußballspiel Karlheinz Brunnemann
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
France Rumilly mit Gerd Martienzen (Louis de Funès).mp3
Maurizio Bonuglia mit Ursula Herwig (Geneviève Grad) und eventuell Christian Brückner.mp3
Danke Frank, Korrekturen übernommen. Da der Eintrag bei Arne im Wesentlichen auf meiner Liste hier basiert, hat er wohl meine falsche Zuordnung übernommen.
Gestern mal wieder gesehen. France Rumilly ist auf keinen Fall Ursula Heyer - ich würde relativ sicher zu Maria Körber tendieren. Aber noch andere Meinungen wären nicht verkehrt.