Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.449 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2
lysander


Beiträge: 1.109

16.11.2010 18:31
Last Night (2010) Zitat · antworten




Sam Worthington..............Michael Reed.............Alexander Doering
Keira Knightley..............Joanna Reed..............Giuliana Jakobeit
Eva Mendes...................Laura....................Sandra Schwittau
Guillaume Canet..............Alex Mann................Timmo Niesner
Griffin Dunne................Truman...................Joachim Tennstedt

Dt. Start: 06. Januar 2011

Trailer: http://www.moviemaze.de/media/trailer/6097,last-night.html

Cyfer



Beiträge: 1.359

16.11.2010 18:46
#2 RE: Last Night (2010) Zitat · antworten

Ich bin wirklich froh das sich Alexander Doering dank Avatar auf Sam Worthington durchgesetzt hat. Noch einen Star für Tobias Kluckert (welcher ihn ja in Terminator gesprochen hat) bräuchte es wirklich nicht. Außerdem gefällt mir Doering hier ohnehin sehr viel besser.

lysander


Beiträge: 1.109

16.11.2010 18:59
#3 RE: Last Night (2010) Zitat · antworten

er sitzt extrem gut auf ihm!!! :)

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

16.11.2010 19:11
#4 RE: Last Night (2010) Zitat · antworten

Zitat von lysander
er sitzt extrem gut auf ihm!!! :)

Naa, nicht das er dann noch größer wird.
Doering ist doch eh momentan sehr gut im Kommen.

mooniz



Beiträge: 7.091

16.11.2010 20:06
#5 RE: Last Night (2010) Zitat · antworten

Zitat von lysander
Keira Knightley..............Joanna Reed..............Dascha Lehmann


was soll der mist denn schon wieder? giulianna jakobeit ist doch aktuell ihre feststimme!
warum jetzt wieder in alte zeiten zurückspringen?

grüße
ralf

Cyfer



Beiträge: 1.359

16.11.2010 20:21
#6 RE: Last Night (2010) Zitat · antworten

Zitat von mooniz

Zitat von lysander
Keira Knightley..............Joanna Reed..............Dascha Lehmann


was soll der mist denn schon wieder? giulianna jakobeit ist doch aktuell ihre feststimme!
warum jetzt wieder in alte zeiten zurückspringen?
grüße
ralf




Das im Trailer ist Giulianna Jakobeit auf Keira Knightley. lysander wird sich wohl verhört haben.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.443

16.11.2010 20:26
#7 RE: Last Night (2010) Zitat · antworten

Richtig. Im Trailer ist es Giuliana Jakobeit und das ist auch gut so!

mooniz



Beiträge: 7.091

16.11.2010 20:40
#8 RE: Last Night (2010) Zitat · antworten

na also geht doch.

Acid


Beiträge: 2.064

16.11.2010 22:44
#9 RE: Last Night (2010) Zitat · antworten

Gerade auf Sam Worthington gefiel mir Tobias Kluckert besonders gut, da er stimmlich einfach zur Optik passt und dem O-Ton sehr nahe ist. Kluckert setzt halt wirklich gerade auf den falschen durch (Jason Bateman, Bradley Cooper...). Aber nachdem Worthington die Hauptrolle im erfolgreichsten Film aller Zeiten gespielt hat, dürfte Doering sowieso fix sein; zumindest ist dieser angenehm unverbraucht.

lysander


Beiträge: 1.109

17.11.2010 00:04
#10 RE: Last Night (2010) Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew Boy 16
Richtig. Im Trailer ist es Giuliana Jakobeit und das ist auch gut so!



ich kann die beiden nie auseinander halten... warum nur??? ;)

Cyfer



Beiträge: 1.359

14.12.2010 19:53
#11 RE: Last Night (2010) Zitat · antworten

Ein ganzer Berg von Ausschnitten aus dem fertigen Film ist nun verfügbar.

Last Night: Ausschnitte 1
Last Night: Ausschnitte 2


Sam Worthington - Alexander Doering
Keira Knightley - Giuliana Jakobeit
Eva Mendes - Sandra Schwittau
Guillaume Canet - Timmo Niesner
Griffin Dunne - Joachim Tennstedt

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.443

14.12.2010 21:40
#12 RE: Last Night (2010) Zitat · antworten

Giuliana goes Keira. Super!

murphy


Beiträge: 2.373

13.01.2011 03:33
#13 Last Night (2010) Zitat · antworten

Sprecherliste zwecks möglicher Ergänzungen hierhin verschoben ...

Acid


Beiträge: 2.064

13.01.2011 17:42
#14 RE: Last Night (2010) Zitat · antworten

Zitat von murphy
Scott Adsit | Stuart | Michael Iwannek



Schön, dass man diese tolle Kombi beibehält. Und das obwohl der Schauspieler weitgehend unbekannt ist und keine große Rolle hat.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

14.01.2011 13:25
#15 RE: Last Night (2010) Zitat · antworten

Mensch murphy, bist Du eigentlich ein Vampir und nachtaktiv. 3:33 Uhr...wie machst Du das nur.^^

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz