Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 2.182 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2
Acid


Beiträge: 2.064

21.10.2011 18:37
Warrior (2011) Zitat · antworten



Joel Edgerton Alexander Brem
Tom Hardy Torben Liebrecht
Nick Nolte Tommi Piper
Jennifer Morrison Stefanie von Lerchenfeld
Frank Grillo Jacques Breuer
Kevin Dunn Reinhard Brock
Maximiliano Hernandez Tobias Lelle

Freue mich echt über Torben Liebrechts Besetzung, wäre für mich der ideale Stammsprecher für Hardy (auch wenn dies sicher nicht eintreten wird). Hätte ja eher mit Tobias Kluckert gerechnet, den ich allerdings viel lieber wieder auf Edgerton hören möchte. Für mich eine der besten unter seinen unzähligen (und oft auch unnötigen) Besetzungen der letzten Jahre.
Wobei es sich wohl um eine Münchener Synchro handelt und man sicher keine weiteren Berliner oder Hamburger holt.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.446

22.10.2011 10:59
#2 RE: Warrior (2011) Zitat · antworten

Joel Edgerton: Alexander Brem
Denzel Whitaker: Roman Wolko

Acid


Beiträge: 2.064

22.10.2011 11:26
#3 RE: Warrior (2011) Zitat · antworten

Danke für die Info, Alexander Brem stelle ich mir auch ziemlich passend vor. Gibt es denn schon irgendwelche Infos über den deutschen VÖ-Termin?

Acid


Beiträge: 2.064

05.11.2011 11:59
#4 RE: Warrior (2011) Zitat · antworten

Der Film kommt hierzulande leider nicht ins Kino, erscheint allerdings am 25. Januar auf DVD und Blu-Ray.

Cyfer



Beiträge: 1.362

26.11.2011 12:33
#5 RE: Warrior (2011) Zitat · antworten

Anbei der deutsche Trailer mit Franc Tausch.

Nick Nolte    - Tommi Piper  
Noah Emmerich - Crock Krumbiegel


Ich gehe mal stark davon aus, dass das auch die endgültigen Besetzungen im Film sind.

Knew-King



Beiträge: 6.545

26.11.2011 12:40
#6 RE: Warrior (2011) Zitat · antworten

Ziemlich fett, Liebrecht und Piper liegen nahezu perfekt drauf.
Frank Grillo dürfte Pascal Breuer sein.

Acid


Beiträge: 2.064

26.11.2011 12:44
#7 RE: Warrior (2011) Zitat · antworten

Echt starke Besetzungen, mit Piper hätte ich inzwischen gar nicht mehr gerechnet. Generell alles optimale Münchener Alternativen. Dürfte sich auf jeden Fall um die finalen Besetzungen handeln, die Synchro ist ja anscheinend längst im Kasten.

Bernd


Beiträge: 131

26.11.2011 12:45
#8 RE: Warrior (2011) Zitat · antworten

Zitat von Keng-Kwin
Ziemlich fett, Liebrecht und Piper liegen nahezu perfekt drauf.
Frank Grillo dürfte Pascal Breuer sein.



Bei Nolte kann ich dir zustimmen.
Bei Liebrecht allerdings nicht. Mag mir nicht gefallen. Kann aber nicht sagen warum.
Da fand ich Kluckert in "Inception" besser.

Acid


Beiträge: 2.064

26.11.2011 12:47
#9 RE: Warrior (2011) Zitat · antworten

Kluckert hätte hier wenn überhaupt auf Joel Edgerton gehört, mit dem harmoniert er perfekt.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.679

26.11.2011 12:51
#10 RE: Warrior (2011) Zitat · antworten

Das ist zwar überhaupt nicht meine Art Film, aber Tommi Piper für Nick Nolte ist hier echt so fantastisch gut!

Ansonsten:
"Damals wollte jeder wissen": Mike Carl
Frank Grillo - Pascal Breuer
Ringrichter: Christoph Jablonka
Jennifer Morrison - Claudia Jacobacci (?)
Kevin Dunn - Reinhard Brock

N8falke



Beiträge: 4.675

26.11.2011 13:50
#11 RE: Warrior (2011) Zitat · antworten

Torben Liebrecht für Tom Hardy finde ich auch nicht so prall, aber mir ist auch noch kein optimaler Sprecher für ihn untergekommen.
Dafür sitzt aber Alexander Brem auf Joel Edgerton perfekt und auch Tommi Piper ist klasse.

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

02.12.2011 13:03
#12 RE: Warrior (2011) Zitat · antworten

Kluckert war grandios auf Hardy, aber ist halt zu omnipräsent. Man sollte an anderen Stellen kürzen und ihn auf Hardy lassen.

funkeule



Beiträge: 1.067

08.12.2011 21:16
#13 RE: Warrior (2011) Zitat · antworten

Zur Info, habe mal Universum Film angeschrieben wegen Tommi Piper...er spricht Nolte auch in der Endfassung. Bin ein wenig erstaunt darüber, weil ja Danneberg ihn in den letzten Filmen gesprochen hatte, aber nicht weiter tragisch. Piper ist ja auch ein guter Sprecher.

Schweizer


Beiträge: 1.304

08.12.2011 23:17
#14 RE: Warrior (2011) Zitat · antworten

Ich finds schön, dass Piper ihn hier sprechen darf.
Ihn hört man viel zu wenig weil er immer auf ALF reduziert wird leider.

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

08.12.2011 23:21
#15 RE: Warrior (2011) Zitat · antworten

Piper sollte man öfter mal wieder besetzen. Gigantische Stimme, top Schauspieler.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz