Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 2.187 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2
funkeule



Beiträge: 1.067

09.12.2011 14:50
#16 RE: Warrior (2011) Zitat · antworten

Ich verstehe auch nicht wieso er nicht weiterhin auf Nick Nolte besetzt wurde. Der hätte auch wunderbar bei THIN RED LINE auf Nolte gepasst, wo John Travolta ja sowieso von Danneberg gesprochen wurde. Wie schon gesagt wurde, kommt Piper Nolte's Originalstimme sehr nahe.

smeagol



Beiträge: 3.901

09.12.2011 16:12
#17 RE: Warrior (2011) Zitat · antworten

Nolte mit Piper finde ich auch großartig - gerne immer so!

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

09.12.2011 20:21
#18 RE: Warrior (2011) Zitat · antworten

Mit der Serie "Luck" und dem Epos "Gangster Squad" gibt es ja bald schon erstklassige Gelegenheiten, Piper erneut zu besetzen.

Bernd


Beiträge: 131

27.01.2012 11:42
#19 RE: Warrior (2011) Zitat · antworten

Habe den Film gestern gesehen. Super!!!
Synchro ist eigentlich ganz gut. Piper auf Nolte ist eine Wohltat.
Allerdings gefällt mir Torben Liebrecht ganz und gar nicht auf Tom Hardy. Finde nicht, dass er gut vom Gesicht kommt.

Cyfer



Beiträge: 1.362

29.01.2012 12:31
#20 RE: Warrior (2011) Zitat · antworten

Für eine Videopremiere gab es hier erstaunlicherweise doch einige Abweichungen von den Trailerbesetzungen.

Jennifer Morrison - Stefanie von Lerchenfeld
Frank Grillo - Jacques Breuer
Kevin Dunn - Reinhard Brock
Noah Emmerich - Walter von Hauff


Der Film selbst ist übrigens sehr zu empfehlen, gefiel mir sogar etwas besser als der änhliche "The Fighter".

Knew-King



Beiträge: 6.545

31.01.2012 03:04
#21 RE: Warrior (2011) Zitat · antworten

Piper auf Nolte ist wirklich wahnsinnig gut, eine Traumkombi. Ich find allerdings auch Liebrecht verdammt gut auf Hardy, tausendmal besser als Kluckert.
Der Film ansich war abseits der wirklich nicht üblen Darstellern allerdings für meinen Geschmack ganz schön pathetisch und mittelklassig.
Ach, ausserdem klang's komisch abgemischt. Sehr räumlich.

Frank Brenner



Beiträge: 11.699

11.03.2012 17:52
#22 RE: Warrior (2011) Zitat · antworten

Hallo,

anbei mal noch ein paar Samples von noch offenen Rollen. Danke für's Reinhören!


Maximiliano Hernández Colt Boyd (Tobias Lelle)
Jake McLaughlin Mark Bradford
Carlos Miranda Tito (Patrick Roche)
Nick Lehane Nash
Gavin O'Connor J.J. Riley (Hans-Georg Panczak)

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Carlos Miranda.mp3
Jake McLaughlin.mp3
Maximiliano Hernández.mp3
Nick Lehane.mp3
Knew-King



Beiträge: 6.545

11.03.2012 17:54
#23 RE: Warrior (2011) Zitat · antworten

Maximiliano Hernández.mp3 <- Tobias Lelle

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

11.03.2012 19:51
#24 RE: Warrior (2011) Zitat · antworten

Tommi Piper ist großartig.

Frank Brenner



Beiträge: 11.699

12.03.2012 06:56
#25 RE: Warrior (2011) Zitat · antworten

Hallo,

Zitat
Tommi Piper ist großartig.



Absolut...er verschmilzt geradezu mit Nick Noltes grandioser Darstellung! Ein echtes Erlebnis...
Eine weitere Stimme konnte ich noch ergänzen.

Danke auch an Keng-Kwin...

Frank Brenner



Beiträge: 11.699

05.05.2012 15:57
#26 RE: Warrior (2011) Zitat · antworten

Bei Carlos Miranda vermutet Simmy Patrick Roche...

Cyfer



Beiträge: 1.362

05.05.2012 18:47
#27 RE: Warrior (2011) Zitat · antworten

Zitat von Frank Brenner
Bei Carlos Miranda vermutet Simmy Patrick Roche...



Patrick Roche ist korrekt.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz