Ich verstehe auch nicht wieso er nicht weiterhin auf Nick Nolte besetzt wurde. Der hätte auch wunderbar bei THIN RED LINE auf Nolte gepasst, wo John Travolta ja sowieso von Danneberg gesprochen wurde. Wie schon gesagt wurde, kommt Piper Nolte's Originalstimme sehr nahe.
Habe den Film gestern gesehen. Super!!! Synchro ist eigentlich ganz gut. Piper auf Nolte ist eine Wohltat. Allerdings gefällt mir Torben Liebrecht ganz und gar nicht auf Tom Hardy. Finde nicht, dass er gut vom Gesicht kommt.
Piper auf Nolte ist wirklich wahnsinnig gut, eine Traumkombi. Ich find allerdings auch Liebrecht verdammt gut auf Hardy, tausendmal besser als Kluckert. Der Film ansich war abseits der wirklich nicht üblen Darstellern allerdings für meinen Geschmack ganz schön pathetisch und mittelklassig. Ach, ausserdem klang's komisch abgemischt. Sehr räumlich.
anbei mal noch ein paar Samples von noch offenen Rollen. Danke für's Reinhören!
Maximiliano Hernández Colt Boyd (Tobias Lelle) Jake McLaughlin Mark Bradford Carlos Miranda Tito (Patrick Roche) Nick Lehane Nash Gavin O'Connor J.J. Riley (Hans-Georg Panczak)
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Carlos Miranda.mp3
Jake McLaughlin.mp3
Maximiliano Hernández.mp3
Nick Lehane.mp3