Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.745 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2
schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

26.08.2009 16:13
Legion (2010) Zitat · antworten



Kinostart: 18.03.2010

Wieder ein Dennis Quaid-Film. Entweder braucht der Mann dringend Geld oder er ist in der Blüte seines Lebens.

Original Trailer


Dennis Quaid - Thomas Danneberg
Paul Bettany - Markus Pfeiffer
Tyrese Gibson - Dennis Schmidt-Foß
Kevin Durand - Sascha Rotermund
- K. Dieter Klebsch
Willa Holland - Julia Meynen
- Britta Steffenhagen
Adrianne Palicki - Britta Steffenhagen
Lucas Black - ???
Kate Walsh - Melanie Pukaß
Chares S. Dutton - Jürgen Kluckert
- Tilo Schmitz
Jon Tenney - Uwe Büschken
Jeanette Miller - Hannelore Minkus


Schon bestimmt allein Paul Bettany ist ein Grund dafür sich den Film anzu"tun". Constantine meets ...ja?!
Die Vorstellung hier wieder Nicolas Böll zu erleben. Hat schon was.
An sich macht der Trailer einen ordentlichen Eindruck.
Die Szene mit der "Oma" am Anfang erinnert irgendwie leicht an den kleinen springenden und fiesen Imperator aus "Star Wars - Die Rache der Sith".

Ist auch mein letzter Film, ich verspreche es. Für heute.

schakal

mooniz



Beiträge: 7.091

26.08.2009 22:25
#2 RE: Legion (2010) Zitat · antworten

bei paul bettany bin ich auch wieder für nicolas böll.

grüße
ralf

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

21.01.2010 21:46
#3 RE: Legion (2010) Zitat · antworten

Leider leider leider kein Nicolas Böll auf Paul Bettany.

Deutscher Trailer

Auch kein Tobias Kluckert auf Tyrese Gibson. Viktor Neumann auf Bettany???
"Nur" Thomas Danneberg auf Dennis Quaid und Tilo Schmitz auf Charles S. Dutton.
Dazu noch zuhören: Claudia Urbschat und K. Dieter Klebsch (Gabriel).
Kann wer sagen, wen man noch hört?

Edit:
Dazu noch ein Ausschnitt.

Ausschnitt

Da ist es aber nicht mehr Tilo Schmitz auf Charles S. Dutton. Sondern Jürgen Kluckert.
Und Dennis Schmidt-Foß auf Tyrese Gibson, wenn mich nicht alles täuscht?!

mooniz



Beiträge: 7.091

21.01.2010 22:00
#4 RE: Legion (2010) Zitat · antworten

Zitat von schakal
Leider leider leider kein Nicolas Böll auf Paul Bettany.


ach, so ein mist. viktor neumann ist es aber auch nicht.

war das tatsächlich julia meynen auf willa holland??

grüße
ralf

Cyfer



Beiträge: 1.364

21.01.2010 22:07
#5 RE: Legion (2010) Zitat · antworten

Das ist Markus Pfeiffer aus Paul Bettany.

Knew-King



Beiträge: 6.552

21.01.2010 22:08
#6 RE: Legion (2010) Zitat · antworten

Wer auch immer das ist, er macht es ziemlich cool, passt gut und ist bisher von allen Sprechern dem O-Ton am nähesten.

€dit: Cool Pfeiffer! Hab ich nur leider auch nach zich mal hören noch nich drauf. Klasse Sprecher.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

21.01.2010 22:27
#7 RE: Legion (2010) Zitat · antworten

Zitat von Keng-Kwin
Cool Pfeiffer! Hab ich nur leider auch nach zich mal hören noch nich drauf. Klasse Sprecher.

Eben, so gehts mir auch. Daher kam ich auch nicht auf Pfeiffer. Weiß auch nicht, wie ich auf Neumann kam. Aber eine leichte Ähnlichkeit haben die schon. Wenn gleich Pfeiffer auch, wie man im Trailer hört, tiefer klingt als Neumann.

pewiha


Beiträge: 3.354

22.01.2010 09:30
#8 RE: Legion (2010) Zitat · antworten

Zitat von mooniz

war das tatsächlich julia meynen auf willa holland??



Jetzt bin ich aber enttäuscht, dass du nicht die Sprecherin erkennst. Britta Steffenhagen ist das im Trailer.

mooniz



Beiträge: 7.091

22.01.2010 10:34
#9 RE: Legion (2010) Zitat · antworten

Zitat von pewiha
Jetzt bin ich aber enttäuscht, dass du nicht die Sprecherin erkennst. Britta Steffenhagen ist das im Trailer.


nein, ich meine im filmausschnitt. das junge mädchen (willa holland) auf dem rücksitz, das sagt:"oh gott, was ist das?"-"das ist keine wolke. wolken summen nicht!"

grüße
ralf

pewiha


Beiträge: 3.354

22.01.2010 11:47
#10 RE: Legion (2010) Zitat · antworten

Ich habe den Filmausschnitt gar nicht angeschaut, hatte auch nicht gelesen, dass es da andere Sprecher gibt.
Hast aber Recht, da ist es Julia Meynen.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.480

23.01.2010 09:26
#11 RE: Legion (2010) Zitat · antworten

Ich habe mir nun auch mal den Ausschnitt angesehen und Kate Walsh hat hier Melanie Pukaß bekommen, was ich irgendwie sehr schade finde. Aber es wirkt nicht unpassend.

weyn


Beiträge: 2.017

23.01.2010 16:36
#12 RE: Legion (2010) Zitat · antworten

Melanie Pukass auf Kate Walsh ist ja noch auszuhalten. Was ich jedoch absolut daneben finde, ist Dennis Schmidt-Foss aus Tyrese Gibson. Unverständlich, dass man ausgerechnet hier auf den sonst so überpräsenten Tobias Kluckert verzichtet hat, der meiner Meinung nach bisher immer sehr gut auf Gibson gepasst hat. Hoffe, dass sich das bis zur endgültigen Kinofassung noch ändern wird.

mooniz



Beiträge: 7.091

23.01.2010 16:42
#13 RE: Legion (2010) Zitat · antworten

Zitat von weyn
Unverständlich, dass man ausgerechnet hier auf den sonst so überpräsenten Tobias Kluckert verzichtet hat, der meiner Meinung nach bisher immer sehr gut auf Gibson gepasst hat. Hoffe, dass sich das bis zur endgültigen Kinofassung noch ändern wird.


das ist ein filmausschnitt. das bleibt so.

Willa Holland - Julia Meynen

grüße
ralf

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

23.02.2010 19:51
#14 RE: Legion (2010) Zitat · antworten

Anbei Ausschnitte aus dem fertigen Film.
Muss nun sagen, finde Pfeiffer passt auf Bettany in diesem Film und zu dieser Rolle richtig gut.

Ausschnitte

Was sagt ihr? Kann noch wer mehr ergänzen? Wer die "Oma" spricht? Und die anderen Frauen?

Grammaton Cleric



Beiträge: 2.133

23.02.2010 20:00
#15 RE: Legion (2010) Zitat · antworten

Joa, ist Ok.

Mich reizt der Film aber garnicht. Das machen die Ausschnitte nicht besser.

Jon Tenney hat Uwe Büschken.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz