Dennis Quaid - Thomas Danneberg Paul Bettany - Markus Pfeiffer Tyrese Gibson - Dennis Schmidt-Foß Kevin Durand - Sascha Rotermund - K. Dieter Klebsch Willa Holland - Julia Meynen - Britta Steffenhagen Adrianne Palicki - Britta Steffenhagen Lucas Black - ??? Kate Walsh - Melanie Pukaß Chares S. Dutton - Jürgen Kluckert - Tilo Schmitz Jon Tenney - Uwe Büschken Jeanette Miller - Hannelore Minkus
Schon bestimmt allein Paul Bettany ist ein Grund dafür sich den Film anzu"tun". Constantine meets ...ja?! Die Vorstellung hier wieder Nicolas Böll zu erleben. Hat schon was. An sich macht der Trailer einen ordentlichen Eindruck. Die Szene mit der "Oma" am Anfang erinnert irgendwie leicht an den kleinen springenden und fiesen Imperator aus "Star Wars - Die Rache der Sith".
Ist auch mein letzter Film, ich verspreche es. Für heute.
Auch kein Tobias Kluckert auf Tyrese Gibson. Viktor Neumann auf Bettany??? "Nur" Thomas Danneberg auf Dennis Quaid und Tilo Schmitz auf Charles S. Dutton. Dazu noch zuhören: Claudia Urbschat und K. Dieter Klebsch (Gabriel). Kann wer sagen, wen man noch hört?
Da ist es aber nicht mehr Tilo Schmitz auf Charles S. Dutton. Sondern Jürgen Kluckert. Und Dennis Schmidt-Foß auf Tyrese Gibson, wenn mich nicht alles täuscht?!
Zitat von Keng-KwinCool Pfeiffer! Hab ich nur leider auch nach zich mal hören noch nich drauf. Klasse Sprecher.
Eben, so gehts mir auch. Daher kam ich auch nicht auf Pfeiffer. Weiß auch nicht, wie ich auf Neumann kam. Aber eine leichte Ähnlichkeit haben die schon. Wenn gleich Pfeiffer auch, wie man im Trailer hört, tiefer klingt als Neumann.
Zitat von pewihaJetzt bin ich aber enttäuscht, dass du nicht die Sprecherin erkennst. Britta Steffenhagen ist das im Trailer.
nein, ich meine im filmausschnitt. das junge mädchen (willa holland) auf dem rücksitz, das sagt:"oh gott, was ist das?"-"das ist keine wolke. wolken summen nicht!"
Ich habe mir nun auch mal den Ausschnitt angesehen und Kate Walsh hat hier Melanie Pukaß bekommen, was ich irgendwie sehr schade finde. Aber es wirkt nicht unpassend.
Melanie Pukass auf Kate Walsh ist ja noch auszuhalten. Was ich jedoch absolut daneben finde, ist Dennis Schmidt-Foss aus Tyrese Gibson. Unverständlich, dass man ausgerechnet hier auf den sonst so überpräsenten Tobias Kluckert verzichtet hat, der meiner Meinung nach bisher immer sehr gut auf Gibson gepasst hat. Hoffe, dass sich das bis zur endgültigen Kinofassung noch ändern wird.
Zitat von weynUnverständlich, dass man ausgerechnet hier auf den sonst so überpräsenten Tobias Kluckert verzichtet hat, der meiner Meinung nach bisher immer sehr gut auf Gibson gepasst hat. Hoffe, dass sich das bis zur endgültigen Kinofassung noch ändern wird.