Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.725 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2
Dylan



Beiträge: 15.924

23.03.2010 14:18
#16 RE: Legion (2010) Zitat · antworten

Zitat von schakal

Ausschnitte
Was sagt ihr? Kann noch wer mehr ergänzen?


Jeanette Miller: Hannelore Minkus
Adrianne Palicki: Britta Steffenhagen

Robin Kahnmeyer spricht auch eine Rolle. Name wurde in den Ausschnitten allerdings nicht gesagt.


Keine Katja Nottke auf Kate Walsh? Ziemlich schade . Finde sie passt in Private Practice/ Grey's sehr gut auf ihr. Muss aber sagen, dass Melanie Pukaß ne gute Alternative ist, die auch ein wenig in die Nottke Richtung geht.
Jon Tenney ohne Crock Krumbiegel find ich auch bedauerlich. Aber ist eben eine Berliner Synchro. Büschken passt nicht so gut, find ich.

Schlitzi


Beiträge: 1.773

24.10.2010 16:19
#17 RE: Legion (2010) Zitat · antworten

Ist mittlerweile schon bekannt, wer Kevin Durand, Lucas Black und die alte Oma im Film sprachen?

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

30.10.2010 18:01
#18 RE: Legion (2010) Zitat · antworten

Zitat von Schlitzi
Ist mittlerweile schon bekannt, wer Kevin Durand, Lucas Black und die alte Oma im Film sprachen?

Laut Synchronkartei waren es auf Kevin Durand Sascha Rotermund und auf Jeanette Miller, wie Dylan schon sagte, Hannelore Minkus.

Frank Brenner



Beiträge: 11.690

08.05.2012 08:11
#19 RE: Legion (2010) Zitat · antworten

Hallo,

von Lucas Black habe ich mal ein Sample gemacht. Sollte doch rauszukriegen sein...


Lucas Black Robin Kahnmeyer

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Lucas Black.mp3
Zwiebelring



Beiträge: 6.980

08.05.2012 12:21
#20 RE: Legion (2010) Zitat · antworten

Das ist Robin Kahnmeyer

Frank Brenner



Beiträge: 11.690

08.05.2012 18:50
#21 RE: Legion (2010) Zitat · antworten

Danke Zwiebelring!

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz