Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 1.023 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
murphy


Beiträge: 2.373

09.05.2012 19:43
Spy Kids: All the Time in the World in 4D | Spy Kids 4D - Alle Zeit der Welt (2011) Zitat · antworten

 

Jessica Alba | Marissa Wilson | Stephanie Kellner
Joel McHale | Wilbur Wilson | Norman Matt
Rowan Blanchard | Rebecca Wilson | ?
Mason Cook | Cecil Wilson | ?
Jeremy Piven | Danger D'Amo | Florian Halm
Alexa Vega | Carmen Cortez | ?
Daryl Sabara | Juni Cortez | Constantin von Jascheroff ?
Danny Trejo | Uncle Machete | Jan Spitzer ???
Ricky Gervais | Argonaut (voice) | Tobias Meister
Chuck Cureau | News Anchor | Rainer Fritzsche
Albert Im | Head Scientist | Marco Kröger

Die Zuordnung von Jan Spitzer ist irgendwie noch unklar; gehört habe ich ihn aus dem Off, und in dem Moment eigentlich eher einem älteren OSS Scientist mit grauem Haar zugeordnet, gesehen habe ich Danny Trejo (auf dem die Besetzung zu erwarten wäre) aber nur in einem Freeze Frame an einer völlig anderen Stelle des Films. Falls er sonst noch wo aufgetaucht ist und dabei sogar Text hatte, ist es mir entgangen ... möglicherweise wegen dieser vollkommen blödsinnigen, weil so gut wie nicht funktionierenden, an jeder Stelle kaum unterscheidbar mehr oder weniger schlecht nach Kaugummi müffelnden und krampfhaft bemüht in den Film eingebauten Duftrubbelkarten <— hier passt er ausnahmsweise wirklich mal

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz