Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 44 Antworten
und wurde 5.082 mal aufgerufen
 Spielfilme aktuell
Seiten 1 | 2 | 3
sucher


Beiträge: 133

17.11.2010 22:12
Cars 2 (USA, 2011) Zitat · antworten

Wie bei http://www.beyondhollywood.com/cars-2-in...nternational-y/ zu erkennen, gibt es einen sehr ansprechenden Trailer mit Lightning, Hook, Finn McMissile und anderen.

Es spielen mit:


Lightning:................Owen Wilson............Manou Lubowski
Hook:.....................Larry the Cable Guy....Reinhard Brock
Sally:....................Bonnie Hunt............Bettina Zimmermann
Luigi:....................Tony Shalhoub..........Rick Kavanian
Guido:....................Guido Quarino..........Marcantonio Moschetti
Ramone:...................Cheech Marin...........Gudo Hoegel
Mack:.....................John Ratzenberger......Hartmut Neugebauer
Sarge:....................Paul Dooley............Ekkehardt Belle
Sheriff:..................Michael Wallis.........Jochen Striebeck
Finn McMissile:...........Sir Michael Caine......Dietmar Wunder
Holley Shiftwell:.........Emily Mortimer.........Martina Hill
Tomber:...................Michel Michelis........Thomas Albus
Prof. Z:..................Thomas Kretschmann.....Thomas Kretschmann
Siddely:..................Jason Isaacs...........???
Grem:.....................Joe Mantegna...........???
Acer:.....................Peter Jacobson.........???
Victor Hugo:..............Stanley Townsend.......???
Vladimir Trunkov:.........Stanley Townsend.......Hartmut Neugebauer
Ivan the Tow Truck:.......Stanley Townsend.......???
Max/Sebastian Schnell.....???....................Sebastian Vettel
Chris Dinner:.............Darrell Waltrip........Christian Danner
Brent Mustangburger:......Brent Musberger........Kai Ebel
Mel Dorado:...............Patrick Walker.........Michael Brennicke
Mama Topolino:............Vanessa Redgrave.......Sophia Loren
The Queen:................Vanessa Redgrave.......Monika John
Onkel Topolino:...........Franco Nero............Norbert Gastell
Miles Axlerod:............Eddie Izzard...........???
Francesco Bernoulli:......John Turturro..........Walter von Hauff
Lewis Hamilton:...........Lewis Hamilton.........Lewis Hamilton
Jeff Gorvette:............Jeff Gordon............???
Minivan Minnie............Edie McClurg...........Christina Surer
Computerstimme............Teresa Gallagher.......Christina Surer

Guido steht in blau, weil er im Netz noch nicht aufgeführt ist. Aber was würde es für einen Sinn machen die schnellsten Rennen der Welt in Japan, UK & Paris zu fahren ohne den Mechaniker mitzunehmen?

Und wie toll ist es, daß Sir Michael Caine & Joe Mantegna mitsprechen!
Nur bei Thomas Kretschmann bin ich noch nicht sooo überzeugt.


Rauchen macht kurze Beine!
(Thomas Danneberg in "Mein Name ist Nobody")

Acid


Beiträge: 2.064

17.11.2010 22:20
#2 RE: Cars 2 Zitat · antworten

Kontinuität zu den Originalsprechern ist hier natürlich absolut nebensächlich, aber Michael Caines britischer Spionwagen MUSS Jürgen Thormann kriegen!

Acid


Beiträge: 2.064

19.03.2011 18:12
#3 RE: Cars 2 Zitat · antworten

Deutscher Trailer:

http://www.trailerseite.de/archiv/traile...lm-trailer.html

Michael Caines Rolle wird von Dietmar Wunder gesprochen, was ich im ersten Moment irgendwie daneben fand. Im Endeffekt macht es aber Sinn, da das Auto ein britischer Geheimagent ist und man damit offensichtlich James Bond parodieren will. Hook ist wieder Reinhard Brock, bei Lightning McQueen glaube ich Manou Lubowski, wobei Daniel Brühl diesem auch recht ähnlich klingt (vielleicht ist er doch schon).


smeagol



Beiträge: 3.540

20.03.2011 10:35
#4 RE: Cars 2 Zitat · antworten

Wenn man vom Promifaktor absieht: Ist es sicher, dass Daniel Brühl wieder zum Einsatz kommt? Ich meine, weil Manou Lubowski auch in den ganzen "Cars Toon"-Folgen Lightning McQueen gesprochen hat. Wäre also eine denkbare Alternative und Kontinuität zu "Hooks unglaublichen Geschichten".

sucher


Beiträge: 133

20.05.2011 22:16
#5 RE: Cars 2 Zitat · antworten

Dank Pixarblog.de konnte ich viele Lücken schließen.
So ist jetzt sicher, daß die Kontinuität zu "Hooks unglaubliche Geschichten" gewahrt bleibt.
Martina Hill ist bekannt aus Switch und der heute show, und Dietmar Wunder ein "wunder"-barer Synchronsprecher, jedoch: Gibt es für Emily Mortimer nicht eine Sprecherin, die nicht sofort mit Comedy assoziert wird, und warum wird Daniel Craig in den Aston Martin DB5 aus Goldfinger
gesetzt? GEBT MIR JÜRGEN THORMANN ZURÜCK!!!


Rauchen macht kurze Beine!
(Thomas Danneberg in "Mein Name ist Nobody")

Schweizer


Beiträge: 1.213

21.05.2011 02:00
#6 RE: Cars 2 Zitat · antworten

Also die Besetzung von Wunder auf die James Bond Karre find ich geradezu genial.
Nichts gegen den guten Jürgen Thormann, aber mit ihm hätte die Bondanspielung meiner Meinung nach nicht geklappt. Für den O-Ton hätte ich da auch lieber Craig gesehen als aktuellen Bond aber da geht es mehr um den Dialekt und das funktioniert natürlich auch mit Michael Caine hervorragend.
Hier hat mal jemand echt mitgedacht betreffend Dietmar Wunder finde ich. Genial!

Chow Yun-Fat


Beiträge: 4.398

21.05.2011 08:49
#7 RE: Cars 2 Zitat · antworten

Leider hat man damals nicht mitgedacht, als man Dietmar Wunder auf Daniel Craig besetzt hat, sonst würde man jetzt Oliver Siebeck hören. ;-)



"Du magst meinen Reis nicht?"


Knew-King



Beiträge: 5.788

21.05.2011 16:08
#8 RE: Cars 2 Zitat · antworten

So gern ich Siebeck für Craig bzw. Bond hören würde, in dem Fall fänd ich eine klassische 007-Stimme ala Glaubrecht zB passender... "Willkommen in Bonn, Köln Bonn"


"Hallo? Hallo? Was geht hier vor? Was soll das Geschrei? Wir dulden keinen Ärger hier!"
SIMON JÄGER in THE LEAGUE OF GENTLEMEN

Diggeloudout



Beiträge: 18

22.05.2011 23:33
#9 RE: Cars 2 Zitat · antworten

promi alarm!!!
Hook soll von elton gesprochen werden!
die welt geht unter!


es geht ein fettes licht auf...

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 32.280

22.05.2011 23:39
#10 RE: Cars 2 Zitat · antworten

Also, das ist doch Unsinn. Die Welt ging doch bereits gestern unter!

Aber das macht nichts: Manchmal gewinnt man, manchmal verliert man. Mit Forumsaccounts kann es ganz ähnlich sein.

Gruß,
Tobias


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

22.05.2011 23:40
#11 RE: Cars 2 Zitat · antworten

"Gefällt mir"


Diggeloudout



Beiträge: 18

23.05.2011 00:02
#12 RE: Cars 2 Zitat · antworten

die welt ist gestern untergegangen?
na gut! dann weiß ich das dieses wochenende halt langweilig wird!
aber was haltet ihr davon das hook mit elton besetzt wurde?


es geht ein fettes licht auf...

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 32.280

23.05.2011 00:17
#13 RE: Cars 2 Zitat · antworten

My dear illegal alien,

du hast vermutlich mit deinen rund 20 Jahren heute zum erstenmal in deinem Leben Alkohol getrunken oder zumindest eine signifikant hohe Menge davon. Sicher hattest du schon oft gehört, wie irre gut drauf man davon werden kann, mitunter sogar lustig. Aber was dir bis heute vielleicht nicht so bewusst war, ist, wie sehr die Hemmschwelle dabei herabsinkt und einen nachgerade absolute Dämlichkeiten machen lässt. Zudem weist die Selbstwahrnehmung gerne eine noch größere Diskrepanz von der Fremdwahrnehmung auf als sonst schon. Das betrifft meist das Wandeln und Handeln im richtigen Leben oder ersatzweise auch mal die Online-Welt. In diesem Sinne die wohlgemeinten Worte: Don't drink and post!

Sollte das alles nicht zutreffen, muss ich Vorsatz annehmen und dich im Namen des Dämlack-Abwehr-Legitimations-Exekutiv-Komitees wegen ausnehmender Trollerei aus diesem Forum verbannen. Dich und deine Kindeskinder. Für einen Tag. Sofern ich morgen noch dran denke.

Gruß,
Tobias


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

smeagol



Beiträge: 3.540

23.05.2011 09:32
#14 RE: Cars 2 Zitat · antworten

.


DaddlerTheDalek



Beiträge: 181

30.05.2011 14:12
#15 RE: Cars 2 Zitat · antworten

Franco Nero...
Auf seine Rolle bin Ich mal ganz gespannt!


Beamen macht Spaß!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz