Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 682 mal aufgerufen
 Spielfilme 1970 bis 1989
Frank Brenner



Beiträge: 9.163

21.11.2010 12:34
Des Teufels tolle Hunde (1972) Zitat · antworten

Hallo,

auch zu dieser Trash-Rarität mal meine Hörergebnisse:

Des Teufels tolle Hunde
aka: Teuflische Söldner.
OT: Brute Corps.


Paul Carr Ross
Joseph Kaufmann Kevin
Jennifer Billingsley Terry
Alex Rocco Wicks
Michael Pataki McFarland Rainer Basedow
Charles Macaulay The Colonel Burckhardt
Roy Jenson Quinn Manfred Schott
Felton Perry Hill Fred Maire
Joseph Bernard Sheriff Alvarez
Parker West Ballard Hartmut Becker
Paul Micale Barmann
Edith Diaz Lupe
Ramiro Jaloma Bettler
N.N. Chef der Rocker Wolfgang Hess


Deutsche Bearbeitung: Schongerfilm.
Synchronregie und Dialogbuch: Wolfgang Hellmund.


Gruß,

Frank

Lammers


Beiträge: 3.674

21.11.2010 23:25
#2 RE: Des Teufels tolle Hunde (1972) Zitat · antworten

Zitat
Deutsche Bearbeitung: Schongerfilm.
Synchronregie und Dialogbuch: Wolfgang Hellmund.



Den Sprechern nach zu Urteilen müsste dies ein Münchener Studio sein. Weiß jemand mehr ?


lupoprezzo


Beiträge: 2.565

22.11.2010 00:23
#3 RE: Des Teufels tolle Hunde (1972) Zitat · antworten

Ja klar, Schongerfilm war schon immer in München. Dass die in den 70ern noch aktiv waren, wusste ich allerdings noch gar nicht. Interessant!

Willoughby


Beiträge: 1.291

01.10.2012 19:59
#4 RE: Des Teufels tolle Hunde (1972) Zitat · antworten

Hallo Frank,

ich würde gerne helfen, könntest Du eventuell Samples posten? Schongerfilm war übrigens in Inning am Ammersee, etwa 30 Kilometer vor den Toren Münchens, ansässig. Der letzte Eintrag der Firma stammt in meinen Unterlagen tatsächlich vom Juni 1972. Siehe passend dazu zwei sehr interessante Links:

http://de.wikipedia.org/wiki/Schongerfilm

http://www.br.de/fernsehen/bayerisches-f...chonger100.html

Viele Grüße,
Willoughby


Frank Brenner



Beiträge: 9.163

02.10.2012 17:14
#5 RE: Des Teufels tolle Hunde (1972) Zitat · antworten

Hallo Willoughby,

da mir der Film nicht vorliegt (habe den im Kino gesehen), kann ich leider nicht mit Samples weiterhelfen, sorry...


Gruß,

Frank

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz