Ah interessant. Nathan wäre Kontuinität zur Zeichentrick-Serie, muss allerdings nicht sein. Nunja, ob Kalki hier so super passen würde ist fraglich, packen würde er es sicher.
Laut Synchronkartei ist es ....... Tobias Kluckert geworden. Klingt auf Anhieb nicht so toll. Deutsche Bearbeitung: G&G Studios, Kaarst Dialogbuch/Dialogregie: Richard Westerhaus
Mh, das mit Kluckert ist ja wirklich ärgerlich. G&G ist eine überraschende Wahl, würde mich interessieren wer noch dabei ist. Wahrscheinlich einige Kölner Jungs.
Zitat Ich glaube, die haben früher fast jedes LucasArts Spiel vertont.
Und das haben die toll gemacht. Ich finde es zwar immer sehr suboptimal, wenn man dezentral von den bekannten Synchronstädten aufnimmt, aber bei denen könnte durchaus was Gutes rauskommen.
Tobias Kluckert? Boah, da hat ja jemand GANZ tief in die Innovationskiste gegriffen. Ich seh den Regisseur nächtelang an seinem Schreibtisch grübeln, was er nur mit der Hauptrolle anfangen soll. Er ist völlig am Ende, sein Schädel qualmt vom vielen Überlegen ... und dann - es trifft ihn wie der Blitz! Na klar! Tobias Kluckert! Ein Geniestreich!
Naja so überraschend ist die Besetzung ja nicht. Es ist ja nicht so, dass Tobias Kluckert Jean Dujardin vorher noch nie gesprochen hätte. Siehe "Counter Investigation".
Zitat von schakalNaja so überraschend ist die Besetzung ja nicht.
Genau das wollte ich mit meinem Beitrag ausdrücken. Und wenn es danach geht ob Kluckert ihn schonmal gesprochen hat: Für welchen Schauspieler zwischen 30 und 40 ist Kluckert denn nicht irgendwie Kontinuität? Das Argument hinkt doch sehr. Zumal er es auch nur ein einziges Mal war. Thomas Nero Wolff, Gunnar Helm, Viktor Neumann und Christian Stark - die wären demnach ebenso in Frage gekommen. Aber nein, AUSGERECHNET Kluckert.
Nicht zu vergessen die komplett unrealistische Möglichkeit, mal jemand Neues auszuprobieren.
Bürgermeister? ("Ich möchte dass Mr. Luke in Daisy Town für Recht und Ordnung sorgt") - Jürg Löw Pat Poker - Karlheinz Tafel Billy the Kid - Fritz Rott Jolly Jumper - Renier Baaken