Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.944 mal aufgerufen
 Spielfilme 1990 bis 2009
Seiten 1 | 2
Porgy



Beiträge: 1.036

24.11.2010 13:19
Lucky Luke (F 2009) Zitat · antworten



Der Film wird am 20. Januar 2011 auf DVD veröffentlicht.

Besetzung:


Lucky Luke.............................Jean Dujardin.........................TOBIAS KLUCKERT
Billy The Kid..........................Michaël Youn..........................?
Calamity Jane..........................Sylvie Testud.........................VICTORIA STURM
Pat Poker..............................Daniel Prévost........................EBERHARD PRÜTER
Belle..................................Alexandra Lamy........................CLAUDIA URBSCHAT-MINGUES
Jesse James............................Melvil Poupaud........................SVEN HASPER
Gouverneur.............................Jean-François Balmer..................?
Präsident..............................André Oumansky........................?


Laut SchröderMedia soll DAVID NATHAN auf Dujardin zum Einsatz kommen :( ... vielleicht!?
Ich hoffe auf Kalkofe!


Knew-King



Beiträge: 5.777

24.11.2010 13:29
#2 RE: Lucky Luke (F 2009) Zitat · antworten

Ah interessant. Nathan wäre Kontuinität zur Zeichentrick-Serie, muss allerdings nicht sein. Nunja, ob Kalki hier so super passen würde ist fraglich, packen würde er es sicher.


"Hallo? Hallo? Was geht hier vor? Was soll das Geschrei? Wir dulden keinen Ärger hier!"
SIMON JÄGER in THE LEAGUE OF GENTLEMEN

ElEf



Beiträge: 1.910

24.11.2010 17:56
#3 RE: Lucky Luke (F 2009) Zitat · antworten

Das Poster sieht extrem prollig aus.
Christian Stark finde ich bis jetyt am besten. Wuerde noch Peter Flechtner oder Frank Schaff vorschlagen.


dlh


Beiträge: 11.830

09.01.2011 00:29
#4 RE: Lucky Luke (F 2009) Zitat · antworten

Laut Synchronkartei ist es ....... Tobias Kluckert geworden. Klingt auf Anhieb nicht so toll.
Deutsche Bearbeitung: G&G Studios, Kaarst
Dialogbuch/Dialogregie: Richard Westerhaus


Vielen Dank für Ergänzungen, Korrekturen und sonstige Informationen.
"Alles, was Sie wissen müssen, finden Sie dort. Im Kopf dieses Mannes." (Michael Telloke in "MillenniuM")

Knew-King



Beiträge: 5.777

09.01.2011 00:56
#5 RE: Lucky Luke (F 2009) Zitat · antworten

Mh, das mit Kluckert ist ja wirklich ärgerlich. G&G ist eine überraschende Wahl, würde mich interessieren wer noch dabei ist. Wahrscheinlich einige Kölner Jungs.


"Hallo? Hallo? Was geht hier vor? Was soll das Geschrei? Wir dulden keinen Ärger hier!"
SIMON JÄGER in THE LEAGUE OF GENTLEMEN

Grammaton Cleric



Beiträge: 2.090

09.01.2011 12:00
#6 RE: Lucky Luke (F 2009) Zitat · antworten

Ich habe noch keinen Dujardin Film gesehen, stelle mir Tobi Kluckert hier aber wirklich gut vor. Freu mich auf den Film.

Isch


Beiträge: 3.402

09.01.2011 13:14
#7 RE: Lucky Luke (F 2009) Zitat · antworten

Kaarst? WzT liegt das denn? Habe ich ja noch nie gehört.

Ich wünsche mir für den Film übrigens "Bäng, bäng, Lucky Luke..." :-D

Knew-King



Beiträge: 5.777

09.01.2011 16:40
#8 RE: Lucky Luke (F 2009) Zitat · antworten

Kaarst ist in der Nähe von Köln. G&G machte bisher sehr viele Computer-Spiele und Anime-Synchros.


"Hallo? Hallo? Was geht hier vor? Was soll das Geschrei? Wir dulden keinen Ärger hier!"
SIMON JÄGER in THE LEAGUE OF GENTLEMEN

Commander



Beiträge: 2.300

09.01.2011 17:10
#9 RE: Lucky Luke (F 2009) Zitat · antworten

Zitat von Keng-Kwin
Kaarst ist in der Nähe von Köln. G&G machte bisher sehr viele Computer-Spiele und Anime-Synchros.



Ich glaube, die haben früher fast jedes LucasArts Spiel vertont.


Gemäßigter Kontinuitäts-Freund

anderto-krox


Beiträge: 1.361

09.01.2011 18:28
#10 RE: Lucky Luke (F 2009) Zitat · antworten

Zitat
Ich glaube, die haben früher fast jedes LucasArts Spiel vertont.



Und das haben die toll gemacht. Ich finde es zwar immer sehr suboptimal, wenn man dezentral von den bekannten Synchronstädten aufnimmt, aber bei denen könnte durchaus was Gutes rauskommen.

Herr Frodo


Beiträge: 400

12.01.2011 09:34
#11 RE: Lucky Luke (F 2009) Zitat · antworten

Tobias Kluckert? Boah, da hat ja jemand GANZ tief in die Innovationskiste gegriffen. Ich seh den Regisseur nächtelang an seinem Schreibtisch grübeln, was er nur mit der Hauptrolle anfangen soll. Er ist völlig am Ende, sein Schädel qualmt vom vielen Überlegen ... und dann - es trifft ihn wie der Blitz! Na klar! Tobias Kluckert! Ein Geniestreich!


schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.765

12.01.2011 19:58
#12 RE: Lucky Luke (F 2009) Zitat · antworten

Naja so überraschend ist die Besetzung ja nicht. Es ist ja nicht so, dass Tobias Kluckert Jean Dujardin vorher noch nie gesprochen hätte. Siehe "Counter Investigation".


Herr Frodo


Beiträge: 400

13.01.2011 10:09
#13 RE: Lucky Luke (F 2009) Zitat · antworten

Zitat von schakal
Naja so überraschend ist die Besetzung ja nicht.



Genau das wollte ich mit meinem Beitrag ausdrücken. Und wenn es danach geht ob Kluckert ihn schonmal gesprochen hat: Für welchen Schauspieler zwischen 30 und 40 ist Kluckert denn nicht irgendwie Kontinuität? Das Argument hinkt doch sehr. Zumal er es auch nur ein einziges Mal war. Thomas Nero Wolff, Gunnar Helm, Viktor Neumann und Christian Stark - die wären demnach ebenso in Frage gekommen. Aber nein, AUSGERECHNET Kluckert.

Nicht zu vergessen die komplett unrealistische Möglichkeit, mal jemand Neues auszuprobieren.


Acid


Beiträge: 2.064

13.01.2011 17:35
#14 RE: Lucky Luke (F 2009) Zitat · antworten

Hier der deutsche Trailer:

[url]http://www.youtube.com/watch?v=GFdDKpaXRIk&feature=[/url]


Brian Drummond


Beiträge: 2.892

13.01.2011 17:47
#15 RE: Lucky Luke (F 2009) Zitat · antworten

Alles nach Gehör, also ohne Gewähr. ;)

Bürgermeister? ("Ich möchte dass Mr. Luke in Daisy Town für Recht und Ordnung sorgt") - Jürg Löw
Pat Poker - Karlheinz Tafel
Billy the Kid - Fritz Rott
Jolly Jumper - Renier Baaken

Bei den Mädels muss ich passen.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz