Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 3.250 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3
Jerry



Beiträge: 9.332

07.04.2014 22:16
#16 RE: Sam Worthington Zitat · antworten

Sabotage (2014): Alexander Doering

Sünkro


Beiträge: 937

22.09.2015 23:32
#17 RE: Sam Worthington Zitat · antworten

Everest: Alexander Doering als Guy Cotter

Dylan



Beiträge: 15.924

09.12.2016 21:54
#18 RE: Sam Worthington Zitat · antworten

Deadline Gallipoli: Alexander Doering

Sünkro


Beiträge: 937

27.12.2016 16:46
#19 RE: Sam Worthington Zitat · antworten

Kidnapping Freddy Heineken (2014): Alexander Doering
The Keeping Room (2014): Alexander Doering laut SK
Cake (2014): Alexander Doering laut SK

Hacksaw Ridge (2016): Alexander Doering
Die Hütte - Ein Wochenende mit Gott (2016): Wie oben

toto


Beiträge: 1.622

05.04.2017 17:23
#20 RE: Sam Worthington Zitat · antworten

Schön, dass sich Alexander Doering durch "Avatar" durchgesetzt hat!! Tobias Kluckert hat mir in "Terminator: Die Erlösung" zwar auch gut gefallen, aber Doering ist einfach frischer und nicht so totbesetzt wie Kluckert.

HalexD


Beiträge: 1.702

01.06.2017 22:38
#21 RE: Sam Worthington Zitat · antworten

Das stimmt, Alexander Doering passt wirklich gut.

toto


Beiträge: 1.622

01.06.2017 22:43
#22 RE: Sam Worthington Zitat · antworten

Zitat von HalexD im Beitrag #21
Das stimmt, Alexander Doering passt wirklich gut.


Danke für die Zustimmung HalexD!!!

toto


Beiträge: 1.622

22.09.2017 19:41
#23 RE: Sam Worthington Zitat · antworten

The Hunters Prayer (2017): Alexander Doering (DVD-Veröffentlichung, daher wahrscheinlich Endfassung)

Sünkro


Beiträge: 937

25.09.2017 20:49
#24 RE: Sam Worthington Zitat · antworten

Bei Sam Worthington wird man auch keinen anderen mehr hören, das will doch niemand bzw. mindestens wir drei wollen das nicht.
Zwischen den beiden soll eine gewisse Ähnlichkeit bestehen laut dem Focus. Na wenn die das sagen
http://www.focus.de/fotos/synchronsprech...id_3694088.html

Mein bewusster Erstkontakt mit dem Australier war damals Terminator Erlösung, und da ahnte ich schlimmes für die Zukunft. Also solange Sam Worthington nicht nochmal im Terminator Universum auftaucht (Wahrscheinlichkeit liegt bei 0,1...), bleibt Alexander Doering gesetzt. Auch im Hinblick auf die kommenden Avatar Teile 2-x.

Zur Bestätigung:
Hacksaw Ridge + Die Hütte : Alexander Doering

toto


Beiträge: 1.622

25.09.2017 21:05
#25 RE: Sam Worthington Zitat · antworten

Zitat von Sünkro im Beitrag #24
Bei Sam Worthington wird man auch keinen anderen mehr hören, das will doch niemand bzw. mindestens wir drei wollen das nicht.
Zwischen den beiden soll eine gewisse Ähnlichkeit bestehen laut dem Focus. Na wenn die das sagen
http://www.focus.de/fotos/synchronsprech...id_3694088.html

Mein bewusster Erstkontakt mit dem Australier war damals Terminator Erlösung, und da ahnte ich schlimmes für die Zukunft. Also solange Sam Worthington nicht nochmal im Terminator Universum auftaucht (Wahrscheinlichkeit liegt bei 0,1...), bleibt Alexander Doering gesetzt. Auch im Hinblick auf die kommenden Avatar Teile 2-x.

Zur Bestätigung:
Hacksaw Ridge + Die Hütte : Alexander Doering


Hab den Artikel auch schon gelesen. Was rauchen die in der Redaktion eigentlich, um da eine Ähnlichkeit zu sehen??

Sünkro


Beiträge: 937

25.09.2017 21:17
#26 RE: Sam Worthington Zitat · antworten

Das gleiche bei mir. Selbst mit einer guten Portion Fantasie erkenne ich zwischen Sam und Alex keine Ähnlichkeit. Aber ist ja egal, Hauptsache Gesicht und Stimme der beiden passen zusammen .

toto


Beiträge: 1.622

25.09.2017 21:37
#27 RE: Sam Worthington Zitat · antworten

Zitat von Sünkro im Beitrag #26
Das gleiche bei mir. Selbst mit einer guten Portion Fantasie erkenne ich zwischen Sam und Alex keine Ähnlichkeit. Aber ist ja egal, Hauptsache Gesicht und Stimme der beiden passen zusammen .


Volle Zustimmung Sünkro!!

WB2017



Beiträge: 7.158

23.09.2019 23:25
#28 RE: Sam Worthington Zitat · antworten

Fractured = Alexander Doering

CrimeFan



Beiträge: 6.638

15.08.2022 11:36
#29 RE: Sam Worthington Zitat · antworten

Transfusion (2022): Alexander Doering

Wird bei Metz-Neun Synchron angefertigt. Quelle: https://www.instagram.com/p/ChRf4sio9ja/...g_web_copy_link

Dylan



Beiträge: 15.924

14.12.2022 16:53
#30 RE: Sam Worthington Zitat · antworten

Avatar: The Way of Water -> Alexander Doering

Seiten 1 | 2 | 3
«« Jean Reno
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz