Schön, dass sich Alexander Doering durch "Avatar" durchgesetzt hat!! Tobias Kluckert hat mir in "Terminator: Die Erlösung" zwar auch gut gefallen, aber Doering ist einfach frischer und nicht so totbesetzt wie Kluckert.
Bei Sam Worthington wird man auch keinen anderen mehr hören, das will doch niemand bzw. mindestens wir drei wollen das nicht. Zwischen den beiden soll eine gewisse Ähnlichkeit bestehen laut dem Focus. Na wenn die das sagen http://www.focus.de/fotos/synchronsprech...id_3694088.html
Mein bewusster Erstkontakt mit dem Australier war damals Terminator Erlösung, und da ahnte ich schlimmes für die Zukunft. Also solange Sam Worthington nicht nochmal im Terminator Universum auftaucht (Wahrscheinlichkeit liegt bei 0,1...), bleibt Alexander Doering gesetzt. Auch im Hinblick auf die kommenden Avatar Teile 2-x.
Zur Bestätigung: Hacksaw Ridge + Die Hütte : Alexander Doering
Zitat von Sünkro im Beitrag #24Bei Sam Worthington wird man auch keinen anderen mehr hören, das will doch niemand bzw. mindestens wir drei wollen das nicht. Zwischen den beiden soll eine gewisse Ähnlichkeit bestehen laut dem Focus. Na wenn die das sagen http://www.focus.de/fotos/synchronsprech...id_3694088.html
Mein bewusster Erstkontakt mit dem Australier war damals Terminator Erlösung, und da ahnte ich schlimmes für die Zukunft. Also solange Sam Worthington nicht nochmal im Terminator Universum auftaucht (Wahrscheinlichkeit liegt bei 0,1...), bleibt Alexander Doering gesetzt. Auch im Hinblick auf die kommenden Avatar Teile 2-x.
Zur Bestätigung: Hacksaw Ridge + Die Hütte : Alexander Doering
Hab den Artikel auch schon gelesen. Was rauchen die in der Redaktion eigentlich, um da eine Ähnlichkeit zu sehen??
Das gleiche bei mir. Selbst mit einer guten Portion Fantasie erkenne ich zwischen Sam und Alex keine Ähnlichkeit. Aber ist ja egal, Hauptsache Gesicht und Stimme der beiden passen zusammen .
Zitat von Sünkro im Beitrag #26Das gleiche bei mir. Selbst mit einer guten Portion Fantasie erkenne ich zwischen Sam und Alex keine Ähnlichkeit. Aber ist ja egal, Hauptsache Gesicht und Stimme der beiden passen zusammen .