Alona Tal (geboren am 20. Oktober 1983 in Herzlia, Israel)Quelle: http://supernaturalfansportugal-outrosac.../alona-tal.html
Filme: Halb tot 2 - Das Recht des Stärkeren (2006) (V) ??? [als Ellie Burke] College (2008) Simona Pahl [als Gina] Three Inches (2011) (TV) ??? [als Lily Thereoux] Broken City (2013) ??? [als Katy Bradshaw] -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Serien: Eine himmlische Familie (1996-2007) (10x17) ??? [als Simons geheimnisvolle Freundin] CSI - Den Tätern auf der Spur (2000-) (6x02) ??? [als Tally Jordan] Monk (2002-09) (8x16) Marie Bierstedt [als Molly Evans] Cold Case (2003-10) (3x11) ??? [als Sally - 1988] Veronica Mars (2004-07) [10 Folgen, 2004-06] Ulrike Stürzbecher [als Meg Manning] Welcome Mrs. President (2005-06) (1x13) ??? [als Courtney Winters] Ghost Whisperer (2005-10) (4x01) Julia Meynen [als Fiona Raine] Supernatural (2005-) [6 Folgen, 2006-09] Marie Bierstedt [als Jo Harvelle] Knight Rider (2008-09) (1x16) Julia Kaufmann [als Julie Nelson] The Mentalist (2008-) (1x14) Maria Koschny [als Natalie] Leverege (2008-) (3x06) Marie Bierstedt [als Kaye Lynn Gold] Lie to Me (2009-) (2x14) Ulrike Stürzbecher [als Becky Turley] The Defenders (2010-11) (1x03) Nicole Hannak [als Ashley] Pretty Little Liars (2010-) (1x14) Anja Rybiczka [als Simone] Against the Wall (2011-) (1x05) Jasmin Mauter [als Nicki] (1x09) Jasmin Mauter [als Nicki] -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Videospiel(e): Halo: Reach (2010) ??? [als Kat (Stimme)]
zu ihr wollte ich vor längerer zeit auch mal posten. kein foto von dieser wunderhübschen frau, jerry? grüße ralf
Zitat von mooniz zu ihr wollte ich vor längerer zeit auch mal posten. kein foto von dieser wunderhübschen frau, jerry? Tut mir leid, mooniz. War etwas in Eile, konnte keins uploaden, aber jetzt habe ich Zeit dafür. Marie Bierstedt ist schon ne tolle Besetzung.
hier ein sample aus 'the defenders'. grüße ralf
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Alona.mp3
schakal
Listenpfleger
29.03.2011 12:35
Zitat von mooniz hier ein sample aus 'the defenders'.Laut Synchronkartei handelt es sich hier um Nicole Hannak. Aber keine Ahnung, ob das stimmt. Kann sie leider anhand des Samples nicht bestätigen. Lie to me: Ulrike Stürzbecher
Zitat von schakal Laut Synchronkartei handelt es sich hier um Nicole Hannak. Aber keine Ahnung, ob das stimmt. Kann sie leider anhand des Samples nicht bestätigen. danke!
Zitat von schakal Lie to me: Ulrike Stürzbecher ach, das ist ja cool! grüße ralf
Ich bin ja der Meinung, dass man zu alte Sprecher meistens daran erkennt, dass man vorher weiß, dass die Sprecher älter sind als die Schauspieler. Mit Vorwissen hört oder meint man das zu hören. Nicht immer selbstredend. Aber hier war Stürzbecher für Tal schon in "Veronica Mars" zu alt für meinen Geschmack.
Ich kann die Besetzung mit Nicole Hannak hier auch nochmal bestätigen.
Sie könnte ja mal in mehr Filmen mitspielen, und wenn ja dann sollte sie von Marie Bierstedt synchronisiert werden. Auch in ihren Serienauftritten sollte sie Marie Bierstedt kriegen, weil sie passt irgendwie einfach zu ihrem Gesicht.
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
CC.mp3
Zitat von Jerry im Beitrag #1 Levera ge (2008-) (3x06) ??? [als Kaye Lynn Gold] Marie Bierstedt
Pretty Little Liars (1x14, als Simone): Anja Rybiczka
Against the Wall [1x05,09]: Jasmin Mauter
SEAL Team: Josephine Schmidt
Party Down [1x02]: Shanti Chakraborty
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.