Zitat von Willoughby im Beitrag #13Danke! Papadopulos ist korrekt.
Na Gott sei Dank, ich hatte schon an meinen Ohren gezweifelt, da ich den Film nicht griffbereit hatte. Dass mal eine falsche Info im Vorspann auftaucht, kann ja passieren - bei "Die rechte und die linke Hand des Teufels" wurde doch auch einem Sprecher der falsche Vorname verpasst.
Super, dann hätten wir die Verwechslung ja aufgeklärt. Finde leider jedoch nirgens einen Hinweis, wer den Direktor spielt. @Stefan:Genau, bei DIE RECHTE UND DIE LINKE HAND DES TEUFELS wurde die Rolle des Mezcal fälschlicherweise im Vorspann Steffen Zacharias zugeordnet. Das war auch die Adria ;-)
Zitat von Stefan der DEFA-Fan im Beitrag #6Den alten "Sheriff" in der staubigen Stadt, wo Sartana und Buddy aufeinander treffen. Ich glaube, er heißt Franco Pesce.
Franco Pesce wird in der IMDb allerdings als Bürgermeister ausgewiesen und John Bartha als Sheriff. Aber der war es nicht?
Franco Pesce ist der "Saufsack" und er wird auch als Bürgermeister angesprochen, das ist also geklärt. Ich habe außerdem noch ein paar weitere Ergänzungen vorgenommen.