Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.116 mal aufgerufen
 Filme: Klassiker
Seiten 1 | 2
Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.847

29.12.2020 11:43
#16 RE: Sartana - Töten war sein täglich Brot (I 1969) Zitat · antworten

Zitat von Willoughby im Beitrag #13
Danke! Papadopulos ist korrekt.

Na Gott sei Dank, ich hatte schon an meinen Ohren gezweifelt, da ich den Film nicht griffbereit hatte. Dass mal eine falsche Info im Vorspann auftaucht, kann ja passieren - bei "Die rechte und die linke Hand des Teufels" wurde doch auch einem Sprecher der falsche Vorname verpasst.

Gruß
Stefan

Willoughby


Beiträge: 1.454

29.12.2020 13:28
#17 RE: Sartana - Töten war sein täglich Brot (I 1969) Zitat · antworten

Da ist wohl etwas in der Zuordnung durcheinandergeraten. Bardischewski spricht zwar den Bankdirektor Simms, aber der Darsteller ist nicht José Torres.

Grinder


Beiträge: 90

30.12.2020 14:01
#18 RE: Sartana - Töten war sein täglich Brot (I 1969) Zitat · antworten

Super, dann hätten wir die Verwechslung ja aufgeklärt. Finde leider jedoch nirgens einen Hinweis, wer den Direktor spielt.
@Stefan:Genau, bei DIE RECHTE UND DIE LINKE HAND DES TEUFELS wurde die Rolle des Mezcal fälschlicherweise im Vorspann Steffen Zacharias zugeordnet. Das war auch die Adria ;-)

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.847

30.12.2020 17:15
#19 RE: Sartana - Töten war sein täglich Brot (I 1969) Zitat · antworten

Na, bei anderen Studios kann sowas auch kaum passieren, da es da seltenst Synchronangaben gab.

Gruß
Stefan

Willoughby


Beiträge: 1.454

31.12.2020 12:42
#20 RE: Sartana - Töten war sein täglich Brot (I 1969) Zitat · antworten

Zitat von Stefan der DEFA-Fan im Beitrag #6
Den alten "Sheriff" in der staubigen Stadt, wo Sartana und Buddy aufeinander treffen. Ich glaube, er heißt Franco Pesce.

Franco Pesce wird in der IMDb allerdings als Bürgermeister ausgewiesen und John Bartha als Sheriff. Aber der war es nicht?

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.847

31.12.2020 15:19
#21 RE: Sartana - Töten war sein täglich Brot (I 1969) Zitat · antworten

Ich meine den "Saufsack".

Gruß
Stefan

Willoughby


Beiträge: 1.454

01.01.2021 15:06
#22 RE: Sartana - Töten war sein täglich Brot (I 1969) Zitat · antworten

Franco Pesce ist der "Saufsack" und er wird auch als Bürgermeister angesprochen, das ist also geklärt. Ich habe außerdem noch ein paar weitere Ergänzungen vorgenommen.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz