Hab ich gestern gesichtet. Hab leider nicht viel beizutragen. Angelica Ott wird von Helga Trümper gesprochen. Seltsamerweise klingt sie hier sehr ungewöhnlich, so dass es lange dauerte bis ich auf sie kam, obwohl Trümper nun wirklich zu meinem Stamm-Repertoire gehört. Carla Calo klang wie eine "biestige" Tilly Lauenstein, aber da bin ich nicht sicher. Vielleicht komme ich abends dazu ein paar Samples zu machen.
In der Liste ist einmal ist die Zuordnung vertauscht. So ist's richtig:
Zitat von Willoughby im Beitrag #1 Angelica Ott ... Mary Daniela Igliozzi ... Manuela Holt
Dialogregie führte laut deutschem Vorspann Volker Becker, als deutscher Autor wird Rolf Olsen (!) genannt, aber ob der wirklich das deutsche Dialogbuch schrieb?
Anbei ein paar Samples. Der Sheriff (Fantasia) und Sal Borghese sind sicher sehr schwierig, weil's nur wenig Text ist, viel mehr gibt's leider auch nicht.
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
blanc.mp3
calo.mp3
fantasia_borghese.mp3
Jetzt geht's bei mir auch. Leider ohne Ergebnis. Erika Blanc kommt mir aber ziemlich bekannt vor, die anderen Stimmen sagen mir nicht viel. Fantasia klingt als würde Ernst Kuhr Hans Cossy imitieren...