schakal
Listenpfleger
09.03.2011 22:57
Ahhh bombastico. Und ich habe den 4. noch gar nicht gesehen. Steht aber dann vorher auf dem Programm. Der Trailer ist ja mal obercool. Und wenn die Synchro auch so wird wie erhofft, steht einem "Kopf-ausschaltenden-Filmvergnügen" nichts mehr im Wege. Der Film soll nun scheinbar Fast & Furious Five heißen. Am Ende des Trailers waren wir plötzlich wieder in der Xander-Zone.
schakal
Listenpfleger
10.03.2011 13:12
Et Voilà. Der deutsche Trailer dazu.2. deutscher Trailer Alles so geblieben. Habe ich vorne eingetragen. Aber wer spricht hier Ludacris?
Das dürfte Martin Kautz sein.
Oh ne. Kein Martin Kautz, sondern Jan Odle. Jan Odle ist mir lieber.
Und ich denke, Norman Matt wird Dialogregie führen.
Dwayne Johnson.....Hobbs.............Ingo Albrecht Vin Diesel.........Dominic Toretto...Martin Keßler Paul Walker........Brian O'Conner....David Nathan Jordana Brewster...Mia Toretto.......Ranja Bonalana Tyrese Gibson......Roman Pearce......Tobias Kluckert Sung Kang..........Han Lue...........Gerrit Schmidt-Foß Ludacris...........Tej...............Jan-David Rönfeldt Matt Schulze.......Vince.............Thomas Nero Wolff Joaquim de Almeida.Hernan Reyes......Lutz Riedel Gal Gadot..........Gisele Harabo.....Giuliana Jakobeit Michael Irby.......Zizi..............Bernd Vollbrecht Elsa Pataky........Elena.............Sina Beltrao Berliner Synchron AG Dialogbuch: Sven Hasper Dialogregie: Oliver RohrbeckAus meiner Sicht perfekt besetzt. Da steht guter Unterhaltung nichts im Wege
schakal
Listenpfleger
19.04.2011 20:01
Zitat von Grammaton Cleric Aus meiner Sicht perfekt besetzt. Da steht guter Unterhaltung nichts im Wege Vollste Zustimmung mit einem minimalen Änderungswunsch. Auch wenn ich Lutz Riedel sehr mag, hätte ich lieber Jan Spitzer für De Almeida gehabt. Aber ok, ist kein Beinbruch.
Zwei glitzekleine Ergänzungen ... Richter (Stimme) - Jürgen Kluckert Monica Fuentes - Eva Mendes - Sandra Schwittau Gruß, Nico
Zitat von Scooby Doo Monica Fuentes - Eva Mendes - Sandra Schwittau das war nur ein cameo, oder? und da sagt sie was? grüße ralf
Nach dem ersten Teil des Abspanns gibts eine Sequenz mit The Rock ... kein Cameo. Aber wie ich gerade gesehn habe, sprach Kluckert besagten Richter schon. Scheint eine Rückblende gewesen zu sein. Bin kein Kenner der Reihe ...
Zitat von Scooby Doo Nach dem ersten Teil des Abspanns gibts eine Sequenz mit The Rock ... kein Cameo. ach so, danke! grüße ralf
Alimi Ballard, bekannt aus NUMB3RS, hat hier Oliver Rohrbeck , da Tobias Kluckert ja bereits Tyrese Gibson spricht. Der Polizist beim Empfangsschalter im Polizeirevier hat Florian Halm . Weiss jedoch seinen Namen nicht. Riedel für Almeida fand ich gar nicht mal so schlecht. Spitzer wäre aber sicher auch passend gewesen. Alles in allem nicht so schlimm, da sowieso meistens im O-Ton gesprochen wird, mit dt. Untertiteln.
schakal
Listenpfleger
20.05.2011 19:55
So endlich gesehen. Als ich letztens in Köln bei der Deutschlandpremiere war und dort die Herren Diesel, Walker, Johnson und Gibson auf dem roten Teppich sah, dachte ich mir nur, "Mensch so groß sind die doch alle gar nicht"^^ Perfektes Hirnaus-Kino. Autos, fulminante Action und Chicas. Testosteron pur! Der Film wollte auch nichts anderes sein. Man darf aber wirklich nicht nachdenken, sonst kommen einem schon mal Fragen auf. Ich bin mit einfachen Erwartungen reingegangen, weil der 4. Teil ja nicht so der Brüller war. Kam aber dann mit einem breiten Kreuz raus. In seinem Genre eine der besten Film-Fortsetzungen überhaupt. Keßler & Albrecht waren wie Mozart für die Ohren.^^ Die gesamte Synchro war sehr gut und auf dem Punkt.
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.