Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 2.549 mal aufgerufen
 Spielfilme aktuell
Seiten 1 | 2
schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.765

09.03.2011 22:57
#16 RE: Fast Five (2011) Zitat · antworten

Ahhh bombastico. Und ich habe den 4. noch gar nicht gesehen. Steht aber dann vorher auf dem Programm.

Der Trailer ist ja mal obercool. Und wenn die Synchro auch so wird wie erhofft, steht einem "Kopf-ausschaltenden-Filmvergnügen" nichts mehr im Wege.

Der Film soll nun scheinbar Fast & Furious Five heißen.

Am Ende des Trailers waren wir plötzlich wieder in der Xander-Zone.


schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.765

10.03.2011 13:12
#17 RE: Fast Five (2011) Zitat · antworten

Et Voilà. Der deutsche Trailer dazu.

2. deutscher Trailer

Alles so geblieben. Habe ich vorne eingetragen.
Aber wer spricht hier Ludacris?


N8falke



Beiträge: 3.732

10.03.2011 15:41
#18 RE: Fast Five (2011) Zitat · antworten

Das dürfte Martin Kautz sein.

jack89


Beiträge: 4

16.04.2011 11:10
#19 RE: Fast Five (2011) Zitat · antworten

Oh ne. Kein Martin Kautz, sondern Jan Odle. Jan Odle ist mir lieber.

jack89


Beiträge: 4

16.04.2011 11:11
#20 RE: Fast Five (2011) Zitat · antworten

Und ich denke, Norman Matt wird Dialogregie führen.

Grammaton Cleric



Beiträge: 2.091

18.04.2011 17:22
#21 RE: Fast & Furious Five (2011) Zitat · antworten


Dwayne Johnson.....Hobbs.............Ingo Albrecht
Vin Diesel.........Dominic Toretto...Martin Keßler
Paul Walker........Brian O'Conner....David Nathan
Jordana Brewster...Mia Toretto.......Ranja Bonalana
Tyrese Gibson......Roman Pearce......Tobias Kluckert
Sung Kang..........Han Lue...........Gerrit Schmidt-Foß
Ludacris...........Tej...............Jan-David Rönfeldt
Matt Schulze.......Vince.............Thomas Nero Wolff
Joaquim de Almeida.Hernan Reyes......Lutz Riedel
Gal Gadot..........Gisele Harabo.....Giuliana Jakobeit
Michael Irby.......Zizi..............Bernd Vollbrecht
Elsa Pataky........Elena.............Sina Beltrao

Berliner Synchron AG
Dialogbuch: Sven Hasper
Dialogregie: Oliver Rohrbeck


Aus meiner Sicht perfekt besetzt. Da steht guter Unterhaltung nichts im Wege


schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.765

19.04.2011 20:01
#22 RE: Fast & Furious Five (2011) Zitat · antworten

Zitat von Grammaton Cleric
Aus meiner Sicht perfekt besetzt. Da steht guter Unterhaltung nichts im Wege

Vollste Zustimmung mit einem minimalen Änderungswunsch.

Auch wenn ich Lutz Riedel sehr mag, hätte ich lieber Jan Spitzer für De Almeida gehabt. Aber ok, ist kein Beinbruch.


Scooby Doo


Beiträge: 2.154

28.04.2011 23:41
#23 RE: Fast & Furious Five (2011) Zitat · antworten

Zwei glitzekleine Ergänzungen ...

Richter (Stimme) - Jürgen Kluckert
Monica Fuentes - Eva Mendes - Sandra Schwittau



Gruß,

Nico


http://www.kai-taschner.de
http://www.nico-kiessling.de.vu



"Willst du mit mir Tod spielen, Nachbar?"
"Ich komm gleich rüber und prügel Dir die Scheiße aus dem Leib, Sprücheklopfer!"

Kai Taschner in "Strangeland"

mooniz



Beiträge: 7.091

28.04.2011 23:43
#24 RE: Fast & Furious Five (2011) Zitat · antworten

Zitat von Scooby Doo
Monica Fuentes - Eva Mendes - Sandra Schwittau


das war nur ein cameo, oder? und da sagt sie was?

grüße
ralf


kontinuitätsfanatiker! kontinuität ist das WICHTIGSTE beim synchron!

Kirsten Dunst Fan Page

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')
("aber..., ich hab' ihn kaputt gemacht." - marie bierstedt in 'grey's anatomy')

Scooby Doo


Beiträge: 2.154

28.04.2011 23:48
#25 RE: Fast & Furious Five (2011) Zitat · antworten

Nach dem ersten Teil des Abspanns gibts eine Sequenz mit The Rock ... kein Cameo.

Aber wie ich gerade gesehn habe, sprach Kluckert besagten Richter schon. Scheint eine Rückblende gewesen zu sein. Bin kein Kenner der Reihe ...


http://www.kai-taschner.de
http://www.nico-kiessling.de.vu



"Willst du mit mir Tod spielen, Nachbar?"
"Ich komm gleich rüber und prügel Dir die Scheiße aus dem Leib, Sprücheklopfer!"

Kai Taschner in "Strangeland"

mooniz



Beiträge: 7.091

28.04.2011 23:51
#26 RE: Fast & Furious Five (2011) Zitat · antworten

Zitat von Scooby Doo
Nach dem ersten Teil des Abspanns gibts eine Sequenz mit The Rock ... kein Cameo.


ach so, danke!

grüße
ralf


kontinuitätsfanatiker! kontinuität ist das WICHTIGSTE beim synchron!

Kirsten Dunst Fan Page

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')
("aber..., ich hab' ihn kaputt gemacht." - marie bierstedt in 'grey's anatomy')

weyn


Beiträge: 1.831

29.04.2011 12:30
#27 RE: Fast & Furious Five (2011) Zitat · antworten

Alimi Ballard, bekannt aus NUMB3RS, hat hier Oliver Rohrbeck, da Tobias Kluckert ja bereits Tyrese Gibson spricht.

Der Polizist beim Empfangsschalter im Polizeirevier hat Florian Halm. Weiss jedoch seinen Namen nicht.

Riedel für Almeida fand ich gar nicht mal so schlecht. Spitzer wäre aber sicher auch passend gewesen. Alles in allem nicht so schlimm, da sowieso meistens im O-Ton gesprochen wird, mit dt. Untertiteln.


schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.765

20.05.2011 19:55
#28 RE: Fast & Furious Five (2011) Zitat · antworten

So endlich gesehen. Als ich letztens in Köln bei der Deutschlandpremiere war und dort die Herren Diesel, Walker, Johnson und Gibson auf dem roten Teppich sah, dachte ich mir nur, "Mensch so groß sind die doch alle gar nicht"^^

Perfektes Hirnaus-Kino. Autos, fulminante Action und Chicas. Testosteron pur! Der Film wollte auch nichts anderes sein. Man darf aber wirklich nicht nachdenken, sonst kommen einem schon mal Fragen auf. Ich bin mit einfachen Erwartungen reingegangen, weil der 4. Teil ja nicht so der Brüller war.
Kam aber dann mit einem breiten Kreuz raus. In seinem Genre eine der besten Film-Fortsetzungen überhaupt.

Keßler & Albrecht waren wie Mozart für die Ohren.^^ Die gesamte Synchro war sehr gut und auf dem Punkt.


Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz