Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 2.778 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2
schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

15.12.2010 22:13
Fast & Furious Five (2011) Zitat · antworten



Deutscher Kinostart: 28.04.2011

Andere Titel: Fast Five
Andere Titel: The Fast & The Furious 5

Der fünfte Teil befindet sich im Moment noch in der Postproduktion.

Der erste deutsche Trailer ist aber schon draußen. Uha. Und genau so sollte er auch sein^^.

Deutscher Trailer

Die Fotos sind auch nicht schlecht. Vorallem die ersten ganz oben...Wenn die mal nicht beim selben Friseur waren.

Fotos


Dwayne Johnson.....Hobbs.............Ingo Albrecht
Vin Diesel.........Dominic Toretto...Martin Keßler
Paul Walker........Brian O'Conner....David Nathan
Jordana Brewster...Mia Toretto.......Ranja Bonalana
Tyrese Gibson......Roman Pearce......Tobias Kluckert
Sung Kang..........Han Lue...........Gerrit Schmidt-Foß
Ludacris...........Tej...............Jan-David Rönfeldt
Matt Schulze.......Vince.............Thomas Nero Wolff
Joaquim de Almeida.Hernan Reyes......Lutz Riedel
Gal Gadot..........Gisele Harabo.....Giuliana Jakobeit
Michael Irby.......Zizi..............Bernd Vollbrecht
Elsa Pataky........Elena.............Sina Beltrao

Berliner Synchron AG
Dialogbuch: Sven Hasper
Dialogregie: Oliver Rohrbeck

Grammaton Cleric



Beiträge: 2.133

15.12.2010 22:17
#2 RE: Fast Five (2011) Zitat · antworten

Ich bin ja bekennender Nathan Fan, aber auf Walker hat mir Peter Flechtner am besten gefallen.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

15.12.2010 22:22
#3 RE: Fast Five (2011) Zitat · antworten

Zitat von Grammaton Cleric
Ich bin ja bekennender Nathan Fan, aber auf Walker hat mir Peter Flechtner am besten gefallen.

Naja nach drei Filmen nun zu wechseln halte ich für sehr unwahrscheinlich. Obwohl, dann haben wir hier "Fluch der Karibik 4.2" . Und noch dazu mit dem selben Sprecher.
Ja fand Flechtner auch gut. Dennoch sollte es hier auch Nathan sein.

Jerry



Beiträge: 9.332

15.12.2010 22:28
#4 RE: Fast Five (2011) Zitat · antworten

Bei Paul Walker bin ich grundsätzlich für David Nathan. Wenn Nathan Walker synchronisiert, denke ich immer, das ist Walkers echte Stimme.^^ Deswegen mag ich die Kombi David Nathan/Paul Walker.

Grammaton Cleric



Beiträge: 2.133

15.12.2010 22:32
#5 RE: Fast Five (2011) Zitat · antworten

Ich muss zugeben, dass mir vorhin nicht klar war, dass das es sich hier um den neuen Fast and the Furious Teil handelt.

Albrecht für "The Rock". Danke!

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

15.12.2010 22:35
#6 RE: Fast Five (2011) Zitat · antworten

Zitat von Grammaton Cleric
Ich muss zugeben, dass mir vorhin nicht klar war, dass das es sich hier um den neuen Fast and the Furious Teil handelt.

Hehe. Echt nicht. Ok, sorry. Vielleicht hätte ich es ja auch etwas mehr herausstellen können.

Ähm, ja keine Ursache^^.

mooniz



Beiträge: 7.091

15.12.2010 22:36
#7 RE: Fast Five (2011) Zitat · antworten

geil! wußte gar nicht, daß es weiter geht.

Zitat von Grammaton Cleric
Albrecht für "The Rock". Danke!


so muß das sein!

grüße
ralf

Grammaton Cleric



Beiträge: 2.133

15.12.2010 22:37
#8 RE: Fast Five (2011) Zitat · antworten

Nein, kein Ding. Hätte aufmerksamer die Rollennamen lesen können. Albrecht und Keßler, das wäre echt toll.

weyn


Beiträge: 2.016

15.12.2010 23:44
#9 RE: Fast Five (2011) Zitat · antworten

Ludacris wird wahrscheinlich wieder, wie schon in Teil 2, Jan-David Rönfeldt kriegen. Bei Odle kann man eigentlich nur begrenzt von Kontinuität sprechen. Ich habe ihn vor kurzem in einem Trailer zu einem anderen Film gehört und dort war es auch nicht Odle.

rigi


Beiträge: 166

16.12.2010 00:13
#10 RE: Fast Five (2011) Zitat · antworten

was ist eigentlich mit dem einen typen aus dem dritten teil? glaub den hat kim hasper synchronisiert... kommt der eigentlich nicht mehr vor? mochte den kerl

mittlerweile ist albrecht ja der stammsprecher von the rock, kann von mir aus auch so bleiben. kessler (bin schweizer, deshalb 'ss' ^^), kluckert und nathan sind auch okay

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

16.12.2010 02:01
#11 RE: Fast Five (2011) Zitat · antworten

Zitat von rigi
was ist eigentlich mit dem einen typen aus dem dritten teil? glaub den hat kim hasper synchronisiert...


Du meinst Lucas Black...der die Hauptrolle spielte...
Tja...Diesel ist für Teil 4 ja quasi überraschend zurück gekehrt und dann hat man die Nummer halt wieder umgeschmissen und auf Diesel und Walker "zurück geschnitten". Damit war Black halt weg vom Fenster. So scheint's mir zumindest. Zu dem Zeitpunkt als Black etabliert wurde, kann's schon sein, dass man weitere Filme mit dem machen wollte, aber als Diesel dann wieder gewonnen werden konnte, wendete sich das Blatt halt.

Ist ja bei "Triple X" so ähnlich...erst sollte das, glaube ich, Diesels Reihe als ne Art Konkurrenz zu Bond werden, dann sprang er ab und es hieß, man wolle den "xXx" jetzt von Film zu Film wechseln, woraus aber letztendlich nur ein einmaliges Zwischenspiel wurde, da Diesel auch hier - nach noch größeren Ewigkeiten - wieder zurückkommt...
Ich find's allerdings fast schade, zumal zu allem Übel auch noch Rob Cohen wieder Regie führen soll. Ich fand den 2. Teil wesentlich besser als den 1. "xXx". Tamahori passte da stilistisch perfekt drauf...wohingegen er bei Bond böse fehl am Platze war. Und das Gepose von Ice Cube ist definitiv sehr unterhaltsam, vor allem dann noch mit Tobias Meister drüber hat das schon was sehr Ironisches, hart an der Grenze zur parodiehaften Karikatur. Diesel wirkte vergleichsweise viel zu ernst gemeint.

smeagol



Beiträge: 3.901

16.12.2010 08:35
#12 RE: Fast Five (2011) Zitat · antworten

Zitat
Ich bin ja bekennender Nathan Fan, aber auf Walker hat mir Peter Flechtner am besten gefallen.


Im Gegensatz zum FdK-Thema finde ich Nathan hier eigentlich ziemlich gut. Flechtner passte auch - aber Nathan liegt da mMn besser drauf.
Cooler Trailer! Ich habe erst letzte Woche zum ersten Mal The Fast & The Furious 4 geschaut und fand' den (nach den enttäuschenden Teilen 2 und 3
wieder ziemlich gut. Freut mich - auch vor allem Albrecht für "The Rock"! Das ist auch die eindeutig passendste Kombination.

Und Keßler ist auch meine erste Wahl für Vin Diesel. Ich habe vor kurzem nocheinmal in "Der Babynator" reingeschaut. Der Film ist lustig, aber Keßler ist soo viel besser für Vin Diesel besetzt - hoffentlich behält man das nun bei.

TokyoRock


Beiträge: 130

16.12.2010 13:00
#13 RE: Fast Five (2011) Zitat · antworten

Ähm, wann spielt denn der Film? (bin neu hier, ja, ein Hallo an alle ^^)

Finde es cool, dass die Stränge so zusammenlaufen jetzt, aber wie passt Han da rein? Wird Tokyo Drift jetzt zu nicht-kanon erklärt oder spielt dieser Film auch noch davor?

rigi


Beiträge: 166

16.12.2010 18:10
#14 RE: Fast Five (2011) Zitat · antworten

man kann nathan übrigens im trailer hören^^

er sagt: "das ist alles" als sie das geld verbrennen

mooniz



Beiträge: 7.091

09.03.2011 22:46
#15 RE: Fast Five (2011) Zitat · antworten

neuer trailer, aber noch nicht auf deutsch.

http://www.imdb.com/video/imdb/vi1723702553

grüße
ralf

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz