Kurz gesagt: Steven Spielbergs "Krieg der Welten", Michael Bays "Armageddon" & "Transformers" und Roland Emmerichs "Independence Day" & "2012" können einpacken.
Michelle Rodriguez - Anke Reitzenstein Aaron Eckhart - Tom Vogt Bridget Moynahan - Alexandra Wilcke Michael Peña - Tobias Müller Ramon Rodriguez - Robin Kahnmeyer Ne-Yo - Björn Schalla
Zitat von schakalMichelle Rodriguez - Anke Reitzenstein / Ghadah Al-Akel
BITTE nicht wieder Reitzenstein! Die Sprecherinnen sind beide einige Jahre älter als Rodriguez, aber im Gegensatz zu Al-Akel hört man Reitzenstein den Altersunterschied deutlich an.
Zitat von schakalMichael Peña - Tobias Müller (ebenfalls Pflicht)
Die Kombi scheint ja etabliert und auch beliebt zu sein. Aber irgendwie klingt mir Müller etwas zu jugendlich für Peña. Kommt allerdings auch auf die Rolle an.
Die Bilder sind schon der hammer. Der Trailer ist auch sehr verstörend aufgemacht. Dann ist es also doch schon vor 2012 mit uns zu Ende. Nun haben wir endlich Gewissheit.^^
In dem Trailer hört man aber gut, das Ghadah Al-Akel eigentlich ein Muss für Michelle Rodriguez ist. Wir werden sehen.
Ist "Wie viele Personen?" nicht Vogt? Und das "Wartet ... Kinder" auch? Film steht übrigens recht weit oben auf meiner Blockbuster-Liste des Jahres. Sieht grandios aus.
Im Trailer ist nicht Thomas Nero Wolf, sondern Tom Vogt zu hören. Man sieht zwar bei Vogts Sprachfetzen den Darsteller nicht eindeutig, aber jeder andere außer Eckhart ist unwahrscheinlich.
Zitat von Dubber der WeißeIst "Wie viele Personen?" nicht Vogt? Und das "Wartet ... Kinder" auch? Film steht übrigens recht weit oben auf meiner Blockbuster-Liste des Jahres. Sieht grandios aus.
Also ich höre bei diesen beiden Sätzen Tobias Kluckert.
Auch nicht schlecht.^^ Also Vogt, TNW und Kluckert. Räuker hört aber niemand oder? Ich auch nicht. Wie gesagt, ich tue mich da jetzt etwas schwer bei den wenigen und kurzen Sprachfetzen.