Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.446 mal aufgerufen
 Spielfilme aktuell
Seiten 1 | 2
Isch


Beiträge: 3.402

20.01.2011 23:40
#16 RE: Wasser für die Elefanten Zitat · antworten

Gibt's das eigentlich auch anderswo, dass mal ein nationaler Star für Hollywood entdeckt wird und dann so eine Art nationaler Hollywood-Star wird, wie vor Waltz schon Fröbe, Krüger, Petersen, Emmerich oder Schell?

IM jeweiligen Land werden die ja dann ja immer ganz besonders "beobachtet" und gefeiert, aber von anderen bekommt man das ja nicht so mit. Gerard Depardieu vielleicht?

Ich gebe auch zu jetzt ein gewisses Auge auf Waltz zu werfen und mich über seine Erfolge zu freuen, aber das nicht nur weil er Deu... ok Österreicher ist, sonder er mich zusaätzlich in "Inglorious Basterds", den ich überraschenderweise überhaupt einen der besten Filme fand, die ich in den letzten Monaten so gesehen habe, schwer überzeugt hat.
Ebenso ergeht es mir übrigens schon länger mit Hans Zimmer. (Der ist vor allem auch noch Hesse ;-)

Dylan



Beiträge: 9.780

12.03.2011 21:31
#17 RE: Wasser für die Elefanten Zitat · antworten

Robert Pattinson: Johannes Raspe

Der Trailer gefällt mir. Hoffentlich ist es Manja Doering auch im Film.

Frank Brenner



Beiträge: 9.305

19.04.2011 18:52
#18 RE: Wasser für die Elefanten Zitat · antworten

Hallo,

die meisten Trailerbesetzungen sind es auch im fertigen Film geworden. Am Ende des Abspanns gibt es wieder Sprechertafeln. Auf die Schnelle habe ich erkannt bzw. von den Tafeln behalten:

Wasser für die Elefanten


Jacob Jankowski Robert Pattinson Johannes Raspe
Marlena Rosenbluth Reese Witherspoon Manja Doering
August Rosenbluth Christoph Waltz er selbst
Jacob Jankowski (alt) Hal Holbrook Otto Mellies
Walter („Kinko“) Mark Povinelli Axel Malzacher
Camel Jim Norton Hans Teuscher
Earl Ken Foree Tilo Schmitz

sowie Bodo Wolf, Stefan Fredrich, Walter Alich

Rohübersetzung: Markus Jütte
Dialogbuch und Synchronregie: Axel Malzacher


Gruß,

Frank

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz