Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.413 mal aufgerufen
 Spielfilme aktuell
Seiten 1 | 2
murphy


Beiträge: 2.373

08.05.2011 22:15
#16 RE: Red Riding Hood - Unter dem Wolfmond (USA 2011) Zitat · antworten

Also wie im anderen Thread von mir schon vermutet ... ein Copy-Bot, der alles von dir vollständig und 1:1 überträgt, komme was da wolle!

Menno, hätte ich auch gern. Wie fängt man sich so einen ein?


Und überhaupt, warum lande ich ausgerechnet mit kurzen Direktantworten immer auf der nächsten Seite!?

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 14.190

08.05.2011 22:19
#17 RE: Red Riding Hood - Unter dem Wolfmond (USA 2011) Zitat · antworten

Zitat von murphy
Also wie im anderen Thread von mir schon vermutet ... ein Copy-Bot, der alles von dir vollständig und 1:1 überträgt, komme was da wolle!

Menno, hätte ich auch gern. Wie fängt man sich so einen ein?



Keine Ahnung, aber es hat ja auch schon etwas von Synchronlisten-Stalking. Aber ich danke dem Unbekannten dafür, dass er mir die Arbeit abnimmt.


KÖNNEN SIE DAS FÜR MICH BITTE NOCHMAL EINSPRECHEN? DANKE....

murphy


Beiträge: 2.373

08.05.2011 22:22
#18 RE: Red Riding Hood - Unter dem Wolfmond (USA 2011) Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew Boy 16
P.S. Du meintest doch das fehlende "s" in Wolfsmond oder? Wenn ja, dann steht der jedoch in der Synchronkartei.

Seit nicht mehr als 5 Minuten, denn es ist kaum länger her, dass ich meine Korrektur dort abgesetzt habe.

Anscheinend stellt ******* grad neue Update-Geschwindigkeitsrekorde auf


EDIT: Ehre wem Ehre gebührt

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 14.190

08.05.2011 22:23
#19 RE: Red Riding Hood - Unter dem Wolfmond (USA 2011) Zitat · antworten

Na dann ist ja alles geklärt.


KÖNNEN SIE DAS FÜR MICH BITTE NOCHMAL EINSPRECHEN? DANKE....

murphy


Beiträge: 2.373

08.05.2011 22:27
#20 RE: Red Riding Hood - Unter dem Wolfmond (USA 2011) Zitat · antworten

Tja, selbst mein Brockmeyer ist schon dort angekommen. Das ist wirklich ungewöhnlich


Nachtrag: Leider war der Speed-Trip nur von kurzer Dauer ... offenbar ein reiner Zufallstreffer

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.765

02.02.2012 17:59
#21 RE: Red Riding Hood - Unter dem Wolfsmond (USA 2011) Zitat · antworten

Lukas Haas: Roman Wolko
Billy Burke: Thomas Amper


Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz