Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.523 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.448

26.04.2011 22:29
Der perfekte Ex (USA 2011) Zitat · antworten

Der perfekte Ex
[OT:What's Your Number?]


DE-START: 16. Februar 2012
US-START: 30. September 2011
DE-TRAILER: http://www.youtube.com/watch?v=8hiXfWnn1vU


Glaubt man einem Zeitungsartikel, so hat eine Frau im Leben durchschnittlisch 10,5 Sexualpartner. Ally Darling (Anna Faris), die schon seit längerem auf der Suche nach der großen Liebe ist, liegt mit insgesamt 20 Sexpartnern weit über diesem Durchschnitt. War der Mann ihrer Träume vielleicht schon dabei, ohne dass sie es gemerkt hat? Ally tut sich mit ihrem gutaussehenden Nachbarn zusammen, um genau das heraus zu finden. Es beginnt eine Reise in ihre Beziehungsvergangenheit, mit allerlei peinlichen Wiederbegegnungen ...


Anna Faris Ally Darling Angela Wiederhut [Luise Helm]
Chris Evans Colin Shea Dennis Schmidt-Foß [Kim Hasper]
Eliza Coupe Sheila Britta Steffenhagen
Zachary Quinto Rick Daniel Fehlow [Marius Clarén]
Mike Vogel Dave Hansen ?
Andy Samberg Jerry Perry Rainer Fritzsche
Chris Pratt Donald Björn Schalla [Oliver Rohrbeck]
Joel McHale Roger Viktor Neumann [Michael Deffert]
Martin Freemann Simon Alexander Doering [Karlo Hackenberger]
Dave Annable Jake Marcel Collé
Anthony Mackie Tom Piper Florian Halm
Ari Graynor Daisy Darling Uschi Hugo
Oliver Jackson-Cohen Eddie ?
Thomas Lennon Barrett Ingold Bernhard Völger
Ivana Milicevic Jacinda ?
Heather Burns Eileen Nicole Hannak
Ed Begley Jr. Terry Darling Bodo Wolf
Blythe Danner Ava Darling Judy Winter

DEUTSCHE BEARBEITUNG: BERLINER SYNCHRON AG
DIALOGBUCH: TOBIAS NEUMANN
SYNCHRONREGIE: MARCEL COLLÈ



Der Trailer macht Lust auf mehr.

P.S. Ist das Luise Helm oder Anne Helm auf Anna Faris? Bin mir gerade etwas unsicher. Ansonsten hoffe ich natürlich auf einige Umbesetzungen, wie z.b. bei Zachary Quinto oder Chris Pratt. Bei Anna Faris gerne wieder Marie Bierstedt, aber Frau Helm (welche es nun auch sei) passt sehr gut. Und Kim Hasper darf gerne bleiben, da er meine Lieblingsbesetzung für Chris Evans ist.

mooniz



Beiträge: 7.091

26.04.2011 23:00
#2 RE: Der perfekte Ex (USA 2011) Zitat · antworten

ich höre da luise helm.
eliza coupe ist nicht die schauspielerin, wo du heike schroetter hörst.
das wäre ja eine groteske besetzung.

grüße
ralf

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.448

26.04.2011 23:09
#3 RE: Der perfekte Ex (USA 2011) Zitat · antworten

Zitat von mooniz
ich höre da luise helm.
eliza coupe ist nicht die schauspielerin, wo du heike schroetter hörst.
das wäre ja eine groteske besetzung.



Sicher? Einmal ist es die alte Frau in der U-Bahn und dann später der Schnitt auf Eliza Coupe. Aber so genau kann man es auch nicht sagen.^^

mooniz



Beiträge: 7.091

26.04.2011 23:18
#4 RE: Der perfekte Ex (USA 2011) Zitat · antworten

du hast mich falsch verstanden. eliza coupe ist nicht die braut. sie ist nur einmal kurz bei 00:39 zu sehen und sagt nichts.
ansonsten ist sie gar nicht zu sehen im trailer.

grüße
ralf

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.448

26.04.2011 23:22
#5 RE: Der perfekte Ex (USA 2011) Zitat · antworten

Achso. Ist die "Braut" dann vielleicht Ari Graynor? (Wohl auch nicht...)

mooniz



Beiträge: 7.091

26.04.2011 23:30
#6 RE: Der perfekte Ex (USA 2011) Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew Boy 16
Achso. Ist die "Braut" dann vielleicht Ari Graynor? (Wohl auch nicht...)


könnte sein, bin mir nicht sicher, aber auch auf ihr wäre heike schroetter eine groteske besetzung.

bei Zachary Quinto hoffe ich auch auf eine umbesetzung. warum jetzt einen neuen sprecher besetzen? verstehe ich nicht.

grüßer
alf

Acid


Beiträge: 2.064

26.04.2011 23:31
#7 RE: Der perfekte Ex (USA 2011) Zitat · antworten

Da ist doch auch Martin Freeman im Trailer zu sehen, der ist gar nicht bei IMDB verzeichnet. Erkennt jemand, wer den spricht (Rohrbeck oder Brammer sind es ja nicht)? Luise Helm liegt wirklich überraschend gut auf Anna Farris, aber Hasper und Clarén gefallen mir überhaupt nicht auf Evans und Quinto.
Und nebenbei: Kann eine romantische Komödie eigentlich noch klischeehafter und vorhersehbarer inszeniert sein? Das wirkt ja fast schon wieder wie eine Parodie, auch wenn mir die Besetzung eigentlich gefällt.

Gabriel


Beiträge: 501

27.04.2011 13:37
#8 RE: Der perfekte Ex (USA 2011) Zitat · antworten

Luise Helm gefällt mir sehr gut, Hasper eher nicht.
Aber den Film werde ich mir, dank Anna Faris, sicherlich angucken. Die Frau ist wirklich sympathisch (und ihre Filme i.d.R recht unerhaltsam). Hoffentlich bleibt es bei Luise Helm, Marie Bierstedt wäre auch noch in Ordnung. Hauptsache es wird nicht Tanja Geke, wie in House Bunny. Das war schrecklich...

Laureus


Beiträge: 1.846

26.11.2011 21:48
#9 RE: Der perfekte Ex (USA 2011) Zitat · antworten

Nur zur Info: neuer Starttermin soll der 16.2.2012 sein.

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

26.11.2011 22:40
#10 RE: Der perfekte Ex (USA 2011) Zitat · antworten

Och nö. Nicht Kim Hasper.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.448

10.12.2011 21:10
#11 RE: Der perfekte Ex (USA 2011) Zitat · antworten

Anna Faris wird im Film von Angela Wiederhut gesprochen.

Laureus


Beiträge: 1.846

10.12.2011 21:14
#12 RE: Der perfekte Ex (USA 2011) Zitat · antworten

Dann scheint es wohl, dass der Film eine Münchner Besetzung bekommen wird.

Arne


Beiträge: 671

11.12.2011 14:00
#13 RE: Der perfekte Ex (USA 2011) Zitat · antworten

nee, Angela bleibt die einzige Münchnerin in Berlin

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

11.12.2011 23:05
#14 RE: Der perfekte Ex (USA 2011) Zitat · antworten

Chris Evans - Dennis Schmidt-Foß

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.448

11.12.2011 23:05
#15 RE: Der perfekte Ex (USA 2011) Zitat · antworten

Zitat von schakal
Chris Evans - Dennis Schmidt-Foß


Mist.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz