Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.523 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2
N8falke



Beiträge: 4.677

12.12.2011 00:07
#16 RE: Der perfekte Ex (USA 2011) Zitat · antworten

Wenn Angela Wiederhut wirklich die einzige aus München ist, versteh ich ehrlich gesagt nicht, warum man sie geholt hat.
Gerade in Berlin gibt es für Anna Faris doch deutlich besser passende Sprecherinnen, z.B. Marie Bierstedt.

Hoffentlich bekommt Zachary Quinto wenigstens noch seinen Daniel Fehlow.

Gabriel


Beiträge: 501

12.12.2011 14:04
#17 RE: Der perfekte Ex (USA 2011) Zitat · antworten

Och nö, nichts gegen Angela Wiederhut, aber möchte Luise Helm zurück
Und wenn es schon nicht Daniel Fehlow auf Zachary Quinto wird, dann bitte auch nicht Timmo Niesner. Marias Clarén fand ich gar nicht mal so schlecht.

N8falke



Beiträge: 4.677

01.02.2012 02:08
#18 RE: Der perfekte Ex (USA 2011) Zitat · antworten

In England gibt es zu meinem Erstaunen bereits die Blu-ray mit deutscher (!) Tonspur, daher ein paar Ergänzungen.

Eliza Coupe	  	Britta Steffenhagen
Zachary Quinto Daniel Fehlow
Andy Samberg Rainer Fritzsche
Chris Pratt Björn Schalla
Joel McHale Viktor Neumann
Martin Freeman Alexander Doering
Anthony Mackie Florian Halm
Dave Annable Marcel Collé
Ari Graynor Uschi Hugo
Thomas Lennon Bernhard Völger
Ed Begley Jr. Bodo Wolf
Blythe Danner Judy Winter


Mittlerweile finde ich DSF deutlich passender als Kim Hasper, vorallem in dieser Rolle. Und auch Angela Wiederhut hat hier einen wunderbaren Job gemacht, hat mir überraschend gefallen.
Die eine oder andere Nebenrollenbesetzung fand ich zwar weniger prickelnd, tat dem Spaß aber keinen Abbruch.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz