James Franco - Tobias Kluckert Jon Hamm - Michael Lott Mary-Louise Parker - Katrin Fröhlich Jeff Daniels - Bernd Rumpf David Strathairn - Reinhard Kuhnert Alessandro Nivola - Dennis Schmidt-Foß Treat Williams - Till Hagen Bob Balaban - Bodo Wolf Todd Rotondi - Michael Pink Jon Prescott - Markus Pfeiffer
Es ist bei Kluckert geblieben. Schade das Wolfgang Condrus nicht besetzt wurde. Nehme mal an, dass er keine Zeit gehabt hat. Denn anders ist es nicht zu erklären. Bernd Rumpf ist hier aber eine gute Alternative.
Sonst wurde ja größtenteils Kontinuität gewahrt. Sehr schön.
Zitat von AcidAuf jeden Fall schön, dass sich Sascha Rotermund tatsächlich auf Jon Hamm durchzusetzen scheint.
finde ich auch gut. die besetzung von kluckert auf franco ist eine der absurden besetzungen dieses jahr! da kann man einfach nicht anders als lauthals darüber lachen. wer das verbrochen hat sollte sich schämen oder noch besser kündigen.
Ich hätte ja eher Simon Jäger auf Franco besetzt. Ähnelt der Originalstimme am ehesten und würde auch zur Rolle passen. Kluckert passt nicht wirklich zum Gesicht. Aber besser als Kim Hasper.
In Ausschnitt 1, habe da nur durchgezappt, höre ich am Ende aber nicht Rotermund auf Hamm, sondern eher Michael Lott (?). Um 8:30 herrum, vllt. kann da ja noch jemand reinhören.
Edit: Auch in Ausschnitt 2 und dem Trailer höre ich Lott. ^^
Zitat von N8falkeIn Ausschnitt 1, habe da nur durchgezappt, höre ich am Ende aber nicht Rotermund auf Hamm, sondern eher Michael Lott (?). Um 8:30 herrum, vllt. kann da ja noch jemand reinhören.
Edit: Auch in Ausschnitt 2 und dem Trailer höre ich Lott. ^^
Ja, du hast recht. Jon Hamm wird hier eindeutig von Michael Lott gesprochen.
Die Besetzung ist eine Beleidigung. Jon Hamm ohne Rotermund und Franco ohne Pfeiffer oder eine weitaus bessere Besetzung als Tobias Kluckert geht gar nicht! Wer kommt auf sowas? Ich weiß gar nicht wie ich meinen Unmut darüber äußern soll. Aber den Film auf Deutsch zu gucken ist unmöglich für jemanden, der die Schauspieler aus anderen Filmen oder Serien kennt! :( Habs versucht und musste ausmachen. Hatte das Gefühl alles sei Voiceover! Kluckert auf Franco ist damit die Fehlbesetzung des Jahres und der jenige gehört gefeuert! Aber echt ejh