Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 747 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

23.12.2010 17:18
Howl - Das Geheul (2010) Zitat · antworten



Kinostart: 6. Januar 2011


Deutscher Trailer

Ausschnitte 1

Ausschnitte 2


James Franco - Tobias Kluckert
Jon Hamm - Michael Lott
Mary-Louise Parker - Katrin Fröhlich
Jeff Daniels - Bernd Rumpf
David Strathairn - Reinhard Kuhnert
Alessandro Nivola - Dennis Schmidt-Foß
Treat Williams - Till Hagen
Bob Balaban - Bodo Wolf
Todd Rotondi - Michael Pink
Jon Prescott - Markus Pfeiffer

Es ist bei Kluckert geblieben. Schade das Wolfgang Condrus nicht besetzt wurde.
Nehme mal an, dass er keine Zeit gehabt hat. Denn anders ist es nicht zu erklären.
Bernd Rumpf ist hier aber eine gute Alternative.

Sonst wurde ja größtenteils Kontinuität gewahrt. Sehr schön.

Acid


Beiträge: 2.064

23.12.2010 18:18
#2 RE: Howl - Das Geheul (2010) Zitat · antworten

Auf jeden Fall schön, dass sich Sascha Rotermund tatsächlich auf Jon Hamm durchzusetzen scheint.

mooniz



Beiträge: 7.091

23.12.2010 19:06
#3 RE: Howl - Das Geheul (2010) Zitat · antworten

Zitat von Acid
Auf jeden Fall schön, dass sich Sascha Rotermund tatsächlich auf Jon Hamm durchzusetzen scheint.


finde ich auch gut.
die besetzung von kluckert auf franco ist eine der absurden besetzungen dieses jahr!
da kann man einfach nicht anders als lauthals darüber lachen. wer das verbrochen hat sollte sich schämen oder noch besser kündigen.

grüße
ralf

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

23.12.2010 21:27
#4 RE: Howl - Das Geheul (2010) Zitat · antworten

Ich hätte ja eher Simon Jäger auf Franco besetzt. Ähnelt der Originalstimme am ehesten und würde auch zur Rolle passen. Kluckert passt nicht wirklich zum Gesicht.
Aber besser als Kim Hasper.

N8falke



Beiträge: 4.658

24.12.2010 10:31
#5 RE: Howl - Das Geheul (2010) Zitat · antworten

In Ausschnitt 1, habe da nur durchgezappt, höre ich am Ende aber nicht Rotermund auf Hamm, sondern eher Michael Lott (?).
Um 8:30 herrum, vllt. kann da ja noch jemand reinhören.

Edit: Auch in Ausschnitt 2 und dem Trailer höre ich Lott. ^^

Cyfer



Beiträge: 1.360

24.12.2010 11:10
#6 RE: Howl - Das Geheul (2010) Zitat · antworten

Zitat von N8falke
In Ausschnitt 1, habe da nur durchgezappt, höre ich am Ende aber nicht Rotermund auf Hamm, sondern eher Michael Lott (?).
Um 8:30 herrum, vllt. kann da ja noch jemand reinhören.

Edit: Auch in Ausschnitt 2 und dem Trailer höre ich Lott. ^^



Ja, du hast recht. Jon Hamm wird hier eindeutig von Michael Lott gesprochen.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

25.12.2010 17:34
#7 RE: Howl - Das Geheul (2010) Zitat · antworten

Das ist ja mal ein Schei...Hm, nein es ist Weihnachten. Da sagt man sowas nicht^^.

Da dachte ich nun, dass ich Rotermund erkenne. Dann ist es Lott. Das macht doch keinen Spaß...
Dennoch danke Euch fürs auflösen.

Frank Brenner



Beiträge: 11.687

25.12.2010 22:58
#8 RE: Howl - Das Geheul (2010) Zitat · antworten

Hi Schakal,

der Film heißt in Deutschland übrigens "Howl - Das Geheul" - ohne e am Ende

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

26.12.2010 00:02
#9 RE: Howl - Das Geheul (2010) Zitat · antworten

Ok, danke Dir Frank.

lysander


Beiträge: 1.109

16.07.2011 14:02
#10 RE: Howl - Das Geheul (2010) Zitat · antworten

Die Besetzung ist eine Beleidigung. Jon Hamm ohne Rotermund und Franco ohne Pfeiffer oder eine weitaus bessere Besetzung als Tobias Kluckert geht gar nicht! Wer kommt auf sowas? Ich weiß gar nicht wie ich meinen Unmut darüber äußern soll. Aber den Film auf Deutsch zu gucken ist unmöglich für jemanden, der die Schauspieler aus anderen Filmen oder Serien kennt! :( Habs versucht und musste ausmachen. Hatte das Gefühl alles sei Voiceover! Kluckert auf Franco ist damit die Fehlbesetzung des Jahres und der jenige gehört gefeuert! Aber echt ejh

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz