Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 1.522 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2
ElEf



Beiträge: 1.910

24.05.2011 10:37
Conan The Barbarian (2011) Zitat · antworten

Deutscher Kinostart ist der 08.09.2011

Inhalt:
Conan überlebt als einziger seiner Familie den grausamen Angriff einer feindlichen Horde auf sein Dorf. Mit anderen Kindern wird er verschleppt und muß jahrelang schwere Sklavenarbeit verrichten. Die harte Arbeit stählt seinen Körper und Conan wird zum unbesiegbaren Kämpfer in allen Schauturnieren. Nach seiner überraschenden Freilassung aus der Sklaverei, macht er sich auf den Weg, den Tod seiner Eltern zu rächen für den Thulsa Doom, Hohepriester und Anführer des Schlangenkults, verantwortlich ist und um das Geheimnis des Stahls zu lösen, das laut einer Prophezeiung höchste Kräfte verleiht. Unterwegs trifft er auf den Kämpfer Subotai und die schöne Diebin Valeria, die ihm fortan in allen Gefahren beistehen.
Quelle: Movie-Infos.de


Jason Momoa ... Conan ... Matti Klemm
Rachel Nichols ... Tamara ... Gundi Eberhard
Stephen Lang ... Khalar Zym ... K. Dieter Klebsch
Rose McGowan ... Marique ...
Saïd Taghmaoui ... Ela-Shan ...
Ron Perlman ... Corin ...

Im deutschen Teaser hört man nur eine weibliche und eine männliche Stimme. Die männliche ist sicher Conan. Wer ist der Sprecher? Gefällt mir.

Brian Drummond


Beiträge: 3.557

24.05.2011 11:02
#2 RE: Conan The Barbarian (2011) Zitat · antworten

Nur kurz: Der Inhaltstext ist vom alten Film. ;)

weyn


Beiträge: 2.016

24.05.2011 11:19
#3 RE: Conan The Barbarian (2011) Zitat · antworten

Deutscher Kinostart ist der 08.09.2011.

Jerry



Beiträge: 9.332

24.05.2011 12:38
#4 RE: Conan The Barbarian (2011) Zitat · antworten

Rose McGowan muss Anna Carlsson bekommen, ansonsten geht das gar nicht.

Knew-King



Beiträge: 6.527

24.05.2011 12:52
#5 RE: Conan The Barbarian (2011) Zitat · antworten

Ich meine das ist Matti Klemm auf Conan, also falls die männliche Stimme Conan ist.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.427

24.05.2011 15:37
#6 RE: Conan The Barbarian (2011) Zitat · antworten

Und die Frau im Teaser (wohl Rachel Nichols) ist Gundi Eberhard. Bei Rose McGowan wäre Anna Carlsson schön, aber Susanne Herrmann (synchronisiert sie überhaupt noch?) auf Rachel Nichols wäre mir viel wichtiger.

Commander



Beiträge: 2.300

24.05.2011 17:21
#7 RE: Conan The Barbarian (2011) Zitat · antworten

Zitat
Susanne Herrmann (synchronisiert sie überhaupt noch?)



Wieso sollte sie nicht? Bei der Serie "Eureka" z.B. spricht sie Jo Lupo (Erica Cerra).

Acid


Beiträge: 2.064

24.05.2011 17:28
#8 RE: Conan The Barbarian (2011) Zitat · antworten

Ja, das ist Matti Klemm, passt auch ganz gut. Nachdem ich den US-Trailer gesehen habe, wollte ich erst schon wieder Kluckert-Wetten abschließen.

mooniz



Beiträge: 7.091

24.05.2011 17:38
#9 RE: Conan The Barbarian (2011) Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew Boy 16
Bei Rose McGowan wäre Anna Carlsson schön, aber Susanne Herrmann (synchronisiert sie überhaupt noch?) auf Rachel Nichols wäre mir viel wichtiger.


stimmt! das wäre wünschenswert.

Dylan



Beiträge: 15.879

24.05.2011 18:07
#10 RE: Conan The Barbarian (2011) Zitat · antworten

Ich wünsch mir auf Rose McGowan jemand neues. Fand Anna Carlsson gerade in ihren ersten 2,5 Charmed-Staffeln einfach nur schrecklich auf Rose McGowan. Ist für mich der schlimmste Sprecher-Wechsel innerhalb einer Serienrolle, den ich je erleben musste.
Das geht nicht direkt gegen Anna Carlsson (sie ist ansonsten eine tolle Sprecherin), aber stimmlich passt sie meiner Meinung nach nicht und es gefällt mir vor allem nicht, wie sie Rose McGowan rüberbringt.
Ich würde Ghadah Al-Akel gerne mal auf ihr hören, aber bloß nicht noch mal Melanie Hinze. Die Besetzung ist als Charmed-Kenner zu bizarr.

Auf Rachel Nichols hätte ich aber auch gerne wieder Susanne Hermann. Hab aber den Eindruck, dass die inzwischen noch weniger spricht, als ohnehin schon (?) . Bin skeptisch.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.427

24.05.2011 18:15
#11 RE: Conan The Barbarian (2011) Zitat · antworten

Zitat
Ich würde Ghadah Al-Akel gerne mal auf ihr hören, aber bloß nicht noch mal Melanie Hinze. Die Besetzung ist als Charmed-Kenner zu bizarr.


Ebenso wie mit Dascha Lehmann. Als "Charmed-Kenner" ging das gar nicht. Wie wäre es denn mit Natascha Geisler, wie zuletzt in Nip/Tuck? Fänd ich gar nicht so verkehrt. So eine geniale Besetzung wie mit Carola Ewert, wird es ja leider nicht mehr geben. Wenn man mal überregional besetzen würde, fände ich die Kombis mit Eva Michaelis oder Joey Cordevin sehr interessant.

Dylan



Beiträge: 15.879

24.05.2011 18:34
#12 RE: Conan The Barbarian (2011) Zitat · antworten

Zitat
Ebenso wie mit Dascha Lehmann. Als "Charmed-Kenner" ging das gar nicht.


Danke das du mich dran erinnerst.
Auf die Idee kommt man heute hoffentlich nicht mehr.


Zitat
Wie wäre es denn mit Natascha Geisler, wie zuletzt in Nip/Tuck? Fänd ich gar nicht so verkehrt.


Ich schau kein Nip/Tuck, daher kenn ich die Kombi nicht. Abgeneigt bin ich der Besetzung aber nicht. Könnte funktionieren, hab bloß die Befürchtung dass sie zu hart klingt.


Zitat
So eine geniale Besetzung wie mit Carola Ewert, wird es ja leider nicht mehr geben.


Wahre Worte .
Carola Ewert war perfekt für sie. Es ist wirklich schwer, da ne ebenbürtige Besetzung zu finden.


Zitat
Wenn man mal überregional besetzen würde, fände ich die Kombis mit Eva Michaelis oder Joey Cordevin sehr interessant.


Eva Michaelis geht mir zu sehr in die Richtung von Anna Carlsson. Nee. Joey Cordevin wäre aber toll , aber leider äußerst unwahrscheinlich, da Hamburgerin.


Ghadah for Rose

SFC



Beiträge: 1.445

24.05.2011 20:10
#13 RE: Conan The Barbarian (2011) Zitat · antworten

Naja, ich weiß nicht. Jason Momoa ist viel zu dünn für einen Conan.

Brian Drummond


Beiträge: 3.557

24.05.2011 20:17
#14 RE: Conan The Barbarian (2011) Zitat · antworten

Matti Klemm tönt cool. Kann gerne so bleiben (selbst wenn der Film kein Meisterwerk wird).

mooniz



Beiträge: 7.091

24.05.2011 20:36
#15 RE: Conan The Barbarian (2011) Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew Boy 16
Wie wäre es denn mit Natascha Geisler, wie zuletzt in Nip/Tuck? Fänd ich gar nicht so verkehrt. So eine geniale Besetzung wie mit Carola Ewert, wird es ja leider nicht mehr geben. Wenn man mal überregional besetzen würde, fände ich die Kombis mit Eva Michaelis oder Joey Cordevin sehr interessant.


natascha geisler fand ich ganz gut in 'nip/tuck'.
joey cordevin wäre natürlich ein traum, da sie ja fast ein klon von carola ewert ist, stimmlich gesehen.
nicht nur bei rose mcgowan, auch bei jennifer garner wäre sie ideal besetzt.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz