Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 5.841 mal aufgerufen
 Stars & Stimmen
Seiten 1 | 2
Lord Peter



Beiträge: 4.079

23.11.2012 07:35
#16 RE: Stefanie Powers Zitat · antworten

Die Rolle der "April Dancer" spielte sie aber nicht in "Unser trautes Heim", sondern in dem "Solo für U.N.C.L.E."-Ableger "Dancer für U.N.C.L.E.".


"Mir ist das egal, wie nett sie sind, ich bringe sie um! Wir sind auf der Flucht und sind hergekommen, um sie zu berauben, und das werden wir auch tun. Wir müssen sie erschlagen - und ihnen zur Sicherheit noch die Gurgel durchschneiden. Aber erst spülen wir das Geschirr."

Peter Pasetti in "Wir sind keine Engel"

Silenzio
Listenpfleger

Beiträge: 16.450

30.04.2014 18:30
#17 RE: Stefanie Powers Zitat · antworten

Afrika, mein Leben (1988) Heike Schroetter

Pete


Beiträge: 2.799

01.05.2014 01:08
#18 RE: Stefanie Powers Zitat · antworten

Die Rolle der April Dancer spielte sie sowohl in einer Folge von "Dancer für U.N.C.L.E." als auch in "Unser trautes Heim", genauso wie Robert Vaughn und David McCallum auch dort einmal den Part ihrer eigentlichen "U.N.C.L.E."-Serie übernahmen! Während diese Folge ("Die Sonnenuhr") allerdings hierzulande synchronisiert wurde (weiß ich durch die Erinnerung eines Fans), ist es bei der April Dancer-Folge ("Remember Lake Serene?") aber unbekannt. Das Spin-Off von "Man from U.N.C.L.E." ("Solo für U.N.C.L.E. bzw. O.N.C.E.L.") war im Gegensatz zur Hauptreihe in Deutschland zur Sendezeit von "Trautes Heim" noch nicht gezeigt worden! Könnte ihr Auftritt aber trotzdem in der Folge "Zurück zur Natur" oder auch "Die Entenjagd" sein (zuletzt vom ZDF gezeigt?) Interessant wäre es! "Dancer für U.N.C.L.E." wurde Anfang der 90er jedoch auf jeden Fall deutsch bearbeitet; also kannst Du sie bei den Serien mit Fragezeichen für Stefanie schon dazufügen, Jerry!

P.S.: Habe die Szene (Schlussszene) eben auf englisch angesehen, und wenn es tatsächlich aber eine der Folgen war und sie nicht geschnitten war, dürfte dies zu Irritationen geführt haben, es sei denn man hat die Melodie und den Text leicht verändert: Es erklingt nämlich die "U.N.C.L.E."-Melodie" und sie sagt sie sei April Dancer. Wer von den Deutschen hätte das damals schon verstanden, wenn er Stefanie bei "Solo..." nie sah!

Gruß

Pete


Eine alte Originalsynchronisation hört sich so gut an bzw.
ist Musik in meinen Ohren wie eine Aufnahme der Lieder/ Schlager auf einer guten alten Schallplatte!

Griz


Beiträge: 24.020

12.09.2014 23:20
#19 RE: Stefanie Powers Zitat · antworten

Da fehlt noch Serie: Superstar/Bert D'Angelo (US, 1976 - Folge 2) als "Jessie" > Monika Gabriel

GG


fortinbras ( gelöscht )
Beiträge:

30.09.2014 13:30
#20 RE: Stefanie Powers Zitat · antworten

Crescendo - Margot Leonard (wie schon in ihrem ersten Hammer-Film)


"Alfred!!! Gib-her!"

Michael Chevalier für Iain Quarrier in "Tanz der Vampire"

Dylan



Beiträge: 9.538

24.12.2017 16:25
#21 RE: Stefanie Powers Zitat · antworten

Nie hart aber herzlich (1989): Joseline Gassen (Voice Over)

Informative halbstündige Doku mit Stefanie Powers und ihrer Mutter Julie.

Griz


Beiträge: 24.020

24.12.2017 23:37
#22 RE: Stefanie Powers Zitat · antworten

Notruf California (1972-76)                                 (3x06)  ???                                       [als Edie Falvey]  


Hier stimmt was nicht.
In der Serie "Notruf California" (OT: Emergency) spielt S. Powers nicht mit.
Du meinst hier die US-Serie "Neu im Einsatz" (OT: The Rookies), in der S. Powers die Edie Falvey spielte.

Gruß
Griz

Griz


Beiträge: 24.020

24.12.2017 23:40
#23 RE: Stefanie Powers Zitat · antworten

auch diese Angabe:

Kung Fu (1972-75)                                           (3x01)  ???                                       [als Edna]

stimmt nicht ganz.
Du meinst Episode # 03x06 (!) [US-Episode 45.], in der S. Powers mitspielte. Hier hatte sie Manuela Renard als Sprecherin.

GG

Griz


Beiträge: 24.020

24.12.2017 23:42
#24 RE: Stefanie Powers Zitat · antworten

Anwalt der Gerechtigkeit (1959-61)                          (2x25)  ???                                       [als Mandy Adams]

> keine deutsche Synchronfassung!

GG

Dylan



Beiträge: 9.538

13.09.2019 19:44
#25 RE: Stefanie Powers Zitat · antworten

Big Love [2x12]: Joseline Gassen

Ausschnitt aus Hart aber herzlich.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz