Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 2.033 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2
AZ3oS


Beiträge: 869

16.04.2021 13:02
#16 RE: Julia Louis-Dreyfus Zitat · antworten

The Falcon and the Winter Soldier: Silvia Mißbach

Dylan



Beiträge: 15.919

16.04.2021 13:10
#17 RE: Julia Louis-Dreyfus Zitat · antworten

Downhill: Silvia Mißbach

Chat Noir


Beiträge: 8.360

14.06.2021 19:08
#18 RE: Julia Louis-Dreyfus Zitat · antworten

Ich kenne JLD tatsächlich nicht auf Deutsch und habe keine ihrer fiktionalen Serien gesehen, aber ich schaue gerne US Late Nights, wo sie ab und an Gast ist, und da finde ich sie immer sehr sympathisch. Traudel Haas kann ich mir nicht wirklich vorstellen, die finde ich stimmlich viel zu alt. Hab' eben in einen Podcast mit Scarlet Cavadenti reingehört und musste an Julia denken. Könnte sie mir in München sehr gut auf ihr vorstellen.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.443

14.06.2021 21:12
#19 RE: Julia Louis-Dreyfus Zitat · antworten

Zitat
Hab' eben in einen Podcast mit Scarlet Cavadenti reingehört und musste an Julia denken. Könnte sie mir in München sehr gut auf ihr vorstellen.



Wohl eher, wenn die Aufnahmen in Italien wären. Aber grundsätzlich keine schlechte Idee.

smeagol



Beiträge: 3.901

15.06.2021 13:20
#20 RE: Julia Louis-Dreyfus Zitat · antworten

MMn klingt Traudel Haas alles andere als zu alt - auch nicht für JLD (basierend auf den letzten Samples, die ich von Frau Haas gehört habe). So richtig schlimm daneben gegriffen hat man weder mit Sabine Arnhold noch Silvia Mißbach - aber an "die Haas" kommen sie mMn nicht heran, was die Gesamtwirkung anbetrifft. Mit Traudel Haas kommt JLD einfach weiblicher und zugleich lustiger rüber. Aber es ist wohl Geschmackssache und man besetzt sie ja leider nicht sehr oft auf JLD

dlh


Beiträge: 14.889

19.04.2023 20:05
#21 RE: Julia Louis-Dreyfus Zitat · antworten

Sample der schrecklich unpassenden Sprecherin aus "Soul Man" (Berlin): https://vocaroo.com/1bW94c795Mts

Dylan



Beiträge: 15.919

19.04.2023 20:11
#22 RE: Julia Louis-Dreyfus Zitat · antworten

Judith Brandt (?)

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.430

19.04.2023 20:22
#23 RE: Julia Louis-Dreyfus Zitat · antworten

Warum schrecklich unpassend?

dlh


Beiträge: 14.889

19.04.2023 20:24
#24 RE: Julia Louis-Dreyfus Zitat · antworten

Klingt zu jung und v.a. völlig gekünstelt.

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.430

19.04.2023 20:29
#25 RE: Julia Louis-Dreyfus Zitat · antworten

Hm, ok. Aber Julia Louis-Dreyfus war in dem Film doch auch erst Mitte 20. Der Dialog klingt so, als wenn die Rolle auch ein bisschen eintümlich ist?

Judith Brandt glaube ich überigens nicht so recht. Die wäre durchaus passend gewesen.

Dylan



Beiträge: 15.919

03.01.2024 19:09
#26 RE: Julia Louis-Dreyfus Zitat · antworten

You People:                     Silvia Mißbach 
You Hurt My Feelings: Silvia Mißbach
Black Panther: Wakanda Forever: Silvia Mißbach
Black Widow: Silvia Mißbach
Laut Synchronkartei.

Seiten 1 | 2
Jun Kunimura »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz