Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 1.163 mal aufgerufen
 Stars & Stimmen
Jerry



Beiträge: 9.332

28.12.2010 01:04
Julia Louis-Dreyfus Zitat · antworten

Julia Louis-Dreyfus
(* Julia Elizabeth Scarlett Louis-Dreyfus, geboren am 13. Januar 1961 in New York City, New York, USA)


Quelle: http://www.zimbio.com/pictures/_jmHRlJN6...a+Louis-Dreyfus

Filme:

Troll (1986) Madeleine Stolze [als Jeanette Cooper]
Hannah und ihre Schwestern (1986) ??? [als Mary]
Soulman (1986) ??? [als Lisa Stimson]
Schöne Bescherung (1989) Madeleine Stolze [als Margo Chester]
Jack der Bär (1992) ??? [als Peggy Etinger]
North (1994) Evelyn Maron [als Norths Mutter]
Ein Vater zuviel (1997) Martina Treger [als Carrie Lawrence]
Harry außer sich (1997) ??? [als Leslie / Harrys Charaktere]
Das große Krabbeln (1998) (Animationsfilm) Madeleine Stolze [als Prinzessin Atta (Stimme)]
Animal Farm (1999) (TV) ??? [als Mollie (Stimme)]
Geppetto, der Spielzeugmacher (2000) (TV) ??? [als Blaue Fee]
Genug gesagt (2013) Carin C. Tietze [als ]

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Serien:

Familienbande (1982-89) (6x22) Marina Köhler [als Susan 'Raindrop' White]
Die Simpsons (1989-) (13x04) Simone Brahmann [als Gloria (Stimme)]
(19x04) Claudia Lössl [als Gloria (Stimme)]
(20x01) Claudia Lössl [als Gloria (Stimme)]
Seinfeld (1990-98) Traudel Haas [als Elaine Benes / Sie selbst]
Die Dinos (1991-94) (2x22) ??? [als Heather Worthington (Stimme)]
Ein Single kommt immer allein (1995-97) (1x07) ??? [als Tina]
Hey Arnold! (1996-2004) (2x14) Daniela Brabetz-Thuar [als Miss Felter (Stimme)]
Lass es, Larry (2000-) [8 Folgen, 2000-09] Traudel Haas [als Julia Louis-Dreyfus]
Arrested Development (2003-06) (1x16) Traudel Haas [als Maggie Lizer]
(1x17) Traudel Haas [als Maggie Lizer]
(2x11) Traudel Haas [als Maggie Lizer]
(2x12) Traudel Haas [als Maggie Lizer]
The New Adventures of Old Christine (2006-10) Silvia Mißbach [als Christine Campbell]
30 Rock (2006-13) (5x04) Traudel Haas [als Liz Lemon]
Web Therapy (2012-) Claudia Urbschat-Mingues [als ]
Veep (2012-) Sabine Arnhold [als ]


dlh


Beiträge: 11.839

28.12.2010 01:22
#2 RE: Julia Louis-Dreyfus Zitat · antworten

In der Liste fehlt noch "Troll" von 1986, da war es auch schon Madeleine Stolze.


Vielen Dank für Ergänzungen, Korrekturen und sonstige Informationen.
"Alles, was Sie wissen müssen, finden Sie dort. Im Kopf dieses Mannes." (Michael Telloke in "MillenniuM")

Datatronic


Beiträge: 271

13.10.2011 01:43
#3 RE: Julia Louis-Dreyfus Zitat · antworten

30 Rock - Traudel Haas

smeagol



Beiträge: 3.539

13.10.2011 09:02
#4 RE: Julia Louis-Dreyfus Zitat · antworten

Ganz exzellent! 30 Rock genießt wirklich eine gute Synchro. Hoffentlich kommt die 5. Staffel auch hier in Deutschland bald im TV ...

Jerry



Beiträge: 9.332

13.10.2011 16:18
#5 RE: Julia Louis-Dreyfus Zitat · antworten

Zitat von Datatronic
30 Rock - Traudel Haas

Das ist doch super!

Dylan



Beiträge: 9.556

24.09.2012 09:45
#6 RE: Julia Louis-Dreyfus Zitat · antworten

Familienbande/Jede Menge Familie: Marina Köhler
Hey Arnold: Daniela Brabetz-Thuar

smeagol



Beiträge: 3.539

25.09.2012 13:08
#7 RE: Julia Louis-Dreyfus Zitat · antworten

Gibt es eigentlich schon neue Infos zu "Veep"? Ich hoffe wieder auf Traudel Haas ..

smeagol



Beiträge: 3.539

27.09.2012 15:16
#8 RE: Julia Louis-Dreyfus Zitat · antworten

Ich finde im Moment keinen Thread unter den Serien dazu aber Veep startet hierzulande am 13.November auf Sky Atlantic: Link. Ich meinte aber, ich hätte schon einen Thread dazu gesehen - ggf. war es aber eine OT-Diskussion irgendwoanders ...


Dylan



Beiträge: 9.556

13.11.2012 22:18
#9 RE: Julia Louis-Dreyfus Zitat · antworten

Veep: Sabine Arnhold

Dylan



Beiträge: 9.556

23.10.2013 20:35
#10 RE: Julia Louis-Dreyfus Zitat · antworten

Genug gesagt: Carin C. Tietze

PS. Gefällt mir.


Silenzio
Listenpfleger

Beiträge: 16.455

23.10.2013 21:22
#11 RE: Julia Louis-Dreyfus Zitat · antworten

North (1994) - Evelyn Maron

smeagol



Beiträge: 3.539

24.10.2013 08:24
#12 RE: Julia Louis-Dreyfus Zitat · antworten

Warum zum Geier kommt Traudel Haas nicht zum Einsatz? Siehe die 30 Rock Folge passt sie noch immer am allerbesten zu JLD. Ich kann mit Sabine Arnhold gut leben in Veep - aber die beste Besetzung ist und bleibt Traudel Haas. Verstehe ich nicht, diese Besetzungspolitik.


--
"Ich würde nach Hause gehen und mich richtig ausschlafen"
Curt Ackermann für Cary Grant in "Über den Dächern von Nizza"

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 32.125

30.10.2013 16:34
#13 RE: Julia Louis-Dreyfus Zitat · antworten

Web Therapy [als Shevaun Haig]: jetzt bitte nicht erschrecken ... Claudia Urbschat-Mingues


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Dylan



Beiträge: 9.556

15.10.2016 13:21
#14 RE: Julia Louis-Dreyfus Zitat · antworten

Inside Amy Schumer [3x01]: Silvia Mißbach


Lucy Liu »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz