Julia Louis-Dreyfus (* Julia Elizabeth Scarlett Louis-Dreyfus, geboren am 13. Januar 1961 in New York City, New York, USA)Quelle: http://www.zimbio.com/pictures/_jmHRlJN6...a+Louis-Dreyfus
Filme: Troll (1986) Madeleine Stolze [als Jeanette Cooper] Hannah und ihre Schwestern (1986) ??? [als Mary] Soulman (1986) ??? [als Lisa Stimson] Schöne Bescherung (1989) Madeleine Stolze [als Margo Chester] Jack der Bär (1992) ??? [als Peggy Etinger] North (1994) Evelyn Maron [als Norths Mutter] Ein Vater zuviel (1997) Martina Treger [als Carrie Lawrence] Harry außer sich (1997) ??? [als Leslie / Harrys Charaktere] Das große Krabbeln (1998) (Animationsfilm) Madeleine Stolze [als Prinzessin Atta (Stimme)] Animal Farm (1999) (TV) ??? [als Mollie (Stimme)] Geppetto, der Spielzeugmacher (2000) (TV) ??? [als Blaue Fee] Genug gesagt (2013) Carin C. Tietze [als ] ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Serien: Familienbande (1982-89) (6x22) Marina Köhler [als Susan 'Raindrop' White] Die Simpsons (1989-) (13x04) Simone Brahmann [als Gloria (Stimme)] (19x04) Claudia Lössl [als Gloria (Stimme)] (20x01) Claudia Lössl [als Gloria (Stimme)] Seinfeld (1990-98) Traudel Haas [als Elaine Benes / Sie selbst] Die Dinos (1991-94) (2x22) ??? [als Heather Worthington (Stimme)] Ein Single kommt immer allein (1995-97) (1x07) ??? [als Tina] Hey Arnold! (1996-2004) (2x14) Daniela Brabetz-Thuar [als Miss Felter (Stimme)] Lass es, Larry (2000-) [8 Folgen, 2000-09] Traudel Haas [als Julia Louis-Dreyfus] Arrested Development (2003-06) (1x16) Traudel Haas [als Maggie Lizer] (1x17) Traudel Haas [als Maggie Lizer] (2x11) Traudel Haas [als Maggie Lizer] (2x12) Traudel Haas [als Maggie Lizer] The New Adventures of Old Christine (2006-10) Silvia Mißbach [als Christine Campbell] 30 Rock (2006-13) (5x04) Traudel Haas [als Liz Lemon] Web Therapy (2012-) Claudia Urbschat-Mingues [als ] Veep (2012-) Sabine Arnhold [als ]
In der Liste fehlt noch "Troll" von 1986, da war es auch schon Madeleine Stolze.
Ganz exzellent! 30 Rock genießt wirklich eine gute Synchro. Hoffentlich kommt die 5. Staffel auch hier in Deutschland bald im TV ...
Zitat von Datatronic 30 Rock - Traudel HaasDas ist doch super!
Familienbande/Jede Menge Familie: Marina Köhler Hey Arnold: Daniela Brabetz-Thuar
Gibt es eigentlich schon neue Infos zu "Veep"? Ich hoffe wieder auf Traudel Haas ..
Ich finde im Moment keinen Thread unter den Serien dazu aber Veep startet hierzulande am 13.November auf Sky Atlantic: Link . Ich meinte aber, ich hätte schon einen Thread dazu gesehen - ggf. war es aber eine OT-Diskussion irgendwoanders ...
Genug gesagt: Carin C. Tietze PS. Gefällt mir.
North (1994) - Evelyn Maron
Warum zum Geier kommt Traudel Haas nicht zum Einsatz? Siehe die 30 Rock Folge passt sie noch immer am allerbesten zu JLD. Ich kann mit Sabine Arnhold gut leben in Veep - aber die beste Besetzung ist und bleibt Traudel Haas. Verstehe ich nicht, diese Besetzungspolitik.
VanToby
Forumsleiter
30.10.2013 16:34
Web Therapy [als Shevaun Haig]: jetzt bitte nicht erschrecken ... Claudia Urbschat-Mingues
Inside Amy Schumer [3x01]: Silvia Mißbach Genug gesagt: Carin C. Tietze
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.