Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 530 mal aufgerufen
 Spielfilme aktuell
schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.765

03.01.2011 20:10
Secretariat - Ein Pferd wird zur Legende (2010) Zitat · antworten



Inhalt:
Sportlerdrama von Randall Wallace. Die Lebensgeschichte von Penny Chenery, Besitzerin des Rennpferdes Secretariat, der 1973 den Triple Crown gewonnen hat und nach Man O War zu den besten Rennpferden der Welt zählt. (Quelle: trailerseite.de)

Der neue Film mit Diane Lane und John Malkovich. Regie: Randall Wallace (Wir waren Helden, Der Mann mit der eisernen Maske). Und nein, es ist nicht Seabiscuit 2...oder doch. Naja so ähnlich.^^

Deutscher Trailer


Diane Lane ... Penny Chenery ... Arianne Borbach
John Malkovich ... Lucien Laurin ... Joachim Tennstedt
Dylan Walsh ... Jack Tweedy ..... Uwe Büschken
Margo Martindale ... Miss Ham ........ Almut Zydra
Fred Dalton Thompson ... Bull Hancock .... Friedrich Georg Beckhaus
James Cromwell ... Ogden Phipps .... Lothar Blumhagen
Scott Glenn ... Chris Chenery ... Uli Krohm
Nestor Serrano ... Pancho Martin ... Erich Räuker
Kevin Connolly ... Bill Nack ....... Bernhard Völger
Dylan Baker ... Hollis Chenery .. Till Hagen
Eric Lange ... Andy Beyer ...... Tobias Kluckert
Graham McTavish ... Earl Jansen ..... Oliver Stritzel
Synchronfirma: FFS Film- & Fernseh-Synchron GmbH, Berlin
Dialogregie: Martin Keßler

Und was meint ihr?


weyn


Beiträge: 1.843

03.01.2011 20:51
#2 RE: Secretariat - Ein Pferd wird zur Legende (2010) Zitat · antworten

Für James Cromwell hätte ich gerne mal wieder James Cromwell - eine der besten Schröder-Kombos.

Schön, auch mal wieder Till Hagen irgendwo zu hören. Der Mann wird mMn viel zu wenig besetzt. Nur schade, dass es meist irgendwelche zum Teil unwichtige Nebencharaktere sind ...


schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.765

03.01.2011 21:49
#3 RE: Secretariat - Ein Pferd wird zur Legende (2010) Zitat · antworten

Zitat von weyn
Für James Cromwell hätte ich gerne mal wieder James Cromwell [...].

Absolut.

Hätte auch lieber Jochen Schröder. Vielleicht wird er es ja im fertigen Film noch. Mal abwarten.
Er synchronisiert ja leider nicht mehr so viel. Zuletzt wurde er ja nicht mehr besetzt.
Altersbedingt scheint es mir.
Und mit Till Hagen hast Du Recht. Sehe ich genauso. Höre ihn immer sehr gerne.


N8falke



Beiträge: 3.740

03.01.2011 21:58
#4 RE: Secretariat - Ein Pferd wird zur Legende (2010) Zitat · antworten

Stimme euch zu, auf Cromwell muss wieder Schröder. Die Combo ist einfach perfekt!

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.765

14.10.2011 18:41
#5 RE: Secretariat - Ein Pferd wird zur Legende (2010) Zitat · antworten

Sagt mal, dieser Film ist irgendwie untergegangen. Der lief aber nicht im Kino oder.
Weiß denn jemand was über die Endfassung? Wird bestimmt bald auf DVD erscheinen. Aber wann?


N8falke



Beiträge: 3.740

14.10.2011 18:49
#6 RE: Secretariat - Ein Pferd wird zur Legende (2010) Zitat · antworten

Die Blu-ray, und somit wohl auch die DVD, gibt es seit Mitte September.
Ich habe den noch ungesehen hier liegen, wollte aber bei Gelegenheit am Wochenende mal reinschauen.


schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.765

14.10.2011 18:55
#7 RE: Secretariat - Ein Pferd wird zur Legende (2010) Zitat · antworten

Zitat von N8falke
Die Blu-ray, und somit wohl auch die DVD, gibt es seit Mitte September.
Ich habe den noch ungesehen hier liegen, wollte aber bei Gelegenheit am Wochenende mal reinschauen.

Achso echt, der ist schon erschienen.
Ja das wäre natürlich sehr schön. Ein gutes Vorhaben.^^ Danke Dir.


N8falke



Beiträge: 3.740

16.10.2011 18:35
#8 RE: Secretariat - Ein Pferd wird zur Legende (2010) Zitat · antworten

Ein paar Ergänzungen:

Dylan Walsh      - Uwe Büschken
Margo Martindale - Almut Zydra
James Cromwell - Lothar Blumhagen
Scott Glenn - Uli Krohm
Nestor Serrano - Erich Räuker
Kevin Connolly - Bernhard Völger
Dylan Baker - Till Hagen
Graham McTavish - Oliver Stritzel

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz