Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 2.588 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

24.01.2011 17:13
#16 RE: Tracy Nelson Zitat · antworten

Beide daneben. Es ist Schaukje Könning.

stehag1


Beiträge: 195

24.01.2011 18:54
#17 RE: Tracy Nelson Zitat · antworten

Na klar , die sprach auch Michelle Williams in "Dawson's Creek".

stehag1


Beiträge: 195

19.03.2011 20:14
#18 RE: Tracy Nelson Zitat · antworten

2 Sound-Samples aus dem TV-Film "Familie in Angst". Hört sich wie Ute Brankatsch an, oder?

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Sample 1.mp3
Sample 2.mp3
stehag1


Beiträge: 195

21.03.2011 15:58
#19 RE: Tracy Nelson Zitat · antworten

Ich habe jetzt mal Ute Brankatsch bei "Familie in Angst" in die Sprecherinnenliste eingetragen, weil ich mir ziemlich sicher bin. Schade, dass das niemand bestätigen kann oder will.

Noch immer fehlt die Sprecherin bei Melrose Place, siehe die Samples.

Hat jemand eine Idee?

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Melrose Place #2.31.mp3
Melrose Place #3.01.mp3
Melrose Place #3.02.mp3
Melrose Place #3.18.mp3
stehag1


Beiträge: 195

25.08.2011 18:26
#20 RE: Tracy Nelson Zitat · antworten

Verbotene Liebe - Ein mörderisches Spiel: ??, siehe Samples

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Verbotene Liebe (1).mp3
Verbotene Liebe (2).mp3
Seiten 1 | 2
«« Horst Schön
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz