Joa, passt. Büschenken hört sich wirklich noch sehr jung an und O'Connell hätte ich jetzt älter geschätzt. Na gut, ich geb ja zu. Er war auch mein Erstkontakt in den Las Vegas Crossovern.
1. [1x01] "Staatsanwälte küsst man nicht" (Pilot) Nick Morelli (Jim Belushi) Joachim Tennstedt [= James Belushi] Pete Kaczmarek (Jerry O'Connell) Uwe Büschken Lisa Tyler (Jurnee Smollett) Anja Stadlober Zoey Waters (Tanya Fischer) Kaya-Marie Möller Jessica Morelli (Gillian Vigman) Daniela Hoffmann
Stv. BStA' Meredith Kramer (Natalie Zea) Katrin Zimmermann Stv. BStA Thomas Cole (Teddy Sears) Sebastian Walch Dan Shepard (Eric Ladin) Rainer Fritzsche Clyde (Bruce Jarchow) Andreas Müller Dr. Pitts (Michael Adler) Frank Ciazynski Tawney (Helena Mattsson) Nicole Hannak Richter Taylor (Stephen Root) Dieter Memel
Frank Sinatra Jr. (Frank Sinatra Jr.) - Ana Mendez (Gizza Elizondo) ? Scott Shepard (Nick Nordella) ? Kimberly Novak (Rebecca Rose Phillips) Sarah Riedel Edward Ford (Matthew Florida) Konrad Bösherz?? Robert Church (Max Adler) Tim Knauer Sammy Morelli (Cole Jensen) Felix Hoffmann Eunice Brown (Norma Micheals) Luise Lunow [= Norma Michaels] Eva Demoan (Laura Niles) ? Gerichtsverwalterin (Kim Yarbrough) Andrea Solter Deputy Jerry (Nate Reese) Mathias Kunze
Stimme TV-Sportkommentator Dirk Müller
Gruß, Tobias
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Defenders_1x01_AnaMendez.mp3
Defenders_1x01_EdwardFord.mp3
Defenders_1x01_Eva.mp3
Defenders_1x01_ScottShepard.mp3
In der 8. Episode wird Rockmond Dunbar von Matti Klemm gesprochen. In der gleichen Folge ist aber auch Tobias Kluckert in einer kleineren Rollen zu hören. Da wäre er mir auf Dunbar deutlich lieber gewesen.
Leider wird sich daran, dass man Serien einfach keine Chance mehr gibt, sich zu entwickeln, wohl nichts mehr ändern. Entweder die stehen von Anfang an grade oder sie sind sofort auf der Abschussliste. Heutzutage ist es ja schon Kunst, eine Staffel überhaupt komplett zu überstehen. Den Kapitalisten kann einfach nichts schnell genug gehen.
Uwe Büschken auf Jerry O'Connell klingt wie Florian Halm auf Joseph Gordon-Lewitt. Niemand mit Verstand würde das tun und dennoch tut man es. Den Altersunterschied hört man. Vor allem wenn ich bei der Stimme immer Steve Carell im Kopf habe... Man kann sich zwar dran gewöhnen, aber nun fühlt sich Jerry O'Connell auf der Rolle doppelt so alt an wie er in Wirklichkeit sein soll. Tennstedt klingt ja beinah genauso alt wie Büschken. Naja, einfach nicht gut besetzt...
Anja Stadlober kommt leider nicht vom Gesicht... kann mir vostellen, warum man sie nahm, aber eigentlich hätte man da noch was passenderes gefunden. Das ist so einfach zu klischeehaft besetzt.