Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 1.843 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Seiten 1 | 2
mooniz



Beiträge: 7.091

19.03.2011 21:44
#16 RE: The Defenders (2010 - ) Zitat · antworten

Zitat von Keng-Kwin
Ich persönlich kann mit der Besetzung gut leben.


also, ich auch.
ich weiß gar nicht was alle gegen diese besetzung haben. am schlimmsten waren doch die einsätze mit rettinghaus.
furchtbar! brrrrrr...

grüße
ralf


kontinuitätsfanatiker! kontinuität ist das WICHTIGSTE beim synchron!

Kirsten Dunst Fan Page

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')
("aber..., ich hab' ihn kaputt gemacht." - marie bierstedt in 'grey's anatomy')

N8falke



Beiträge: 3.732

19.03.2011 23:07
#17 RE: The Defenders (2010 - ) Zitat · antworten

Joa, passt. Büschenken hört sich wirklich noch sehr jung an und O'Connell hätte ich jetzt älter geschätzt.
Na gut, ich geb ja zu. Er war auch mein Erstkontakt in den Las Vegas Crossovern.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 32.125

21.03.2011 18:39
#18 The Defenders - Folge 001 [1x01] "Staatsanwälte küsst mam nicht" Zitat · antworten

Ich versuche mal eine Liste zur ersten Folge.

1. Staffel (2010-2011):

1. [1x01] "Staatsanwälte küsst man nicht" (Pilot)

Nick Morelli (Jim Belushi) Joachim Tennstedt [= James Belushi]
Pete Kaczmarek (Jerry O'Connell) Uwe Büschken
Lisa Tyler (Jurnee Smollett) Anja Stadlober
Zoey Waters (Tanya Fischer) Kaya-Marie Möller
Jessica Morelli (Gillian Vigman) Daniela Hoffmann

Stv. BStA' Meredith Kramer (Natalie Zea) Katrin Zimmermann
Stv. BStA Thomas Cole (Teddy Sears) Sebastian Walch
Dan Shepard (Eric Ladin) Rainer Fritzsche
Clyde (Bruce Jarchow) Andreas Müller
Dr. Pitts (Michael Adler) Frank Ciazynski
Tawney (Helena Mattsson) Nicole Hannak
Richter Taylor (Stephen Root) Dieter Memel

Frank Sinatra Jr. (Frank Sinatra Jr.) -
Ana Mendez (Gizza Elizondo) ?
Scott Shepard (Nick Nordella) ?
Kimberly Novak (Rebecca Rose Phillips) Sarah Riedel
Edward Ford (Matthew Florida) Konrad Bösherz??
Robert Church (Max Adler) Tim Knauer
Sammy Morelli (Cole Jensen) Felix Hoffmann
Eunice Brown (Norma Micheals) Luise Lunow [= Norma Michaels]
Eva Demoan (Laura Niles) ?
Gerichtsverwalterin (Kim Yarbrough) Andrea Solter
Deputy Jerry (Nate Reese) Mathias Kunze

Stimme TV-Sportkommentator Dirk Müller


Gruß,
Tobias


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Defenders_1x01_AnaMendez.mp3
Defenders_1x01_ScottShepard.mp3
Defenders_1x01_EdwardFord.mp3
Defenders_1x01_Eva.mp3
N8falke



Beiträge: 3.732

09.05.2011 16:54
#19 RE: The Defenders - Folge 001 [1x01] "Staatsanwälte küsst mam nicht" Zitat · antworten

In der 8. Episode wird Rockmond Dunbar von Matti Klemm gesprochen. In der gleichen Folge ist aber auch Tobias Kluckert in einer kleineren Rollen zu hören.
Da wäre er mir auf Dunbar deutlich lieber gewesen.

mooniz



Beiträge: 7.091

19.07.2011 18:57
#20 RE: The Defenders - Folge 001 [1x01] "Staatsanwälte küsst mam nicht" Zitat · antworten

Kathy Griffin - Liane Rudolph

komische besetzung finde ich.


kontinuitätsfanatiker! kontinuität ist das WICHTIGSTE beim synchron!

Kirsten Dunst Fan Page

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')
("aber..., ich hab' ihn kaputt gemacht." - marie bierstedt in 'grey's anatomy')

mooniz



Beiträge: 7.091

02.08.2011 22:53
#21 RE: The Defenders - Folge 001 [1x01] "Staatsanwälte küsst mam nicht" Zitat · antworten

nur eine staffel und schon wieder abgesetzt. schade, ich fand die serie gut.

grüße
ralf


kontinuitätsfanatiker! kontinuität ist das WICHTIGSTE beim synchron!

Kirsten Dunst Fan Page

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')
("aber..., ich hab' ihn kaputt gemacht." - marie bierstedt in 'grey's anatomy')

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

03.08.2011 17:10
#22 RE: The Defenders - Folge 001 [1x01] "Staatsanwälte küsst mam nicht" Zitat · antworten

Leider wird sich daran, dass man Serien einfach keine Chance mehr gibt, sich zu entwickeln, wohl nichts mehr ändern.
Entweder die stehen von Anfang an grade oder sie sind sofort auf der Abschussliste. Heutzutage ist es ja schon Kunst, eine Staffel überhaupt komplett zu überstehen. Den Kapitalisten kann einfach nichts schnell genug gehen.


"Das ist der Grund, warum uns die Japsen überholen!"
Katrin Fröhlich für Cameron Diaz in "Bad Teacher"

Griz


Beiträge: 24.028

03.08.2011 17:16
#23 RE: The Defenders - Folge 001 [1x01] "Staatsanwälte küsst mam nicht" Zitat · antworten

Edward Ford                   (Matthew Florida)        Konrad Bösherz??

Nein, das ist nicht K. Bösherz!

GG

lysander


Beiträge: 1.051

16.09.2011 00:04
#24 RE: The Defenders (2010 - ) Zitat · antworten

Uwe Büschken auf Jerry O'Connell klingt wie Florian Halm auf Joseph Gordon-Lewitt. Niemand mit Verstand würde das tun und dennoch tut man es. Den Altersunterschied hört man. Vor allem wenn ich bei der Stimme immer Steve Carell im Kopf habe... Man kann sich zwar dran gewöhnen, aber nun fühlt sich Jerry O'Connell auf der Rolle doppelt so alt an wie er in Wirklichkeit sein soll. Tennstedt klingt ja beinah genauso alt wie Büschken. Naja, einfach nicht gut besetzt...

Anja Stadlober kommt leider nicht vom Gesicht... kann mir vostellen, warum man sie nahm, aber eigentlich hätte man da noch was passenderes gefunden. Das ist so einfach zu klischeehaft besetzt.


Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz