Habe gerade zum ersten Mal von der Serie gehört, aber als ich sah dass Jerry O'Connell mitspielt musste ich gleich einen Aufruf starten dass er bitte bitte bitte diesmal nicht von Uwe Büschken wie in Crossing Jordon synchronisiert wird. Das ist für mich eine der größten Fehlbesetzungen. O'Connel ist für mich eher immer ein cooler Typ gewesen, schon seit Sliders Zeiten und es wirkt nunmal jeder der von Büschken gesprochen wird wie ein Weichei. Das ist jetzt die Chance wieder eine bessere Besetzung auf ihn zu etablieren. Fast alle Alternativen wären besser. Manou Lubowski, Norman Matt oder Dennis Schmidt-Foß. (wobei wahrscheinlich letzterer derzeit zu gut gebucht ist)
Jim Belushi muss natürlich wieder von Joachim Tennstedt gesprochen werden, geht gar nicht anders.
Dennis Schmidt-Foß auf ihm fand ich immer ziemlich daneben, dagegen war Büschken noch ok. Kenne ihn da aber nur aus den Las Vegas Crossovern. Ich würde mir Norman Matt wünschen.
DarstellerRolleSynchronsprecher James Belushi Nick Morelli Joachim Tennstedt Jerry O'Connell Pete Kaczmarek Uwe Büschken Jurnee Smollett Lisa Tyler Anja Stadlober Tanya Fisher Zoey Waters Kaya-Marie Möller Cole Jensen Sammy Felix Hoffmann Gillian Vigman Jessica Morelli Daniela Hoffmann Teddy Sears ADA Thomas Cole Sebastian Walch
Das liest sich doch sehr gut und mich freut die Besetzung von Uwe Büschken auf Jerry O'Connell. Außerdem sehr schön Daniela Hoffmann in einer Serienrolle zu hören.
Verdammt! Schon wieder Büschken! Na dann wirds halt wieder nicht angeschaut. What a fail. :(
EDIT: Nur fürs Protokoll: Ich habe nichts gegen Büschken und halte ihn für einen guten Synchronsprecher, nur halt leider fehlbesetzt auf Jerry O'Connell, meiner Meinung nach.
tolle serie! mir hat die erste folge super gefallen! wenn es so bleibt, dann wäre das klasse! die einzige besetzung, die mir nicht gefällt ist anja stadlober auf Jurnee Smollett. da habe ich immer einen voice over effekt, wenn sie spricht. will überhaupt nicht zusammenpassen.
Ich wundere mich auch, dass Büschken immer wieder besetzt wird. Merkwürdige Kombination. Tennstedt ist natürlich Stammbesetzung auf Belushi, ich behaupte aber immer noch, dass Leon Boden der bessere Belushi Sprecher war.
Lubowski und Boden - das wäre mal ne geniale Kombination für die Serie gewesen.
Wenn man "Mittfünfziger" liest, scheint Büschken für O'Connell noch abwegiger. Eigentlich geht das nicht klar. Ich persönlich kann mit der Besetzung gut leben.