Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 910 mal aufgerufen
 Filme: 1970 bis 1989
Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.342

10.01.2011 00:27
Blutiger Zahltag (USA 1976; DF: 1983) Zitat · antworten

Blutiger Zahltag (The Death Collector)
Regie: Ralph de Vito
Erstaufführung: 1983 Video
Deutsche Bearbeitung: FFS Film- & Fernseh-Synchron GmbH, München
Dialogbuch: Til Kiwe (?)
Dialogregie: Til Kiwe (?)

Die Mafia kennt kein Erbarmen. Jerry Bolante ist jung, stark und mit einem gehörigen sexuellen Appetit ausgestattet. Don Lavidia, örtlicher Boss der Mafia und "Pate" Jerrys mag ihn, trotz seines arroganten und jähzornigen Auftretens. Jerry bekommt einen Job: Collector, Kassierer der Mafia. Keine Methode ist ihm zu brutal, um die Schutzgelder der Mafia einzutreiben. Doch auch Jerry wird seinen Preis bezahlen müssen, den letzten Preis den der Don von ihm fordert...


Jerry Bolanti (Joseph Cortese) Manfred Seipold
Anthony Ladavia (Lou Criscuolo) Norbert Gastell
Joe (Joe Pesci) Willi Röbke
Serge (Bobby Alto) Fred Klaus
Bernie Feldshuh (Frank Vincent) Gernot Duda
Matley (Keith Davis) Wolfgang Hess
Herb Greene (Jack Ramage) Thomas Reiner
Paula (Anne Johns) Eva Kinsky
Gus (Sal La Pera) Til Kiwe
Buddy Scalese (Michael Aronin) Leon Rainer
Larry (Joseph Summo) Kurt Goldstein
Doktor (Raymond Serra) Bruno W. Pantel

Willoughby


Beiträge: 1.452

10.01.2011 00:29
#2 RE: Blutiger Zahltag, USA 1976 Zitat · antworten

Joseph Cortese - MANFRED SEIPOLD
Raymond Serra - BRUNO W. PANTEL

Frank Brenner



Beiträge: 11.660

10.01.2011 15:14
#3 RE: Blutiger Zahltag, USA 1976 Zitat · antworten

Hallo,

>Raymond Serra - LEO BARDISCHEWSKI

Nein, das ist Bruno W. Pantel!

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.510

10.01.2011 15:28
#4 RE: Blutiger Zahltag, USA 1976 Zitat · antworten

Bobby Alto.mp3 -> Fred Klaus

Griz


Beiträge: 30.354

10.01.2011 15:37
#5 Auf Sprechersuche... Zitat · antworten

"Anne Johns" -> Eva Kinsky

GG

Willoughby


Beiträge: 1.452

10.01.2011 15:39
#6 RE: Blutiger Zahltag, USA 1976 Zitat · antworten

Zitat von Frank Brenner
Hallo,

>Raymond Serra - LEO BARDISCHEWSKI

Nein, das ist Bruno W. Pantel!



Selbstverständlich, mea culpa. Ich hatte noch einen weiteren Film bearbeitet und hier leider den Namen vertauscht. Es ist natürlich Pantel.
Der Film feierte seine Deutschlandpremiere wohl erst 1983 auf Video. Die Synchronisation könnte also aus diesem Jahr stammen.

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.342

26.08.2016 22:48
#7 RE: Blutiger Zahltag, USA 1976 Zitat · antworten

Hier mal noch ein komfortableres Sample von Sal La Pera. Könnte das Til Kiwe sein? Wenn ja, vielleicht wer er ja auch für Buch/Regie zuständig?

Slartibartfast



Beiträge: 6.667

27.08.2016 00:30
#8 RE: Blutiger Zahltag, USA 1976 Zitat · antworten

Ich denke, ja. Das ist er, den man hört.

AndiR.


Beiträge: 3.239

27.08.2016 06:35
#9 RE: Blutiger Zahltag, USA 1976 Zitat · antworten

Ja,das ist Kiwe.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz