Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 552 mal aufgerufen
 Spielfilme aktuell
Grammaton Cleric



Beiträge: 2.091

17.01.2011 12:24
The Losers (USA 2010) Zitat · antworten



Trailer


Jeffrey Dean Morgan......Clay........Hans-Jürgen Wolf
Oliver Stritzel
Zoe Saldana..............Aisha.......Tanja Geke
Chris Evans..............Jensen......Dennis Schmidt-Foss
Robin Kahnmeyer
Idris Elba...............Roque.......Tilo Schmitz
Torsten Michaelis
Columbus Short...........Pooch.......Florian Halm
Jason Patric.............Max.........Thomas Nero Wolff
Holt McCallany...........Wade........Matti Klemm


Der Film in der Synchronkartei.

Schade, dass es für JDM nicht bei der Trailerbesetzung geblieben ist.



Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Acid


Beiträge: 2.064

17.01.2011 17:09
#2 RE: The Losers (USA 2010) Zitat · antworten

Die Trailerbesetzungen fand ich allesamt besser.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.765

18.01.2011 12:56
#3 RE: The Losers (USA 2010) Zitat · antworten

Zitat von Acid
Die Trailerbesetzungen fand ich allesamt besser.

Absolut!
Ziemlich unverständlich das Ganze wieder. Wieso hat man denn für einen DVD-Film eine Trailer- und eine Filmbesetzung?
Oder war es erst geplant, den Film ins Kino zu bringen?


N8falke



Beiträge: 3.732

18.01.2011 14:42
#4 RE: The Losers (USA 2010) Zitat · antworten

Nehme ich an. Schließlich ist das 'ne größere Warner Produktion. Aber da der Film eher nicht gut lief, wie auch z.b. Jonah Hex (auch Warner), der sogar richtig übel gefloppt ist, hat man sich dann für eine DVD/BD Auswertung entschieden.

Grammaton Cleric



Beiträge: 2.091

19.01.2011 21:41
#5 RE: The Losers (USA 2010) Zitat · antworten

Hans Jürgen Wolf funktioniert leider garnicht für JDM.

Ich versuche ja vielem etwas gutes abzugewinnen, aber hier geht's echt nicht. JDM klingt hier, als wäre er 70 und vom Gesicht kommt Wolf auch nicht gut. Habe die Trailerbesetzungen vermisst.

Chris Bryan 1996


Beiträge: 89

28.07.2012 22:25
#6 RE: The Losers (USA 2010) Zitat · antworten

Tut mir leid das ich in diesem alten Thread poste,aber ich habe den Film grade gesehen und mir ist ein Fehler in der Sprecherliste aufgefallen und zwar:

Holt McCallany...........Wade........Ingo Albrecht

Es war nicht Ingo Albrecht laut der Deutschen Synchronkartei war es Matti Klemm.
https://www.synchronkartei.de/index.php?...e=film&id=18505

Also stimmt das,dass es Matti Klemm war?

marakundnougat


Beiträge: 4.281

28.07.2012 22:46
#7 RE: The Losers (USA 2010) Zitat · antworten

Dazu bräuchten wir vielleicht ein Sample.


"Ich habe sie noch nie gepflegt, ich habe ihr noch nie etwas Gutes getan, ich habe sie noch nie geschützt."
Christian Brückner über seine Stimme

Chris Bryan 1996


Beiträge: 89

29.07.2012 02:38
#8 RE: The Losers (USA 2010) Zitat · antworten

Ich habe eins ich hoffe es reicht,wenn nicht bitte bescheid sagen dann mache ich neue.
https://rapidshare.com/files/2597851144/HDV_0550.mp3

Zwiebelring



Beiträge: 5.494

29.07.2012 03:41
#9 RE: The Losers (USA 2010) Zitat · antworten

Ich hör da eindeutig Matti Klemm.

marakundnougat


Beiträge: 4.281

29.07.2012 09:31
#10 RE: The Losers (USA 2010) Zitat · antworten

Ich hör auch Matti Klemm.


"Ich habe sie noch nie gepflegt, ich habe ihr noch nie etwas Gutes getan, ich habe sie noch nie geschützt."
Christian Brückner über seine Stimme

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz