Jeffrey Dean Morgan......Clay........Hans-Jürgen Wolf Oliver Stritzel Zoe Saldana..............Aisha.......Tanja Geke Chris Evans..............Jensen......Dennis Schmidt-Foss Robin Kahnmeyer Idris Elba...............Roque.......Tilo Schmitz Torsten Michaelis Columbus Short...........Pooch.......Florian Halm Jason Patric.............Max.........Thomas Nero Wolff Holt McCallany...........Wade........Matti Klemm
Zitat von AcidDie Trailerbesetzungen fand ich allesamt besser.
Absolut! Ziemlich unverständlich das Ganze wieder. Wieso hat man denn für einen DVD-Film eine Trailer- und eine Filmbesetzung? Oder war es erst geplant, den Film ins Kino zu bringen?
Nehme ich an. Schließlich ist das 'ne größere Warner Produktion. Aber da der Film eher nicht gut lief, wie auch z.b. Jonah Hex (auch Warner), der sogar richtig übel gefloppt ist, hat man sich dann für eine DVD/BD Auswertung entschieden.
Hans Jürgen Wolf funktioniert leider garnicht für JDM.
Ich versuche ja vielem etwas gutes abzugewinnen, aber hier geht's echt nicht. JDM klingt hier, als wäre er 70 und vom Gesicht kommt Wolf auch nicht gut. Habe die Trailerbesetzungen vermisst.
Tut mir leid das ich in diesem alten Thread poste,aber ich habe den Film grade gesehen und mir ist ein Fehler in der Sprecherliste aufgefallen und zwar:
Holt McCallany...........Wade........Ingo Albrecht