Ob es dieser Film jemals nach Deutschland schaffen wird ist (leider) fraglich. Er war einer der lustigsten Filme 2009, von daher finde ich ihn ziemlich unterbewertet. Dazu kommt noch die Topbesetzung.
Ricky Gervais Mark Bellison Bernd Vollbrecht Jennifer Garner Anna McDoogles Dorette Hugo Louis C.K. Greg Olaf Reichmann Jeffrey Tambor Anthony Helmut Gauß Rob Lowe Brad Kessler Dietmar Wunder Jonah Hill Frank Tobias Müller Tina Fey Shelley Sabine Arnhold Jason Bateman Doctor Tobias Kluckert Edward Norton Cop Andreas Fröhlich Philip Seymour Hoffman Barkeeper Oliver Stritzel
Ich glaube schon, dass dieser Film seinen Weg zu uns finden wird. Und ja, ich fand ihn auch sehr lustig und würde deine Besetzung auch so unterschreiben. Jedoch würde ich bei Rob Lowe lieber Benjamin Völz hören.
Richtig, der Film wird sicher seinen Wege nach Deutschland finden, wenn schon nicht ins Kino, dann wenigstens auf DVD. Also Rob Lowe ohne Benjamin Völz wäre hindeutig ein Fehler, der passte bisher am besten.
Dafür wird's wohl bei Jason Batemann etwas schwieriger. Obwohl ja Sascha Rotermund in "Arrested Development" schon sehr gut gepasst hatte, wird's am Ende sicher wieder Tobias Kluckert werden, der ihn in den letzten Filmen "immer" gesprochen hatte. Meine Favoriten wären aber David Nathan oder Wolfgang Wagner.
Man schreibt Sascha Rotermund, glaube ich, immer noch ohne H! Keine Ahnung, ob er sich das H nicht leisten kann oder will, aber bislang hat er wohl keines!
gab's da nicht schon einen trailer zu? ich find den leider nicht. hmmm...
Zitat von Datatronic
Jennifer Garner Anna McDoogles Dorette Hugo Rob Lowe Brad Kessler Matthias Deutelmoser
bei jennifer garner muß endlich mal diese völlig unpaßende und fehlbesetzte dorette hugo weg und die perfekt paßende joey cordevin her. rob lowe würde ich momentan auch lieber mit benjamin völz hören/sehen.
Mooniz, ich bin froh, dass du in Bezug auf Jennifer Garner keine Entscheidungsfreitheit besitzt. Da gehört nunmal Dorette Hugo rauf und Schluss ist. Und wir wissen ja nun schon, wie du zu der Besetzung stehst.*g*
Zitat von Keng-KwinAlso Rotermund wäre mir lieber gewesen, aber hauptsache es wird Vollbrecht für Gervais.
Kenne Vollbrecht auf Gervais leider (noch) nicht. Muss aber sagen, dass Lutz Mackensy auch sehr gut war in "Wen die Geister lieben". Wir sind gespannt.