Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 2.317 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3
Datatronic


Beiträge: 271

11.01.2010 21:51
Lügen macht erfinderisch (2010) Zitat · antworten

Ob es dieser Film jemals nach Deutschland schaffen wird ist (leider) fraglich. Er war einer der lustigsten Filme 2009, von daher finde ich ihn ziemlich unterbewertet. Dazu kommt noch die Topbesetzung.


Ricky Gervais Mark Bellison Bernd Vollbrecht
Jennifer Garner Anna McDoogles Dorette Hugo
Louis C.K. Greg Olaf Reichmann
Jeffrey Tambor Anthony Helmut Gauß
Rob Lowe Brad Kessler Dietmar Wunder
Jonah Hill Frank Tobias Müller
Tina Fey Shelley Sabine Arnhold
Jason Bateman Doctor Tobias Kluckert
Edward Norton Cop Andreas Fröhlich
Philip Seymour Hoffman Barkeeper Oliver Stritzel

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.448

11.01.2010 21:54
#2 RE: Lügen macht erfinderisch (2010) Zitat · antworten

Ich glaube schon, dass dieser Film seinen Weg zu uns finden wird. Und ja, ich fand ihn auch sehr lustig und würde deine Besetzung auch so unterschreiben. Jedoch würde ich bei Rob Lowe lieber Benjamin Völz hören.

Laureus


Beiträge: 1.846

11.01.2010 22:06
#3 RE: Lügen macht erfinderisch (2010) Zitat · antworten

Richtig, der Film wird sicher seinen Wege nach Deutschland finden, wenn schon nicht ins Kino, dann wenigstens auf DVD. Also Rob Lowe ohne Benjamin Völz wäre hindeutig ein Fehler, der passte bisher am besten.

Dafür wird's wohl bei Jason Batemann etwas schwieriger. Obwohl ja Sascha Rotermund in "Arrested Development" schon sehr gut gepasst hatte, wird's am Ende sicher wieder Tobias Kluckert werden, der ihn in den letzten Filmen "immer" gesprochen hatte. Meine Favoriten wären aber David Nathan oder Wolfgang Wagner.

matthias2009


Beiträge: 458

11.01.2010 22:22
#4 RE: Lügen macht erfinderisch (2010) Zitat · antworten

Man schreibt Sascha Rotermund, glaube ich, immer noch ohne H! Keine Ahnung, ob er sich das H nicht leisten kann oder will, aber bislang hat er wohl keines!

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

11.01.2010 22:27
#5 RE: Lügen macht erfinderisch (2010) Zitat · antworten

Da MUSS es einfach bald eine vernünftige Synchro von geben, fertig aus.

mooniz



Beiträge: 7.091

11.01.2010 22:40
#6 RE: Lügen macht erfinderisch (2010) Zitat · antworten

gab's da nicht schon einen trailer zu? ich find den leider nicht. hmmm...

Zitat von Datatronic
Jennifer Garner	 	       Anna McDoogles            Dorette Hugo 
Rob Lowe Brad Kessler Matthias Deutelmoser


bei jennifer garner muß endlich mal diese völlig unpaßende und fehlbesetzte dorette hugo weg und die perfekt paßende joey cordevin her.
rob lowe würde ich momentan auch lieber mit benjamin völz hören/sehen.

grüße
ralf

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.448

12.01.2010 16:00
#7 RE: Lügen macht erfinderisch (2010) Zitat · antworten

Mooniz, ich bin froh, dass du in Bezug auf Jennifer Garner keine Entscheidungsfreitheit besitzt. Da gehört nunmal Dorette Hugo rauf und Schluss ist. Und wir wissen ja nun schon, wie du zu der Besetzung stehst.*g*

Und ja einen englischen Trailer findest du hier: http://www.youtube.com/watch?v=Oc79ho-PzeE

mooniz



Beiträge: 7.091

12.01.2010 17:22
#8 RE: Lügen macht erfinderisch (2010) Zitat · antworten

aber noch nicht alle. ich hoffe und bete.

Knew-King



Beiträge: 6.545

15.01.2010 12:33
#9 RE: Lügen macht erfinderisch (2010) Zitat · antworten

Das wäre geil wenn der Film hierher kommen würde, aber bitte endlich Vollbrecht für Gervais. Alles andere ist furchtbar!

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

08.03.2010 15:25
#10 RE: Lügen macht erfinderisch (2010) Zitat · antworten

Ein Eintrag in der Synchronkatei lässt darauf schließen, dass wir uns bald wohl auf eine schöne Synchro freuen dürfen.

Der deutsche Titel "Die Erfindung der Lüge".

Synchronkartei

Knew-King



Beiträge: 6.545

08.03.2010 18:59
#11 RE: Lügen macht erfinderisch (2010) Zitat · antworten

Also Rotermund wäre mir lieber gewesen, aber hauptsache es wird Vollbrecht für Gervais.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

08.03.2010 21:56
#12 RE: Lügen macht erfinderisch (2010) Zitat · antworten

Zitat von Keng-Kwin
Also Rotermund wäre mir lieber gewesen, aber hauptsache es wird Vollbrecht für Gervais.

Kenne Vollbrecht auf Gervais leider (noch) nicht. Muss aber sagen, dass Lutz Mackensy auch sehr gut war in "Wen die Geister lieben". Wir sind gespannt.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.448

04.05.2010 20:18
#13 RE: Lügen macht erfinderisch (2010) Zitat · antworten

Im Trailer mit dem deutschen Titel "Lügen macht erfinderisch" sind zu hören:


Ricky Gervais Bernd Vollbrecht
Jennifer Garner Dorette Hugo
Tina Fey Sabine Arnhold
Rob Lowe Dietmar Wunder


Und noch ein paar mehr.
-> http://www.youtube.com/watch?v=C_evR1l5pmQ

mooniz



Beiträge: 7.091

04.05.2010 20:22
#14 RE: Lügen macht erfinderisch (2010) Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew Boy 16
Jennifer Garner	      Dorette Hugo


*kotz* *würg* , wie immer ist und bleibt es eine sch***** besetzung.

grüße
ralf

Cyfer



Beiträge: 1.362

04.05.2010 20:34
#15 RE: Lügen macht erfinderisch (2010) Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew Boy 16

Rob Lowe              Dietmar Wunder




Wunderbar, diese Kombo fand ich schon in Salem´s Lot klasse.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz