Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 2.317 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3
Laureus


Beiträge: 1.846

04.05.2010 20:38
#16 RE: Lügen macht erfinderisch (2010) Zitat · antworten

Und Stephanie March (also die Blonde im Trailer) müsste doch Ulrike Stürzbecher gewesen sein oder?

mooniz



Beiträge: 7.091

04.05.2010 21:02
#17 RE: Lügen macht erfinderisch (2010) Zitat · antworten

Zitat von Laureus
Und Stephanie March (also die Blonde im Trailer) müsste doch Ulrike Stürzbecher gewesen sein oder?


nein, das war sie nicht. erkannt habe ich die sprecherin aber auch nicht. die musik ist so laut an der stelle.
vielleicht britta steffenhagen, ich weiß nicht...

grüße
ralf

pewiha


Beiträge: 3.354

04.05.2010 21:18
#18 RE: Lügen macht erfinderisch (2010) Zitat · antworten

Zitat von Laureus
Und Stephanie March (also die Blonde im Trailer) müsste doch Ulrike Stürzbecher gewesen sein oder?



Würde ich auch sagen. Britta Steffenhagen war das nicht.

mooniz



Beiträge: 7.091

04.05.2010 21:26
#19 RE: Lügen macht erfinderisch (2010) Zitat · antworten

das ist auf keinen fall ulrike stürzbecher.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.679

04.05.2010 21:48
#20 RE: Lügen macht erfinderisch (2010) Zitat · antworten

Louis C.K.: Uwe Büschken
Kellner: Norman Matt
Stephanie March: Claudia Galdy
Jonah Hill: Tim Sander
"Wenn Sie etwas wissen ...": Almut Zydra

Gruß,
Tobias

ElEf



Beiträge: 1.910

06.05.2010 00:04
#21 RE: Lügen macht erfinderisch (2010) Zitat · antworten

Zitat
Ricky Gervais Bernd Vollbrecht
Jennifer Garner Dorette Hugo



Sehr schön! Vor allem Bernd Vollbrecht auf Ricky Gervais. Yes! So muss das sein!

Knew-King



Beiträge: 6.545

06.05.2010 11:30
#22 RE: Lügen macht erfinderisch (2010) Zitat · antworten

Wunderbar, endlich haben die Verantwortlichen es verstanden. Es kann nur einen geben

Datatronic


Beiträge: 271

30.06.2010 23:28
#23 RE: Lügen macht erfinderisch (2010) Zitat · antworten

Lief heute als Sneak Preview. Ich habe leider nicht so sehr auf die Synchro geachtet weil ich dachte es gäbe schon eine vollständige Liste. Hier ist was mir im Gedächtnis geblieben ist.


Ricky Gervais Mark Bellison Bernd Vollbrecht
Jennifer Garner Anna McDoogles Dorette Hugo
Louis C.K. Greg Olaf Reichmann
Jeffrey Tambor Anthony Helmut Gauß
Rob Lowe Brad Kessler Dietmar Wunder
Jonah Hill Frank Tobias Müller
Tina Fey Shelley Sabine Arnhold
Jason Bateman Doctor Tobias Kluckert
Edward Norton Cop Andreas Fröhlich

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

01.07.2010 16:24
#24 RE: Lügen macht erfinderisch (2010) Zitat · antworten

Jaaaa,.. Dorette Hugo spricht wieder Jennifer Garner. :) Ansonsten liest sich die Synchronbesetzung im Allgemeinen recht gut. Ich hoffe, dass gilt auch für den Film.

Knew-King



Beiträge: 6.545

01.07.2010 21:16
#25 RE: Lügen macht erfinderisch (2010) Zitat · antworten

Zitat
Ansonsten liest sich die Synchronbesetzung im Allgemeinen recht gut.


Vollbrecht für Gervais macht es zu einer super Besetzung!

dlh


Beiträge: 14.898

15.07.2010 10:34
#26 RE: Lügen macht erfinderisch (2010) Zitat · antworten

Philip Seymour Hoffman - Oliver Stritzel
Louis C.K. - Olaf Reichmann (Uwe Büschken sprach einen Bürger bei der Versammlung)

EDIT Nachtrag: Ich bin zwar nicht ganz sicher, aber ich sag mal zu 70%, dass Stephen Merchant von Alexander Doering gesprochen wird, wie in "Extras".

marakundnougat


Beiträge: 4.485

28.07.2012 23:01
#27 RE: Lügen macht erfinderisch (2010) Zitat · antworten

Nachdem ich ja gerade schon im "Wer ist das" Thread einige weitere Stimmen herausgefunden habe, nun hier die Ergebnisse meiner soeben erfolgten Sichtung des Films:


Martin Starr - Rainer Fritzsche - Kellner #1
Ken Cheeseman - Oliver Siebeck - Shouting Man
Matt Stadelmann - Marius Clarén - Streitender Mann (übrigens eine verblüffende Ähnlichkeit mit Jake Gyllenhaal...)
Lisa Paige Robinson - Ilona Brokowski - Streitende Frau
David Pittu - Till Hagen - Tour Guide
Christopher Guest - Stefan Staudinger - Nathan Goldfrappe
Dreama Walker - Anne Helm - Empfangsdame im Altersheim
Mauriel Gould - Eva-Maria Werth - Seniorin
Ruben Santiago-Hudson - Hans-Jürgen Wolf - Vermieter
Fionnula Flanagan - Hannelore Minkus - Martha Bellison
Luz Alexandra Ramos - Peggy Sander - Chip Woman
Nick Towne - Nicolas Artajo - Roulette Dealer
Arnie Burton - Sascha Rotermund - Kellner im schicken Restaurant
Nathan Corddry - Robin Kahnmeyer - News Reporter
Gene Amoroso - Bodo Wolf - Mann #5
Armen Garo - Tilo Schmitz - Mann #6
Patrick Shea - Uwe Büschken - Mann #7
Joe Stapleton - Detlef Bierstedt - Mann #8
Donald Foley - Lutz Schnell - Unfreundlicher Mann auf der Straße
Ashlie Atkinson - Vera Teltz - Bankangestellte
??? - Engelbert von Nordhausen- Sprecher eines im Film gezeigten Trailers
??? - Norman Matt - Texte-Vorleser ("Zwei Stunden später" etc.)

Bei den restlichen Männern und Frauen auf der Versammlung hatte ich starke Schwierigkeiten mit der Zuordnung, aber da waren Doppelbesetzungen (u.a. von Peggy Sander) zu hören sowie auch einmal noch Joseline Gassen.
Hier noch eine offene Stimme im Sample.
Und dlhs Vermutung mit Alexander Doering stimmt.

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Ashlie Atkinson - Lügen macht erfinderisch (2009).mp3
Chat Noir


Beiträge: 8.363

28.07.2012 23:07
#28 RE: Lügen macht erfinderisch (2010) Zitat · antworten

Ashlie Atkinson: Vera Teltz?

mooniz



Beiträge: 7.091

28.07.2012 23:19
#29 RE: Lügen macht erfinderisch (2010) Zitat · antworten

Zitat von xChris im Beitrag #28
Ashlie Atkinson: Vera Teltz?

ja, das ist vera.

marakundnougat


Beiträge: 4.485

30.07.2012 16:22
#30 RE: Lügen macht erfinderisch (2010) Zitat · antworten

Ich sehe gerade, dass hier Stephanie Marchs Sprecherin noch gesucht wird. Also hier ein Sample (mit Bernd Vollbrecht).

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Stephanie March - Lügen macht erfinderisch (2009).mp3
Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz