Zitat von LaureusUnd Stephanie March (also die Blonde im Trailer) müsste doch Ulrike Stürzbecher gewesen sein oder?
nein, das war sie nicht. erkannt habe ich die sprecherin aber auch nicht. die musik ist so laut an der stelle. vielleicht britta steffenhagen, ich weiß nicht...
Lief heute als Sneak Preview. Ich habe leider nicht so sehr auf die Synchro geachtet weil ich dachte es gäbe schon eine vollständige Liste. Hier ist was mir im Gedächtnis geblieben ist.
Ricky Gervais Mark Bellison Bernd Vollbrecht Jennifer Garner Anna McDoogles Dorette Hugo Louis C.K. Greg Olaf Reichmann Jeffrey Tambor Anthony Helmut Gauß Rob Lowe Brad Kessler Dietmar Wunder Jonah Hill Frank Tobias Müller Tina Fey Shelley Sabine Arnhold Jason Bateman Doctor Tobias Kluckert Edward Norton Cop Andreas Fröhlich
Jaaaa,.. Dorette Hugo spricht wieder Jennifer Garner. :) Ansonsten liest sich die Synchronbesetzung im Allgemeinen recht gut. Ich hoffe, dass gilt auch für den Film.
Nachdem ich ja gerade schon im "Wer ist das" Thread einige weitere Stimmen herausgefunden habe, nun hier die Ergebnisse meiner soeben erfolgten Sichtung des Films:
Martin Starr - Rainer Fritzsche - Kellner #1 Ken Cheeseman - Oliver Siebeck - Shouting Man Matt Stadelmann - Marius Clarén - Streitender Mann (übrigens eine verblüffende Ähnlichkeit mit Jake Gyllenhaal...) Lisa Paige Robinson - Ilona Brokowski - Streitende Frau David Pittu - Till Hagen - Tour Guide Christopher Guest - Stefan Staudinger - Nathan Goldfrappe Dreama Walker - Anne Helm - Empfangsdame im Altersheim Mauriel Gould - Eva-Maria Werth - Seniorin Ruben Santiago-Hudson - Hans-Jürgen Wolf - Vermieter Fionnula Flanagan - Hannelore Minkus - Martha Bellison Luz Alexandra Ramos - Peggy Sander - Chip Woman Nick Towne - Nicolas Artajo - Roulette Dealer Arnie Burton - Sascha Rotermund - Kellner im schicken Restaurant Nathan Corddry - Robin Kahnmeyer - News Reporter Gene Amoroso - Bodo Wolf - Mann #5 Armen Garo - Tilo Schmitz - Mann #6 Patrick Shea - Uwe Büschken - Mann #7 Joe Stapleton - Detlef Bierstedt - Mann #8 Donald Foley - Lutz Schnell - Unfreundlicher Mann auf der Straße Ashlie Atkinson - Vera Teltz - Bankangestellte ??? - Engelbert von Nordhausen- Sprecher eines im Film gezeigten Trailers ??? - Norman Matt - Texte-Vorleser ("Zwei Stunden später" etc.)
Bei den restlichen Männern und Frauen auf der Versammlung hatte ich starke Schwierigkeiten mit der Zuordnung, aber da waren Doppelbesetzungen (u.a. von Peggy Sander) zu hören sowie auch einmal noch Joseline Gassen. Hier noch eine offene Stimme im Sample. Und dlhs Vermutung mit Alexander Doering stimmt.
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Ashlie Atkinson - Lügen macht erfinderisch (2009).mp3
Ich sehe gerade, dass hier Stephanie Marchs Sprecherin noch gesucht wird. Also hier ein Sample (mit Bernd Vollbrecht).
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Stephanie March - Lügen macht erfinderisch (2009).mp3